Regionalliga Südwest

Marktwertanalyse

05.06.2016 - 20:26 Uhr
Marktwertanalyse |#231
01.09.2020 - 16:54 Uhr
Kurz vor dem Update noch ein paar Nachzügler, die vor Kurzem bei Klubs der Südwest-Staffel unterkamen:

J. Flum/ SCF II (MW: 300k): Kann man mMn recht gut mit St. Fürstner/ M05 II (MW: 200k) vergleichen (ähnliche angedachte Rolle, langfristiger Vertrag, mehrjährig hochklassige Vita). Mit dem Vorteil für Flum, dass er insgesamt wohl den größeren Namen besitzt aufgrund längerer BuLI-Vergangenheit, sowie auch kürzlich noch in Liga 2 kickte, währenddessen Fürstner nur in Liga 3 unterwegs war. Zudem war auch die Reserve des HSV an Flum als Führungsspieler interessiert.
Gewichten wir das summa summarum ggü. Fürstner auf, würde ich Flum unter Berücksichtigung des Ligenabstiegs plus Alters bei 250k einsortieren.

A. Ivan/ SGS (MW: 300k): Nach dem Kurz-Intermezzo beim VfR wurde es erneut mit Aspach erneut ein Klub aus der Regio SW, wenngleich diesmal mit langfr. Perspektive (2 Jahre Vertrag, Ambition und realistischere Möglichkeit des Wiederaufstieg). Nichtsdestotrotz taugte Ivan in DE bisher als max. ein besserer RL-Kicker. Allein davon ausgehend, müsste sich sein MW bei etwa 125k bis 150k einpendeln. Schlägt man noch den USA-Bonus drauf, kann man mMn 200k vertreten. Mehr sehe ich bei aller Liebe nicht, Ivan ist jetzt zum wiederholten Mal lediglich bei einem 4. Ligisten untergekommen, 3. Ligisten wie Saarbrücken oder Ex-Klub Mannheim waren wohl nicht interessiert. Aus der Perspektive ein klares Marktsignal, bitte endgültig an deutsche Gegebenheiten anpassen!

Starostzik/ Gießen (MW: 150k): Ist nach Abenteuern in DEN und den USA zurück in DE. Fand allerdings lediglich einen bestenfalls mittleren 4. Ligisten, darum würde ich leicht auf 125k senken. Tiefer definitiv nicht, dafür befindet er sich noch im besten Fußballeralter und hat höherklassige sowie Auslandserfahrungen in der Mappe stehen.

Ph. Hoffmann/ Homburg (MW: 175k): Hätte eher mit einem Wechsel zu Saarbrücken oder Elversberg gerechnet, am Ende wurde es erst im Laufe der Vorbereitung ein Klub aus der zweiten Reihe bzw. dem weiteren RL-Verfolgerfeld bei einem Jahr Vertrag. Auch mit Blick auf Teamkollege Hingerl (MW: 150k, 2 Vertragsjahre) empfände ich 150k als passender.

C. Akono/ M05 II (MW: 450k): Ist jetzt euer Zuständigkeitsbereich @Ottl1992 & @Saar-Teufel .
Hat den Sprung zu den Profis nicht geschafft, ist dort auch nicht mehr im Training, wurde dauerhaft in die Reserve versetzt. Seine Ablöse des letzten Sommer (350k) wird M05 nicht reproduzieren können. Ein guter Vgl.-Spieler ist M. Malone/ jetzt WW (MW: 325k). Dieser wurde kürzlich zu einem Aufstiegsaspiranten der 3. Liga verliehen und hat auch eine bessere Saison als Akono hinter sich. Ich würde daher drastisch auf 300k senken.

S. Sirigu/ SGS (MW: 175k): Halte ich in Relation zu seinen Teamkollegen Leist, Jüllich und Schiek (je 175k) für vernünftig eingeordnet. Alle vier befinden sich in einem ähnlichen Alter, verfügen über große höherklassige Erfahrung und haben ihren Karrierehöhepunkt hinter sich. Auch die 25k Differenz von Gehring empfinde ich mit Blick auf die schwachen Leistungen der Abstiegssaison und der kürzeren Vertragslaufzeit (ein Jahr statt zwei bei den anderen) weiterhin für stimmig.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#232
07.09.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von danvifb

Kann man schon Vorschläge in diesen Thread schreiben?

Natürlich.
Ich warte allerdings noch, bis der Kader steht, damit es weniger Stückwerk gibt.

Ich hab jetzt auch noch abgewartet bis die Saison startet und würde jetzt die Marktwerte für den VfB II vorschlagen:

Torhüter:

Sebastian Hornung (200k): Er war trotz seines jumgen Alters letztes Jahr schon Stammkeeper in der 2. Mannschaft. Leider ist er zurzeit verletzt und konnte deshalb auch nicht wie letztes Jahr die Vorbereitung mit den Profis absolvieren. Perspektivisch wird ihm auch eine Rolle im Profikader zugetraut.

Florian Schock (75k): Er ist ebenfalls noch sehr jung und vertritt aktuell Hornung.

Niklas Heeger (25k): Er ist dritter Keeper, ich würde ihm den Startwert von 25k geben.

Verteidiger:

Holger Badstuber (750k): Ganz schwierig hier einen passenden Wert zu finden, er verdient wohl im mittleren einstelligen Millionenbereich und somit wahrscheinlich so viel wie der Rest der Liga zusammen. Vielleicht wechselt er ja noch, aber aufgrund seiner Vita würde ich ihn auf keinen Fall auf Regionalliga Niveau (150k) abwerten.

Manuel Kober (100k): Ich würde ihn zum Start mit 100k bewerten, er hat im ersten Spiel durchgespielt und weiterhin gute Chancen in der Startelf zu stehen.

Marc Stein: (50k) Sehr erfahrener Spieler, würde ihn aufgrund des Alters mit 50k bewerten.

Antonis Aidonis (250k): Er ist U-Nationalspieler, hat diesen Sommer einen Profivertrag unterschrieben und ist auch Teil des Profikaders, soll aber trotzdem noch Spielpraxis in der 2. Mannschaft erhalten.

Jose-Enrique Rios-Alonso (100k): Ebenfalls ein talentierter Spieler, der gute Chancen hat Stammspieler zu sein, er war lange U-Nationalspieler und hat für sein junges Alter schon ziemlich viele Spiele bestritten, ich sehe hier auch 100k als passend an.

Hamza Cetinkaya (50k): Er ist aufrücker aus der U19, bin gespannt wie er sich macht.

Alexander Kopf (50k): würde ihn wie Cetinkaya bewerten. Haben beide bereits letzte Saison in der 2. Mannschaft debütiert

Matej Maglica (50k): Er hat eine starke Oberliga Saison mit Göppingen bestritten und wechselt nun zum VfB, ich denke auch bei ihm sind 50k passend für den Start.

Florian Kleinhansl (150k): Durfte im Winter und diesen Sommer schon Teile der Vorbereitung mit den Profis absolvieren, perspektivisch wird ihm zudem einiges zugetraut. Nun fällt er leider erstmal 2-3 Monate mit einem Schlüsselbeinbruch aus, ich denke mit 150k kann man trotzdem wenig falsch machen.

Manuel Reutter (75k): Ein weiterer Aufrücker aus der starken U19, bei ihm bin ich auch sehr gespannt, wie er sich im Herrenbereich schlägt. Nach der Verletzung von Kleinhansl hat auch er gute Chancen auf einen Stammplatz, er hat ebensfalls letztes jahr bereits in der 2. Mannschaft als U19 Spieler debütiert.

Mittelfeld:

Richard Weil (100k): Neuzugung aus Offenbach mit viel Erfahrung, ich kann aber wenig zu ihm sagen. Würde ihn altersbedingt auf 100k abwerten.

Christian Mistl (50k): Auch er ist Aufrücker aus der U19 und zudem der jüngste Spieler im Kader, würde ihn mit 50k zum Start bewerten.

Falko Michel (50k): Neuzugang aus Freiburg, für mich deshalb schwer einzuschätzen, würde ihn aber auch erstmal mit 50k bewerten.

Domenico Alberico (100k): Lange U Nationalspieler in Deutschland oder Italien, hat sich zudem schon in der regionalliga bewiesen. Bin gespannt, wie er sich beim VfB schlägt.

Marco Pasalic (75k): War letztes Jahr Rotationsspieler in der Oberliga, im ersten Spiel diese Saison stand er nun in der Startelf, denke 75k könnte passen.

Stürmer/Flügelspieler:

Nikos Zografakis (100k): War letzte Saison Leistungsträger in der Oberliga und hat mit zahlreichen Toren und Assists zum Aufstieg beigetragen. Im Sommer gab es Interesse von mehreren Vereinen, er scheint nun aber doch beim VfB zu bleiben.

Joel Richter (75k): Würde ihm seinen alten Marktwert wiedergeben, letztes Jahr war er Rotationsspieler und kam auch oft als Joker zum Einsatz, auf der Außenbahn hat er gute Chancen auf einen Stammplatz.

Erik Hottmann (150k): War letzte Saison nach Großaspach ausgeliehen, aber sich nicht richtig durchsetzen können. Er ist nun schon länger verletzt oder angeschlagen, irgendwie gibt es da keine richtigen Informationen, auch ein Wechsel zu einem 3. Ligisten stand im Raum, er soll nun aber bleiben. Aufgrund der Interesse der 3. Ligisten würde ich hier erstmal bei 150k bleiben, man könnte aber auch leicht runter auf 125k gehen.

Marcel Sökler (100k): Er hat in den letzten Jahren eine herausragende Torquote und wird auch in dieser Saison als erfahrene Stütze sicher auf seine Buden kommen. Denke 100k sind hier passend.

Benedict Hollerbach (50k): Ein weiterer Aufrücker aus der U19, in der er letzte Saison schon Leistungsträger war. Er hat ebenfalls bereits letzte Saison debütiert.

Kevin Grimm (25k): Er galt als hochtalentierter Spieler mit guten Chancen auf den Profifußball, doch leider hat ihn eine heftige Verletzung schwer ausgebremst. Sen letztes Pflichtspiel liegt 18 Monate zurück, ich hoffe, dass er wieder in die Spur finden kann und würde ihm den Startwert von 25k geben.

Das sind meine Einschätzungen zum VfB II Kader, ihr könnt gerne Feedback bzw eure Einschätzungen geben. Ich habe jetzt zum ersten Mal nach den Regionalliga Maßstäben bewertet und hoffe, dass alles soweit nachvollziehbar ist bzw passt.

(Edit.: Die MW-Vorschläge sind die Werte in Klammern hinter dem Spielernamen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danvifb am 07.09.2020 um 17:45 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#233
08.09.2020 - 00:59 Uhr
Zitat von danvifb

Ich hab jetzt auch noch abgewartet bis die Saison startet und würde jetzt die Marktwerte für den VfB II vorschlagen:

Torhüter:

Sebastian Hornung (200k): Er war trotz seines jumgen Alters letztes Jahr schon Stammkeeper in der 2. Mannschaft. Leider ist er zurzeit verletzt und konnte deshalb auch nicht wie letztes Jahr die Vorbereitung mit den Profis absolvieren. Perspektivisch wird ihm auch eine Rolle im Profikader zugetraut.

Florian Schock (75k): Er ist ebenfalls noch sehr jung und vertritt aktuell Hornung.

Niklas Heeger (25k): Er ist dritter Keeper, ich würde ihm den Startwert von 25k geben.

Verteidiger:

Holger Badstuber (750k): Ganz schwierig hier einen passenden Wert zu finden, er verdient wohl im mittleren einstelligen Millionenbereich und somit wahrscheinlich so viel wie der Rest der Liga zusammen. Vielleicht wechselt er ja noch, aber aufgrund seiner Vita würde ich ihn auf keinen Fall auf Regionalliga Niveau (150k) abwerten.

Manuel Kober (100k): Ich würde ihn zum Start mit 100k bewerten, er hat im ersten Spiel durchgespielt und weiterhin gute Chancen in der Startelf zu stehen.

Marc Stein: (50k) Sehr erfahrener Spieler, würde ihn aufgrund des Alters mit 50k bewerten.

Antonis Aidonis (250k): Er ist U-Nationalspieler, hat diesen Sommer einen Profivertrag unterschrieben und ist auch Teil des Profikaders, soll aber trotzdem noch Spielpraxis in der 2. Mannschaft erhalten.

Jose-Enrique Rios-Alonso (100k): Ebenfalls ein talentierter Spieler, der gute Chancen hat Stammspieler zu sein, er war lange U-Nationalspieler und hat für sein junges Alter schon ziemlich viele Spiele bestritten, ich sehe hier auch 100k als passend an.

Hamza Cetinkaya (50k): Er ist aufrücker aus der U19, bin gespannt wie er sich macht.

Alexander Kopf (50k): würde ihn wie Cetinkaya bewerten. Haben beide bereits letzte Saison in der 2. Mannschaft debütiert

Matej Maglica (50k): Er hat eine starke Oberliga Saison mit Göppingen bestritten und wechselt nun zum VfB, ich denke auch bei ihm sind 50k passend für den Start.

Florian Kleinhansl (150k): Durfte im Winter und diesen Sommer schon Teile der Vorbereitung mit den Profis absolvieren, perspektivisch wird ihm zudem einiges zugetraut. Nun fällt er leider erstmal 2-3 Monate mit einem Schlüsselbeinbruch aus, ich denke mit 150k kann man trotzdem wenig falsch machen.

Manuel Reutter (75k): Ein weiterer Aufrücker aus der starken U19, bei ihm bin ich auch sehr gespannt, wie er sich im Herrenbereich schlägt. Nach der Verletzung von Kleinhansl hat auch er gute Chancen auf einen Stammplatz, er hat ebensfalls letztes jahr bereits in der 2. Mannschaft als U19 Spieler debütiert.

Mittelfeld:

Richard Weil (100k): Neuzugung aus Offenbach mit viel Erfahrung, ich kann aber wenig zu ihm sagen. Würde ihn altersbedingt auf 100k abwerten.

Christian Mistl (50k): Auch er ist Aufrücker aus der U19 und zudem der jüngste Spieler im Kader, würde ihn mit 50k zum Start bewerten.

Falko Michel (50k): Neuzugang aus Freiburg, für mich deshalb schwer einzuschätzen, würde ihn aber auch erstmal mit 50k bewerten.

Domenico Alberico (100k): Lange U Nationalspieler in Deutschland oder Italien, hat sich zudem schon in der regionalliga bewiesen. Bin gespannt, wie er sich beim VfB schlägt.

Marco Pasalic (75k): War letztes Jahr Rotationsspieler in der Oberliga, im ersten Spiel diese Saison stand er nun in der Startelf, denke 75k könnte passen.

Stürmer/Flügelspieler:

Nikos Zografakis (100k): War letzte Saison Leistungsträger in der Oberliga und hat mit zahlreichen Toren und Assists zum Aufstieg beigetragen. Im Sommer gab es Interesse von mehreren Vereinen, er scheint nun aber doch beim VfB zu bleiben.

Joel Richter (75k): Würde ihm seinen alten Marktwert wiedergeben, letztes Jahr war er Rotationsspieler und kam auch oft als Joker zum Einsatz, auf der Außenbahn hat er gute Chancen auf einen Stammplatz.

Erik Hottmann (150k): War letzte Saison nach Großaspach ausgeliehen, aber sich nicht richtig durchsetzen können. Er ist nun schon länger verletzt oder angeschlagen, irgendwie gibt es da keine richtigen Informationen, auch ein Wechsel zu einem 3. Ligisten stand im Raum, er soll nun aber bleiben. Aufgrund der Interesse der 3. Ligisten würde ich hier erstmal bei 150k bleiben, man könnte aber auch leicht runter auf 125k gehen.

Marcel Sökler (100k): Er hat in den letzten Jahren eine herausragende Torquote und wird auch in dieser Saison als erfahrene Stütze sicher auf seine Buden kommen. Denke 100k sind hier passend.

Benedict Hollerbach (50k): Ein weiterer Aufrücker aus der U19, in der er letzte Saison schon Leistungsträger war. Er hat ebenfalls bereits letzte Saison debütiert.

Kevin Grimm (25k): Er galt als hochtalentierter Spieler mit guten Chancen auf den Profifußball, doch leider hat ihn eine heftige Verletzung schwer ausgebremst. Sen letztes Pflichtspiel liegt 18 Monate zurück, ich hoffe, dass er wieder in die Spur finden kann und würde ihm den Startwert von 25k geben.

Das sind meine Einschätzungen zum VfB II Kader, ihr könnt gerne Feedback bzw eure Einschätzungen geben. Ich habe jetzt zum ersten Mal nach den Regionalliga Maßstäben bewertet und hoffe, dass alles soweit nachvollziehbar ist bzw passt.

(Edit.: Die MW-Vorschläge sind die Werte in Klammern hinter dem Spielernamen.)

Denke im Großen und Ganzen passt das sehr gut. Top gemacht. Bei Weil würde ich v.a auch wegen dem Alter sogar auf 75k runtergehen. Vlt bei Maglica auf 75k dafür hochgehen, aber sonst gehe ich soweit überall mit.
Marktwertanalyse |#234
12.09.2020 - 00:17 Uhr
Letzter Nachtrag meinerseits: Fisnik Asllani/ TSG II (akt. MW: 0): Hier wird ein vernünftiger Start-MW gesucht. Angesichts des Interesses der Creme de la Creme deutscher BL-Klubs und der Tatsache, dass er mit 17 Jahren bereits einen Profivertrag erhielt und deutscher u18-N11-Spieler ist, heben ihn von 99 % der Spieler dieser Liga ab. Zudem soll er direkt im Herrenbereich angreifen, obwohl er noch für die A-Jugend spielberechtigt ist. Dies wird nur in absoluten Ausnahmefällen gemacht, um besonders talentierte Jungs zu fördern, speziell wenn sie in den Junioren unterfordert sind (s. seine Torquoten).
Asllani gehört insofern zu den besten deutschen Talenten des 2002er JG und ist folglich auf dem bundesweitem Markt einzuordnen. Ohne seine akute Verletzung, wäre er mit Sicherheit für die jüngsten Länderspiele der u19-N11 berufen worden. Dieser Mann hier scheint mir aus dem Blickwinkel ein passender Vgl.-Spieler zu sein, insofern schlage ich auch für Asllani 300k vor.

Achtung: Vor dem Hintergrund sollte man gleich den MW von K. Schade/ SCF II (akt. MW: 250k) erhöhen. Schade ist ein JG älter und entsprechend weiter in der Entwicklung, durfte vergangene Saison bereits punktuell mit den Profis mittrainieren und in der Reserve RL-Luft schnuppern. Diesen Sommer war er zudem mit im TL der Profis und kam jüngst im neuen u20-N11-Team zweimal zum Einsatz.
Ich würde daher mit Blick auf M. Tillman/ FCB II (500k MW), der den viel größeren Namen besitzt und bereits im 3. Liga-Saisonfinish punktuell brillierte, sowie L. Jastremski/FCB II (300k MW), Konkurrent in der u20-N11, ohne größere Herrenerfahrung, Schades MW auf 350k setzen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#235
11.11.2020 - 22:27 Uhr
Nutzen wir die Zwangspause für ein Marktwert Update?

Ich würde vorschlagen, dass wir die aktuelle Situation nutzen um ein neues MW Update zu machen.
Marktwertanalyse |#236
12.11.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von sebicooper
Nutzen wir die Zwangspause für ein Marktwert Update?

Der Halbjahresrythmus bleibt. Zwischenupdates sind nicht vorgesehen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Marktwertanalyse |#237
26.12.2020 - 00:08 Uhr
Hallo,
Gibt es schon einen Termin für das neue Marktwert Update?
Marktwertanalyse |#238
26.12.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von danvifb

Hallo,

Noch nicht, siehe Startbeitrag. Ändert sich das, wird es dort und "hier unten" bekanntgegeben.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 26.12.2020 um 14:38 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#239
27.12.2020 - 14:37 Uhr
Winter 2020/2021 Update TSG Balingen

"Abwertungen"

Denis Epstein

Aktuell MW: 100.000€
Senkung um: -50.000,00€
Neuer MW: 50.000,00€

Marco Gaiser

Aktuell MW: 75.000€
Senkung um: -25.000,00€

Jonas Fritschi

Carlos Konz

"Aufwertungen"

Marcel Binanzer

Aktuell MW: 50.000€
Steigerung um: 25.000,00€
Neuer MW: 75.000,00€

Martin Braun sagt, es sind beide die Nummer eins im Tor. Marcel hat im durschnitt 75% mal zu 0 gespielt.

Luca Kölsch

Aktuell MW: 25.000€
Steigerung um: 50.000,00€

75.000€ - durchschnittlicher Stammspieler, Spieler die fest zum Kader gehören
Er ist 20 Jahre alt und hat sich schon jetzt zum Stammspieler entwickeln.

Adrian Müller:

Ist nach sein großen Verletzung wieder der alte, ( eventuell kann man ihm auch einen 75.000,00€ wert geben).

Tim Wöhrle

Neuer MW: 100.000,00€

21 Jahre und er hat sich direkt einen Stammplatz erkämpft.

100.000, 00€ - Stammspieler mit Persketive und Entwicklungspotential er ist ein echter Defensiv Allrounder.

Ivan Cabraja

19 Jahre, diese Runde hat er sich zur Stammkraft entwickelt.

Felix Heim

19 Jahre, kaum als neue zum Team und hat sich durch sein Laufarbeit (Ausdauer und Tempo) als Stammspieler etabliert. Zudem ist er einer der schnellsten Spieler der Liga.

Leander Vochatzer

Neuer MW: 100.000,00€

Ist der Wichtigste Mann im Zentrum der TSG Balingen, zudem ist seine Passquote und Zweikampfquote überragend.

100.000, 00€ - Stammspieler mit Persketive und Entwicklungspotential

Simon Klostermann

Steigerung um: 100.000,00€
Neuer MW: 125.000,00€

Dazu muss man nicht viel sagen 20 Jahre gleichen Stammspieler geworden.
Hat sehr viele Tor bereits in denn ersten Pflichtspielen erzielt. Hat aus 13 Spiele 9 Scorerpunkte gesammelt, 4 Tore und 5 Vorlagen.

Er wird nach dieser Runde kaum zu halten sein.

125.000€ und mehr - Ausnahmespieler, Spieler mit der Chance auf Profifussball,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebicooper am 27.12.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#240
27.12.2020 - 22:49 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von danvifb

Hallo,

Noch nicht, siehe Startbeitrag. Ändert sich das, wird es dort und "hier unten" bekanntgegeben.

Achso, hab nicht gesehen, dass der Startbeitrag verändert wurde und dachte das wäre noch von 2016. Vielen Dank für die Antwort, das Update ist dann ja wahrscheinlich im März ungefähr oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.