| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
09.01.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
War ja klar dass die Bild den Transfer-Hammer auspackt. Der Wechsel kommt ja vollkommen überraschend für uns
Viel Glück auf Schalke Lars!
War ja klar dass die Bild den Transfer-Hammer auspackt. Der Wechsel kommt ja vollkommen überraschend für uns
Schade, aber ist halt so. Dann hänge dich jetzt nochmal rein Mark und schieße noch viele Tore für die TSG in der Rückrunde!
09.01.2018 - 11:54 Uhr
Aua.
Er hätte bei uns nächstes Jahr nen Stammplatz sicher.
Auf Schalke wird er sich gegen Embolo, Burgstaller, Teichert und Di Santo durchsetzen müssen.
Viel Erfolg Lars, aber Tore gegen uns wirst du nicht schießen dürfen.
Er hätte bei uns nächstes Jahr nen Stammplatz sicher.
Auf Schalke wird er sich gegen Embolo, Burgstaller, Teichert und Di Santo durchsetzen müssen.
Viel Erfolg Lars, aber Tore gegen uns wirst du nicht schießen dürfen.
09.01.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von Gladi
Schade, aber ist halt so. Dann hänge dich jetzt nochmal rein Mark und schieße noch viele Tore für die TSG in der Rückrunde!
Zitat von erfolgs_fan
Finde die Wagner Taktik besser.
Irgendeine Schein Verletzung und lieber auf die Spieler für 2018/2019 setzen.
Jeder der den Willen hat zu gehen, soll jetzt gehen. Ich will endlich wieder eine Mannschaft sehen, wo nicht die Hälfte in Gedanken schon sich selbst bei einem Top-Club sieht.
Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
09.01.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Fitch
Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
Joah, machen wir doch auch so. Grillitsch haben wir z.B. auch im Winter klargemacht. Das ist einfach business as usual.
09.01.2018 - 12:12 Uhr
Prädikat „Ausbildungsverein“ erneut und eindeutig untermauert-klasse!
Will noch jemand?
Für wenn sind wir unambitionierter Dorfverein vielleicht schon wieder zu klein geworden?
Will noch jemand?
Für wenn sind wir unambitionierter Dorfverein vielleicht schon wieder zu klein geworden?
09.01.2018 - 12:14 Uhr
Der ganze Kader wird zerpflückt.
Gefühlt geht es nur noch um Abgänge hier, Abgänge da..
Sei es Trainer, Cotrainer, Spieler, etc
Nimmt mir irgendwie komplett den Spaß, wenn ich weiß, dass gefühlt einfach nur jeder weg will und aufs nächste Angebot wartet..
Ich will mal wieder über das spielerische, die Philosophie reden und nicht nur über Abgänge!
Gefühlt geht es nur noch um Abgänge hier, Abgänge da..
Sei es Trainer, Cotrainer, Spieler, etc
Nimmt mir irgendwie komplett den Spaß, wenn ich weiß, dass gefühlt einfach nur jeder weg will und aufs nächste Angebot wartet..
Ich will mal wieder über das spielerische, die Philosophie reden und nicht nur über Abgänge!
09.01.2018 - 12:16 Uhr
Endlich Gewissheit! Leider hat die TSG ihn, und auch wir hier im Forum, zu spät schätzen gelernt. Uth ist wahrscheinlich der kaltschnäuzigste Stürmer, den die TSG je hatte. Dazu ein absoluter Vorbildsprofi. Wünsche ihm alles alles gute..
09.01.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Fitch
Joah, machen wir doch auch so. Grillitsch haben wir z.B. auch im Winter klargemacht. Das ist einfach business as usual.Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
Grillitsch stehen u.a. Luiz Gustavo, Süle, Rudy, Wagner, Uth gegenüber
09.01.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Fitch
Joah, machen wir doch auch so. Grillitsch haben wir z.B. auch im Winter klargemacht. Das ist einfach business as usual.Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
Und Grillitsch, bei allem Respekt, hatte damals nicht den Wert die alle oben genannten zum Bekanntwerden ihres Wechsels bei uns im Team hatten! Er war meine ich langzeitverletzt und davor Ersatzspieler bei Bremen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strafraumspieler am 09.01.2018 um 12:25 Uhr bearbeitet
09.01.2018 - 12:35 Uhr
Ich bin weder ausgewiesener TSG Fan, aber auch kein TSG Gegner, sondern ein Fussball- und Bundesliga interessierter Mensch.
Daher erlaube ich mir mal einen "neutralen" Kommentar.
Was macht denn eigentlich die TSG? Will man gezielt in die 2. Liga zurück, oder weiter im "großen" Geschäft mitmischen?
Die Abgänge die man in der letzten Zeit hinnehmen muss - und dazu jetzt sogar noch ablösefrei? Ich versteh die Welt im Kraichgau nicht mehr.
Daher erlaube ich mir mal einen "neutralen" Kommentar.
Was macht denn eigentlich die TSG? Will man gezielt in die 2. Liga zurück, oder weiter im "großen" Geschäft mitmischen?
Die Abgänge die man in der letzten Zeit hinnehmen muss - und dazu jetzt sogar noch ablösefrei? Ich versteh die Welt im Kraichgau nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland