| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
22.04.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von 1899vini
Also die Meinung teile ich nicht wirklich. Ich finde Gnabry ist für unser Offensivspiel weitaus wichtiger als Lars. Seine Kreativität und tempodribblings sind schon eine Wucht! Vor allem kommt bei einer jeden seiner Aktionen etwas raus, Lars taucht mir da zu oft ab, ist aber natürlich für dem Tor eine Bank. Ich glaube aber einfach, dass der Spielertyp Uth leichter zu ersetzen ist
Zitat von Beck_Weltstar
10 Torbeteiligungen in seinen letzten 5 Spielen. Wird bei seinem Abgang meiner Meinung nach eine deutlich größere Lücke reißen als Gnabry bei dessen. Und das auch noch ablösefrei. Rudy lässt grüßen.

10 Torbeteiligungen in seinen letzten 5 Spielen. Wird bei seinem Abgang meiner Meinung nach eine deutlich größere Lücke reißen als Gnabry bei dessen. Und das auch noch ablösefrei. Rudy lässt grüßen.

Also die Meinung teile ich nicht wirklich. Ich finde Gnabry ist für unser Offensivspiel weitaus wichtiger als Lars. Seine Kreativität und tempodribblings sind schon eine Wucht! Vor allem kommt bei einer jeden seiner Aktionen etwas raus, Lars taucht mir da zu oft ab, ist aber natürlich für dem Tor eine Bank. Ich glaube aber einfach, dass der Spielertyp Uth leichter zu ersetzen ist

Im Moment sind viele Aktionen von Gnabry erfolgreich, das ist korrekt. Er hat aber im Moment auch einfach einen extremen Lauf. Gut möglich, dass er früher oder später wieder komplett abtaucht wie in der ersten Saisonhälfte. Uth ist seit über 2 Jahren konstant zur Stelle.
Außerdem halte ich Uth für gar nicht so leicht ersetzbar. Wie man gegen Leipzeig wieder gesehen hat, ist seine Handlungsschnelligkeit im 16er herausragend. Die meisten Stürmer schießen Tore, wenn taktisch alles nach Plan läuft. Uth schießt Tore nahezu unabhängig vom Spielverlauf, weil sich sein Spiel eben nicht darauf beschränkt, an einem bestimmten Punkt auf ein Zuspiel zu warten, sondern auf eine vorliegende Spielsituation zu reagieren.
Tempodribbler wie Gnabry gibt es vergleichsweise wie Sand am Meer.
22.04.2018 - 12:20 Uhr
Ob wir Uth oder Gnabry mehr vermissen ist irgendwie die traurigste Diskussion überhaupt. Die beiden ergänzen sich ja auch gut...
24.04.2018 - 19:48 Uhr
Uth Spieler des Tages beim kicker!
25.04.2018 - 13:40 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722406/artikel_gnabry-und-uth---die-rekordjaeger.html
Und ein Artikel darüber, wie Uth unser Rekordtorjäger in einer Saison werden könnte.
Und ein Artikel darüber, wie Uth unser Rekordtorjäger in einer Saison werden könnte.
25.04.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Brownie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722406/artikel_gnabry-und-uth---die-rekordjaeger.html
Mal abgesehen von Lars´tollen Scorerwerten führt einem das aber vor allem wieder vor Augen wie unfassbar die 18 Tore von Vedad in einer Halb(!)saison waren.
12.05.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von fixerfux
Lars wird ausgewechselt. Danke für alles!
Lars wird ausgewechselt. Danke für alles!
Uth bedankt sich bei SKY für die Reaktionen des Publikums bei seiner Auswechslung !
Feine Sache, von beiden Seiten !
Danke, Mark - sehr schade, machs gut !
12.05.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von Rorschach
Uth bedankt sich bei SKY für die Reaktionen des Publikums bei seiner Auswechslung !
Danke für alles Lars! Schade, dass es dich nach Schalke zieht, aber du warst immer ein toller Sportsmann ..
12.05.2018 - 17:54 Uhr
Der Abschied tut weh, vielen Dank für alles!
12.05.2018 - 17:57 Uhr
Mark, danke für alles. Du hast immer top performt für uns. Ich bin extrem traurig, dich nächste Saison nicht bei uns zu sehen und für uns in der CL zu scoren, wie du willst. Aber ich wünsch dir nur das Beste. Mach et jut, mien Jung. Bist ein Guter.
12.05.2018 - 18:47 Uhr
Danke für die schöne Zeit, Mark. Es war mir und ich denke auch allen anderen Anhängern der TSG eine Freude, dich bei uns zu haben. Es waren viele schöne Momente, vor allem der Sieg gegen Bayern in der Hinrunde war der Wahnsinn. Mach et jut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland