FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Marvin Ducksch
Geburtsdatum 07.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36112
33102
21-
1--

Marvin Ducksch [34]

01.07.2016 - 09:12 Uhr
Marvin Ducksch [34] |#41
25.05.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von Froggy
Norwich City transfer rumours: Canaries need to up the ante to seal Marvin Ducksch deal
Oder er geht zu Norwich und wir kriegen so umme 15 Millionen. Komm Düsseldorf, ordentlich mitbieten damidder Preis passt. grins

Falls Norwichs Interesse wirklich wahr ist (Was in Anbetracht der Umstände gut möglich ist) dann können wir uns locker auf 3 Millionen bereit machen, wenn nicht sogar mehr!
Marvin Ducksch [34] |#42
25.05.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Froggy

Norwich City transfer rumours: Canaries need to up the ante to seal Marvin Ducksch deal
Oder er geht zu Norwich und wir kriegen so umme 15 Millionen. Komm Düsseldorf, ordentlich mitbieten damidder Preis passt. grins

Falls Norwichs Interesse wirklich wahr ist (Was in Anbetracht der Umstände gut möglich ist) dann können wir uns locker auf 3 Millionen bereit machen, wenn nicht sogar mehr!

Sie dürfen sich nur nicht an den Namen Proschwitz erinnern...

•     •     •

Jo, super!
Marvin Ducksch [34] |#43
25.05.2018 - 13:46 Uhr
Ich dachte, Ducksch hätte bereits gesagt, daß er auch keinen Bock auf die Insel hat !?
Marvin Ducksch [34] |#44
25.05.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Ich dachte, Ducksch hätte bereits gesagt, daß er auch keinen Bock auf die Insel hat !?

Mein Gott ermüdet er mich...
Falls das stimmt (kann mich nicht an solche Aussagen seinerseits erinnern) dann weiß ich auch nicht mehr.
Marvin Ducksch [34] |#45
25.05.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von NoNeedToArgue

Falls das stimmt (kann mich nicht an solche Aussagen seinerseits erinnern) dann weiß ich auch nicht mehr.

Na, bald ist er ja weg Lächelnd

Übrigens scheint es doch ein etwas konkreteres Interesse aus Norwich zu geben: Jedenfalls finden sich gleich eine ganze Reihe von Artikeln darüber (samt der, für uns schönen, Bemerkungen, daß ein Wechsel aufgrund der Interessenten aus der Bundesliga wohl schwer zu realisieren sei). Was das Gerücht halbwegs plausibel macht ist der Umstand, daß Farke Ducksch schon zu dessen Dortmunder Zeiten trainiert hat - und er gerne in Deutschlands zweiter Liga einkauft: Die 3 Mio. wären für Norwich ein Schnäppchen.
Marvin Ducksch [34] |#46
25.05.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von NoNeedToArgue

Übrigens scheint es doch ein etwas konkreteres Interesse aus Norwich zu geben: Jedenfalls finden sich gleich eine ganze Reihe von Artikeln darüber (samt der, für uns schönen, Bemerkungen, daß ein Wechsel aufgrund der Interessenten aus der Bundesliga wohl schwer zu realisieren sei). Was das Gerücht halbwegs plausibel macht ist der Umstand, daß Farke Ducksch schon zu dessen Dortmunder Zeiten trainiert hat - und er gerne in Deutschlands zweiter Liga einkauft: Die 3 Mio. wären für Norwich ein Schnäppchen.

Kann man Norwich nicht dazu erpressen, dass die neben Wunsch auch noch Allagui nehmen und dafür im Paket "nur" 3 Mio Euro zahlen müssen????Cool
Marvin Ducksch [34] |#47
26.05.2018 - 00:48 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Zitat von NoNeedToArgue

Zitat von 1910erFCSP

Zitat von NoNeedToArgue

Kann man Norwich nicht dazu erpressen, dass die neben Wunsch auch noch Allagui nehmen und dafür im Paket "nur" 3 Mio Euro zahlen müssen????Cool

uglygrinsdaumen-hoch

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Marvin Ducksch [34] |#48
26.05.2018 - 19:06 Uhr
meh... bin ich der einzige, der es uncool findet, auf Allagui rumzuhacken? Klar, wir haben uns alle mehr von ihm gehofft, aber er war wahrlich nicht der einzige, der letzte Saison neben der Spur war oder an dem die Misere festzumachen wäre.
Marvin Ducksch [34] |#49
26.05.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von spinetrak
meh... bin ich der einzige, der es uncool findet, auf Allagui rumzuhacken? Klar, wir haben uns alle mehr von ihm gehofft, aber er war wahrlich nicht der einzige, der letzte Saison neben der Spur war oder an dem die Misere festzumachen wäre.

Ja das artet teils schon ein wenig in Polemik aus hier. Ich habe ihn ja auch oft kritisiert, sicher meist zurecht. Aber dass er was kann weiss ich eben auch. Ich würde ihn gerne eine zweite Saison sehen bei uns, mit fittem MMD und so wie es aussieht, Aufbau aus der letzten Reihe. Würde eher Aziz abgeben wollen.

Zu Ducksch, ist ja sein Fred hier, schade dass sich das so auseinander entwickelt hat. Hab viel von ihm erwartet bei seiner Verpflichtung. Dass er schwierig, oder zumindest nicht einfach ist, wusste man, gerade das haben wir aber oft gut hinbekommen. Schade!

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder spenden, ist mein erster Post vom Smartphone smile

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Marvin Ducksch [34] |#50
26.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von spinetrak

Ist doch absolut okay, wenn Du ihn nicht so schlecht findest wie ich. Und ich bin mir sicher, dass Du auch nicht der einzige bist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er irgendeinen Verein findet, der ihn uns abnimmt, weil ich ihn in der abgelaufenen Saison insgesamt extrem schlecht fand. Das ist MEINE Meinung, die man nicht teilen muss, die ich aber eben habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.