| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
30.05.2021 - 20:05 Uhr
Wir haben wahrscheinlich nix zu verhandeln wegen Ausstiegsklausel...
30.05.2021 - 20:10 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die Zeichen verdichten sich allerdings in Richtung Markus Anfang. Der 46-Jährige ist nach Sky Informationen der Top-Kandidat bei Werder. Die Darmstädter-Verantwortlichen wollten einen möglichen Wechsel ihres Coaches noch nicht kommentieren.
30.05.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Paik??
Zitat von Tenet2020
250.000€ und wir machen und zum Gespött der Liga. Sollen sie doch Mehlem, Skarke, Honsi und Berko auch verkaufen, 200.000€ pro Mann sollte passen, Darmstadt-Tarif versteht sich.
Ich erinnere mich an keinen Transfer der letzten 5 Jahre, die uns echt was gebracht haben, außer sportlichen Verlust natürlich.
Aber Anfang will weg, davon bin ich überzeugt. Seine Interviews, Unzufriedenheit die keiner leugnen kann, es passt nicht. Wehlmann will keiner, für sagen wir 50.000€, oder? DAS wäre mal ein guter Deal..
Was macht Schusters Papa grade?
250.000€ und wir machen und zum Gespött der Liga. Sollen sie doch Mehlem, Skarke, Honsi und Berko auch verkaufen, 200.000€ pro Mann sollte passen, Darmstadt-Tarif versteht sich.
Ich erinnere mich an keinen Transfer der letzten 5 Jahre, die uns echt was gebracht haben, außer sportlichen Verlust natürlich.
Aber Anfang will weg, davon bin ich überzeugt. Seine Interviews, Unzufriedenheit die keiner leugnen kann, es passt nicht. Wehlmann will keiner, für sagen wir 50.000€, oder? DAS wäre mal ein guter Deal..
Paik??
Paik 700.000€ angeblich.. nach dem Hickhack glaube ich das niemals. Wir waren froh den los zu haben und nicht noch drauf zu legen. Selbst wenn, bei seinem Potential und laufendem Vertrag marktgerecht, vergoldet sieht anders aus.
Bei Anfang laut Sky fortgeschritten. 250.000€ vermutlich Ausstiegsklausel (?). Freu mich auf die Kommentare „den konnten wir ja nur kriegen, wenn wir uns auf solche Deals einlassen..“. Solche Abmachungen gibts scheinbar echt nur in DA.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 30.05.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
30.05.2021 - 20:24 Uhr
Okay, jetzt kommt noch Ismael ins Spiel:
https://www.90min.de/posts/werder-bremen-neuer-trainer-valerien-ismael-markus-anfang-ole-werner-frank-baumann-kandidaten-2-bundesliga
https://www.90min.de/posts/werder-bremen-neuer-trainer-valerien-ismael-markus-anfang-ole-werner-frank-baumann-kandidaten-2-bundesliga
30.05.2021 - 20:43 Uhr
Ich suche noch nach nem passenden Vergleich für die Hysterie die ihr hier verbreitet. Sehr unmännlich. Ob Anfang bleibt oder geht, ihr lasst euch von der untersten Schublade der Medien mit wenigen Sätzen aufstacheln und merkt das nicht mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 30.05.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
30.05.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von Tenet2020
Paik 700.000€ angeblich.. nach dem Hickhack glaube ich das niemals. Wir waren froh den los zu haben und nicht noch drauf zu legen. Selbst wenn, bei seinem Potential und laufendem Vertrag marktgerecht, vergoldet sieht anders aus.
Bei Anfang laut Sky fortgeschritten. 250.000€ vermutlich Ausstiegsklausel (?). Freu mich auf die Kommentare „den konnten wir ja nur kriegen, wenn wir uns auf solche Deals einlassen..“. Solche Abmachungen gibts scheinbar echt nur in DA.
Zitat von Prsut-I-Sir
Paik??
Zitat von Tenet2020
Paik??

Du glaubst also die 700.000 für Paik nicht, dafür aber die 250.000 für Anfang...ok
Die Ausstiegsklausel wurde wo bestätigt? Glaube ich nicht dran - so blöd wäre Fritsch dann nicht sich öffentlich so zu positionieren, ohne dass er überhaupt einen Hebel in der Hand hält.
