TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]

02.07.2015 - 13:35 Uhr
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#411
09.01.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
War ja klar dass die Bild den Transfer-Hammer auspackt. Der Wechsel kommt ja vollkommen überraschend für unsrolleyes

Viel Glück auf Schalke Lars!

Schade, aber ist halt so. Dann hänge dich jetzt nochmal rein Mark und schieße noch viele Tore für die TSG in der Rückrunde!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#412
09.01.2018 - 11:54 Uhr
Aua.
Er hätte bei uns nächstes Jahr nen Stammplatz sicher.
Auf Schalke wird er sich gegen Embolo, Burgstaller, Teichert und Di Santo durchsetzen müssen.

Viel Erfolg Lars, aber Tore gegen uns wirst du nicht schießen dürfen.
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#413
09.01.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von erfolgs_fan

War ja klar dass die Bild den Transfer-Hammer auspackt. Der Wechsel kommt ja vollkommen überraschend für unsrolleyes

Viel Glück auf Schalke Lars!

Schade, aber ist halt so. Dann hänge dich jetzt nochmal rein Mark und schieße noch viele Tore für die TSG in der Rückrunde!

Finde die Wagner Taktik besser.
Irgendeine Schein Verletzung und lieber auf die Spieler für 2018/2019 setzen.
Jeder der den Willen hat zu gehen, soll jetzt gehen. Ich will endlich wieder eine Mannschaft sehen, wo nicht die Hälfte in Gedanken schon sich selbst bei einem Top-Club sieht.

Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#414
09.01.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Fitch
Gerne nach der Saison kann man seine Zukunft analysieren, aber so viel wie bei uns in den ganzen Bundesliga Jahren gerade im Winter an geschieht macht mich wütend.
Joah, machen wir doch auch so. Grillitsch haben wir z.B. auch im Winter klargemacht. Das ist einfach business as usual.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#415
09.01.2018 - 12:12 Uhr
Prädikat „Ausbildungsverein“ erneut und eindeutig untermauert-klasse!

Will noch jemand?

Für wenn sind wir unambitionierter Dorfverein vielleicht schon wieder zu klein geworden?

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#416
09.01.2018 - 12:14 Uhr
Der ganze Kader wird zerpflückt.
Gefühlt geht es nur noch um Abgänge hier, Abgänge da..
Sei es Trainer, Cotrainer, Spieler, etc

Nimmt mir irgendwie komplett den Spaß, wenn ich weiß, dass gefühlt einfach nur jeder weg will und aufs nächste Angebot wartet..
Ich will mal wieder über das spielerische, die Philosophie reden und nicht nur über Abgänge!

•     •     •

EHiH!!!©
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#417
09.01.2018 - 12:16 Uhr
Endlich Gewissheit! Leider hat die TSG ihn, und auch wir hier im Forum, zu spät schätzen gelernt. Uth ist wahrscheinlich der kaltschnäuzigste Stürmer, den die TSG je hatte. Dazu ein absoluter Vorbildsprofi. Wünsche ihm alles alles gute..
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#418
09.01.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Fitch

Joah, machen wir doch auch so. Grillitsch haben wir z.B. auch im Winter klargemacht. Das ist einfach business as usual.

Grillitsch stehen u.a. Luiz Gustavo, Süle, Rudy, Wagner, Uth gegenüber
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#419
09.01.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Fitch

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Fitch

Grillitsch stehen u.a. Luiz Gustavo, Süle, Rudy, Wagner, Uth gegenüber

Und Grillitsch, bei allem Respekt, hatte damals nicht den Wert die alle oben genannten zum Bekanntwerden ihres Wechsels bei uns im Team hatten! Er war meine ich langzeitverletzt und davor Ersatzspieler bei Bremen.

•     •     •

EHiH!!!©

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strafraumspieler am 09.01.2018 um 12:25 Uhr bearbeitet
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger] |#420
09.01.2018 - 12:35 Uhr
Ich bin weder ausgewiesener TSG Fan, aber auch kein TSG Gegner, sondern ein Fussball- und Bundesliga interessierter Mensch.
Daher erlaube ich mir mal einen "neutralen" Kommentar.
Was macht denn eigentlich die TSG? Will man gezielt in die 2. Liga zurück, oder weiter im "großen" Geschäft mitmischen?
Die Abgänge die man in der letzten Zeit hinnehmen muss - und dazu jetzt sogar noch ablösefrei? Ich versteh die Welt im Kraichgau nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.