SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#271
24.05.2021 - 20:02 Uhr
Quelle: m.bild.de
RÖSLER ENDGÜLTIG WEG
Neu-Anfang mit Anfang?
Weg isser!
Hoffe mal nicht
Markus Anfang [Trainer] |#272
24.05.2021 - 20:11 Uhr
Ich hoffe mal da hatte ein BILD-Reporter lediglich eine „naheliegende Idee“, die jedem kommen kann, wenn man Röslers Entlassung erfährt und gleichzeitig weiß, dass Anfang als gebürtiger Kölner ein paar Jahre für die Fortuna gekickt hat. Ich wüsste jedenfalls aktuell keinen besseren Trainer für die Lilien und freue mich auf die nächste Saison MIT Markus Anfang.

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist lediglich die Befürchtung, dass Anfang in DA ggf. nicht die volle Rückendeckung empfindet und Sorge hat, dass er den zukünftigen Kader nicht seinen Vorstellungen entsprechend gestalten kann.
Markus Anfang [Trainer] |#273
24.05.2021 - 20:40 Uhr
Kein Problem .. Abköse kassieren und Schuster von seiner Krankmeldung zurück holen uglyugly
Markus Anfang [Trainer] |#274
24.05.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von PfungLilie
Kein Problem .. Abköse kassieren und Schuster von seiner Krankmeldung zurück holen uglyugly

Ja liebe Fortuna gebt uns 100.000 und ihr könnt ihn mit Handkuss haben .grins

Es gibt so viele freie Trainer die UNSER System können .
Markus Anfang [Trainer] |#275
24.05.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von PfungLilie

Also ich glaub das Thema DS sollte hier ad acta gelegt werden. 2 mal war er jetzt hier und ich möchte gerne offensiveren Fußball sehen als wie unter Schuster. Ich war eh die ganze Zeit Befürworter von Anfang. Man muss ihm auch die Zeit und das Material zur Verfügung stellen. Und ich finde unter ihm haben wir mit 63 Toren einen offensiveren Fußball erlebt als die ganzen Jahre zuvor.
Markus Anfang [Trainer] |#276
24.05.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von DA-forever
Zitat von PfungLilie

Also ich glaub das Thema DS sollte hier ad acta gelegt werden. 2 mal war er jetzt hier und ich möchte gerne offensiveren Fußball sehen als wie unter Schuster. Ich war eh die ganze Zeit Befürworter von Anfang. Man muss ihm auch die Zeit und das Material zur Verfügung stellen. Und ich finde unter ihm haben wir mit 63 Toren einen offensiveren Fußball erlebt als die ganzen Jahre zuvor.

Stimmt und mit 55 Gegentoren eine der schlechtesten Defensiv Saison gehabt .

Sorry ich kann Anfang nicht ab ,aber das ist meine Meinung.
Markus Anfang [Trainer] |#277
24.05.2021 - 21:20 Uhr
Hallo in die Runde! Nach dem verpassten Wiederaufstieg mit einem teuren Kader und fehlenden Zuschauereinnahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ablöse für einen Trainer bezahlen können. Glaube nicht, dass da was dran ist.
Markus Anfang [Trainer] |#278
24.05.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DA-forever

Zitat von PfungLilie

Stimmt und mit 55 Gegentoren eine der schlechtesten Defensiv Saison gehabt .

Sorry ich kann Anfang nicht ab ,aber das ist meine Meinung.

Ich hab ja auch von der Offensive und nicht von der Defensive geschrieben.
Und natürlich darf jeder seine Meinung haben, und das ist auch gut sodaumen-hoch

Wer sollte denn deiner Meinung nach dann die Offensive beleben und die Defensive Stabilisieren wenn so viele freie Trainer zur Verfügung stehen aber das finanzielle fehlt das Material zu besorgen und die Abgänge zu kompensieren?
Markus Anfang [Trainer] |#279
24.05.2021 - 21:33 Uhr
Wenn Fortuna Ernst macht und Anfang will, haben wir sowieso Pech. Für Trainer müsste man eigentlich keine Verträge mehr machen… wenn die weg wollen machst du GARNICHTS und wirst ihn abgeben. So wie wir verhandeln, kannste über 100.000€ Entschädigung froh sein. Das wäre der Supergau, nachdem wir das Tal in der Winterpause mit dieser super Rückrunde durchschritten haben..
Markus Anfang [Trainer] |#280
24.05.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von Marfely
Hallo in die Runde! Nach dem verpassten Wiederaufstieg mit einem teuren Kader und fehlenden Zuschauereinnahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ablöse für einen Trainer bezahlen können. Glaube nicht, dass da was dran ist.

Wenn wirklich was da dran sein sollte, werder ihr aber was zahlen müssen. Ohne Ablöse geht es heute bei den Trainern auch nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.