Sky? Wärmt gerade wieder das auf, was in den Berichten der letzten Woche schon zu lesen war. Ist irgendeine Information wirklich neu? Hat Sky irgendwie Bezug genommen auf Verantwortlicje, Stimmen im Vereinsumfeld usw?
30.05.2021 - 21:50 Uhr
30.05.2021 - 23:59 Uhr
Okay, Mädels, was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung. Bis auf einige wenige, die noch nicht völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, drehen hier ja alle durch.
Auf Basis welcher Fakten – hallo: Fakten(!) – fällt hier nahezu die gesamte Meute besinnungslos über Anfang, Fritsch und Wehlmann her? Seid ihr noch ganz bei Trost oder ist Euch die so ungewohnt am Himmel stehende Sonne nicht gut bekommen?
So kenne ich unser Forum nicht – und so mag ich es auch nicht. In diesem Sinne verabschiede ich mich, bis sich der Rauch um nichts wieder verzogen hat.
Auf Basis welcher Fakten – hallo: Fakten(!) – fällt hier nahezu die gesamte Meute besinnungslos über Anfang, Fritsch und Wehlmann her? Seid ihr noch ganz bei Trost oder ist Euch die so ungewohnt am Himmel stehende Sonne nicht gut bekommen?
So kenne ich unser Forum nicht – und so mag ich es auch nicht. In diesem Sinne verabschiede ich mich, bis sich der Rauch um nichts wieder verzogen hat.
31.05.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Okay, Mädels, was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung. Bis auf einige wenige, die noch nicht völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, drehen hier ja alle durch.
Klingt echt so, als wenn wir mit Markus Anfang gerade die Symbiose aus José Mourinho, Thomas Tuchel, Jürgen Klopp und Hansi Flick unter Vertrag haben.
Nur leider wohl in einer Liga, mit anderen Null-Kommastellen
Denke auch nicht, das die bisherigen Transfers abgekoppelt vom Trainer erfolgt sind.
Also ruhig bleiben, solange es keine Fakten gibt.
31.05.2021 - 05:46 Uhr
Für verbale Rundumschläge besteht wirklich noch kein Anlass. Wenn sich die BILD in der Personalie aber so weit aus dem Fenster lehnt, würde es mich doch überraschen, wenn es zwischen Werder und Anfang überhaupt keinen Kontakt gegeben hätte.
Zudem wird in der letzten Erklärung der Lilien nur die Vereinsperspektive dargestellt. Die Aussage von Fritsch, dass der Trainer noch einen Vertrag habe, besagt ebenfalls nicht viel. Genau genommen lediglich, dass der Trainer nicht zum Nulltarif zu haben ist.
Ich bleibe dabei: Wenn es ein Bekenntnis von Anfang geben würde, dass er seinen Vertrag AUF JEDEN FALL erfüllen wird, hätte man dies anders kommunizieren können oder müssen, um unnötige Unruhe zu vermeiden.
Damit wäre aufkeimenden Gerüchten der Nährboden entzogen worden, zumindest aktuell. Ich glaube, die Situation ist auch für Gespräche mit potenziellen Spielern keineswegs günstig.
Zudem wird in der letzten Erklärung der Lilien nur die Vereinsperspektive dargestellt. Die Aussage von Fritsch, dass der Trainer noch einen Vertrag habe, besagt ebenfalls nicht viel. Genau genommen lediglich, dass der Trainer nicht zum Nulltarif zu haben ist.
Ich bleibe dabei: Wenn es ein Bekenntnis von Anfang geben würde, dass er seinen Vertrag AUF JEDEN FALL erfüllen wird, hätte man dies anders kommunizieren können oder müssen, um unnötige Unruhe zu vermeiden.
Damit wäre aufkeimenden Gerüchten der Nährboden entzogen worden, zumindest aktuell. Ich glaube, die Situation ist auch für Gespräche mit potenziellen Spielern keineswegs günstig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 31.05.2021 um 06:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland