TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]

02.07.2015 - 13:35 Uhr
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#481
22.04.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von 1899vini
Zitat von Beck_Weltstar

10 Torbeteiligungen in seinen letzten 5 Spielen. Wird bei seinem Abgang meiner Meinung nach eine deutlich größere Lücke reißen als Gnabry bei dessen. Und das auch noch ablösefrei. Rudy lässt grüßen. augen-zuhaltenVerschlossen

Also die Meinung teile ich nicht wirklich. Ich finde Gnabry ist für unser Offensivspiel weitaus wichtiger als Lars. Seine Kreativität und tempodribblings sind schon eine Wucht! Vor allem kommt bei einer jeden seiner Aktionen etwas raus, Lars taucht mir da zu oft ab, ist aber natürlich für dem Tor eine Bank. Ich glaube aber einfach, dass der Spielertyp Uth leichter zu ersetzen istsilent

Im Moment sind viele Aktionen von Gnabry erfolgreich, das ist korrekt. Er hat aber im Moment auch einfach einen extremen Lauf. Gut möglich, dass er früher oder später wieder komplett abtaucht wie in der ersten Saisonhälfte. Uth ist seit über 2 Jahren konstant zur Stelle.
Außerdem halte ich Uth für gar nicht so leicht ersetzbar. Wie man gegen Leipzeig wieder gesehen hat, ist seine Handlungsschnelligkeit im 16er herausragend. Die meisten Stürmer schießen Tore, wenn taktisch alles nach Plan läuft. Uth schießt Tore nahezu unabhängig vom Spielverlauf, weil sich sein Spiel eben nicht darauf beschränkt, an einem bestimmten Punkt auf ein Zuspiel zu warten, sondern auf eine vorliegende Spielsituation zu reagieren.
Tempodribbler wie Gnabry gibt es vergleichsweise wie Sand am Meer.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#482
22.04.2018 - 12:20 Uhr
Ob wir Uth oder Gnabry mehr vermissen ist irgendwie die traurigste Diskussion überhaupt. Die beiden ergänzen sich ja auch gut...
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#483
24.04.2018 - 19:48 Uhr
Uth Spieler des Tages beim kicker!
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#484
25.04.2018 - 13:40 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722406/artikel_gnabry-und-uth---die-rekordjaeger.html

Und ein Artikel darüber, wie Uth unser Rekordtorjäger in einer Saison werden könnte.
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#485
25.04.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Brownie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722406/artikel_gnabry-und-uth---die-rekordjaeger.html

Und ein Artikel darüber, wie Uth unser Rekordtorjäger in einer Saison werden könnte.

Mal abgesehen von Lars´tollen Scorerwerten führt einem das aber vor allem wieder vor Augen wie unfassbar die 18 Tore von Vedad in einer Halb(!)saison waren.
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#486
12.05.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von fixerfux
Lars wird ausgewechselt. Danke für alles!

Uth bedankt sich bei SKY für die Reaktionen des Publikums bei seiner Auswechslung ! daumen-hoch

Feine Sache, von beiden Seiten ! smile

Danke, Mark - sehr schade, machs gut !
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#487
12.05.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von fixerfux

Lars wird ausgewechselt. Danke für alles!

Uth bedankt sich bei SKY für die Reaktionen des Publikums bei seiner Auswechslung ! daumen-hoch

Feine Sache, von beiden Seiten ! smile

Danke, Mark - sehr schade, machs gut !

Danke für alles Lars! Schade, dass es dich nach Schalke zieht, aber du warst immer ein toller Sportsmann ..
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#488
12.05.2018 - 17:54 Uhr
Der Abschied tut weh, vielen Dank für alles!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#489
12.05.2018 - 17:57 Uhr
Mark, danke für alles. Du hast immer top performt für uns. Ich bin extrem traurig, dich nächste Saison nicht bei uns zu sehen und für uns in der CL zu scoren, wie du willst. Aber ich wünsch dir nur das Beste. Mach et jut, mien Jung. Bist ein Guter. Lächelnd

•     •     •

Auf zum Atem!
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#490
12.05.2018 - 18:47 Uhr
Danke für die schöne Zeit, Mark. Es war mir und ich denke auch allen anderen Anhängern der TSG eine Freude, dich bei uns zu haben. Es waren viele schöne Momente, vor allem der Sieg gegen Bayern in der Hinrunde war der Wahnsinn. Mach et jut smile

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.