| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
18.02.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Vedad
Mark war heute einer der wenigen, der bedingungslosen Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt hat. Da gab es ganz andere Kanonen auf dem Feld..
Mark war heute einer der wenigen, der bedingungslosen Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt hat. Da gab es ganz andere Kanonen auf dem Feld..
Ja das stimmt - er ist gelaufen und hat viel gerackert. Aber ich hoffe für ihn, dass er genau hingeschaut hat was Embolo und Burgstaller da bei S04 veranstaltet haben. Bin mir nicht sicher ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat.
18.02.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von Stef236
Ja das stimmt - er ist gelaufen und hat viel gerackert. Aber ich hoffe für ihn, dass er genau hingeschaut hat was Embolo und Burgstaller da bei S04 veranstaltet haben. Bin mir nicht sicher ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat.
Zitat von Vedad
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Andersrum ist zu erwarten, dass S04 das internationale Geschäft erreicht, und für so viele Spiele brauchts mehr als nur zwei gute Stürmer. Er wird sicher auf seine Spiele kommen.
18.02.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von pfuschi
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Andersrum ist zu erwarten, dass S04 das internationale Geschäft erreicht, und für so viele Spiele brauchts mehr als nur zwei gute Stürmer. Er wird sicher auf seine Spiele kommen.
Zitat von Stef236
Zitat von Vedad
Naja, Di Santo und Teuchert sind ja auch noch da.
Das sind mit Uth dann schonmal fünf Stürmer für zwei Plätze. Keine Ahnung ob jemand aus dem OM dann auch noch eine Option wäre.
Auch muss mann sehen wie es mit den verliehenen Jugendspielern Reese und Wright weiter geht. Es kann ja auch sein, dass Tedesco die einbauen will.
Einfacher wird es für Uth auf jeden Fall nicht. Höchstens die Transfermaschine läuft im Sommer heiß.
14.03.2018 - 17:27 Uhr
Quelle: www.bundesliga.com
Hoffenheim-Stürmer Mark Uth: "Nagelsmann hat mich deutlich besser gemacht"
"Die vergangenen zweieinhalb Jahre aber würde ich als nahezu perfekt bezeichnen. In dieser Zeit habe ich mich hier hervorragend weiterentwickeln können, und dafür bin ich der TSG und ihren Verantwortlichen sehr dankbar."
Aktuelles Interview mit Uth. "Die vergangenen zweieinhalb Jahre aber würde ich als nahezu perfekt bezeichnen. In dieser Zeit habe ich mich hier hervorragend weiterentwickeln können, und dafür bin ich der TSG und ihren Verantwortlichen sehr dankbar."
Bisher hat er im Gegensatz zu anderen (Veste, Johnson) die "Traditionskeule" noch nicht ausgepackt - mal sehen, wie lange noch ...
14.03.2018 - 18:07 Uhr
[quote=RorschachAktuelles Interview mit Uth.
Bisher hat er im Gegensatz zu anderen (Veste, Johnson) die "Traditionskeule" noch nicht ausgepackt - mal sehen, wie lange noch ...
Das kommt spätestens wenn er sich bei den Schalke Fans offiziell vorstellt. Ich nehm das den Spielern gar nicht krumm, was sollen sie denn auch sonst sagen? "Ich bin nur zu Schalke gewechselt weil ich hier schlankweg das doppelte verdiene. Glück auf!" klingt halt nicht so gut
Das kommt spätestens wenn er sich bei den Schalke Fans offiziell vorstellt. Ich nehm das den Spielern gar nicht krumm, was sollen sie denn auch sonst sagen? "Ich bin nur zu Schalke gewechselt weil ich hier schlankweg das doppelte verdiene. Glück auf!" klingt halt nicht so gut
14.03.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
... was sollen sie denn auch sonst sagen?
... was sollen sie denn auch sonst sagen?
Spieler mit etwas Gehirnschmalz könnten durchaus in der Lage sein, es so zu formulieren, dass man sich auf die neue Herausforderung beim neuen Verein freut - ohne dabei aber den ehemaligen Verein in irgendeiner Form "abzuwerten".
Bisher läuft das bei Uth alles absolut ok, gerade auch im aktuellen Interview, alles gut - es wäre schön, wenn es auch so bleibt und Uth nicht wie Vestergaard dann auf einmal anfängt "seltsame" Aussagen zu treffen:
https://www.bild.de/sport/fussball/jannik-vestergaard/es-tat-gut-hoffenheim-zu-schlagen-41355224,la=de.bild.html
Spieler, die uns verlassen - teilweise mit einem halben Jahr Vorlauf (!) - wurden NIE in irgendeiner Form von den Fans angegriffen oder ausgepfiffen. Bis zum letzten Spiel wurden Spieler wie Volland, Firmino, Rudy oder Süle bei uns mit Respekt & Dankbarkeit behandelt & verabschiedet - und auch bei Uth gab es bisher keinerlei negative Reaktionen und keinen einzelnen Pfiff !
Ich hoffe einfach, dass unsere (ehemaligen) Spieler sowas auch zu schätzen wissen - denn selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit leider überhaupt nicht (mehr) - siehe Schalke ... *hust* ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 14.03.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
29.03.2018 - 08:00 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Mark Uth hat die Hintergründe seines anstehenden Wechsels zu Schalke 04 erläutert. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Angreifer der TSG Hoffenheim: „Schalke ist ein sehr großer Verein mit viel Perspektive. Schalke will da oben stehen, auch in den nächsten Jahren.“ Geld sei seiner Entscheidung nicht ausschlaggebend gewesen. „Ich hätte auch in Hoffenheim gut verdienen können, so ist es nicht. Auch mal zu einem größeren Verein mit so einer Fankultur zu wechseln, war reizvoll. Es war schon immer ein Traum, regelmäßig vor 60 000 Zuschauern zu spielen,“ so Uth.
@Rorschach ..
29.03.2018 - 08:00 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Mark Uth hat die Hintergründe seines anstehenden Wechsels zu Schalke 04 erläutert.
Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Angreifer der TSG Hoffenheim: „Schalke ist ein sehr großer Verein mit viel Perspektive. Schalke will da oben stehen, auch in den nächsten Jahren.“
Geld sei seiner Entscheidung nicht ausschlaggebend gewesen. „Ich hätte auch in Hoffenheim gut verdienen können, so ist es nicht. Auch mal zu einem größeren Verein mit so einer Fankultur zu wechseln, war reizvoll. Es war schon immer ein Traum, regelmäßig vor 60 000 Zuschauern zu spielen,“ so Uth.
Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Angreifer der TSG Hoffenheim: „Schalke ist ein sehr großer Verein mit viel Perspektive. Schalke will da oben stehen, auch in den nächsten Jahren.“
Geld sei seiner Entscheidung nicht ausschlaggebend gewesen. „Ich hätte auch in Hoffenheim gut verdienen können, so ist es nicht. Auch mal zu einem größeren Verein mit so einer Fankultur zu wechseln, war reizvoll. Es war schon immer ein Traum, regelmäßig vor 60 000 Zuschauern zu spielen,“ so Uth.
29.03.2018 - 08:01 Uhr
erstör! :P
29.03.2018 - 08:02 Uhr
Wow ! Das war dann mal eine neue Dimension von "gleichzeitig" @erfolgs_fan !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland