Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
31.01.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Mandzukic nach Tottenham, Pavlyuchenko nach Wolfsburg - über diese Szenario hatte ich gestern noch nachgedacht. :D
Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Sehe bei diesem Szenario drei Gewinner (Mario, Pavlyuchenko, Spurs) und einen Verlierer (meinen Verein).
Mandzukic nach Tottenham, Pavlyuchenko nach Wolfsburg - über diese Szenario hatte ich gestern noch nachgedacht. :D
Sehe bei diesem Szenario drei Gewinner (Mario, Pavlyuchenko, Spurs) und einen Verlierer (meinen Verein).
31.01.2012 - 12:30 Uhr
Im Sinne der Sprachenvielfalt sicherlich ein vernünftiger Transfer.Russisch dürfte bis jetzt auf dem Trainingsplatz noch nicht gesprochen werden...
Mich würde wirklich mal interessieren, wie es zum Bruch zwischen Felix und Mario gekommen ist oder ob es insgesamt nur eine Presseente ist. Eigentlich war Mario bis jetzt zu wichtig, als dass wir auf ihn verzichten könnten. Ich sehe da sonst niemanden als Knipser vor dem Tor...
Mich würde wirklich mal interessieren, wie es zum Bruch zwischen Felix und Mario gekommen ist oder ob es insgesamt nur eine Presseente ist. Eigentlich war Mario bis jetzt zu wichtig, als dass wir auf ihn verzichten könnten. Ich sehe da sonst niemanden als Knipser vor dem Tor...
31.01.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Hammerhai84:
Genauso ist es, daher wird es dazu auch nicht kommen! :p
Zitat von Hammerhai84:
Genauso ist es, daher wird es dazu auch nicht kommen! :p
31.01.2012 - 12:35 Uhr
Wenn das wahr wäre, würde man den eingeschlagenen Weg nicht weiter gehen. 30 jähriger gegen Mario ...ich bitte ...
31.01.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Hammerhai84:
Wie gesagt, beten, dass es nicht passiert (s.o.).
Zitat von Hammerhai84:
Wie gesagt, beten, dass es nicht passiert (s.o.).
31.01.2012 - 12:38 Uhr
Mir fällt gerade ein - wenn er nach England wechselt, muss er nicht auf der Transferliste in Deutschland stehen.
Er steht nämlich nicht drauf.
Er steht nämlich nicht drauf.
31.01.2012 - 12:39 Uhr
Passiert nicht, beide nicht auf der Transferliste, dafür Koo, Helmes und Lakic :)
31.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Niffel:
Zitat
Mario Mandzukic has agreed terms with Spurs his agent Ivan-cvjetkovic is at Spurs lodge now. Deal is pending the sale of Roman Pavlechenko Amount still not finalised with Wolfsburg. Chances of this happening are Very high 85% chance
Frisch aus England... Bin mal gespannt.
Quelle?
Zitat
Mario Mandzukic has agreed terms with Spurs his agent Ivan-cvjetkovic is at Spurs lodge now. Deal is pending the sale of Roman Pavlechenko Amount still not finalised with Wolfsburg. Chances of this happening are Very high 85% chance
Frisch aus England... Bin mal gespannt.
Quelle?
31.01.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von TheMarco025:
Passiert nicht, beide nicht auf der Transferliste, dafür Koo, Helmes und Lakic :)
Nein. Die Transferliste ist nur für die aufnehmenden Vereine relevant, Mandzukic müsste in England auf der Transferliste stehen.
Nein. Die Transferliste ist nur für die aufnehmenden Vereine relevant, Mandzukic müsste in England auf der Transferliste stehen.
31.01.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von TheMarco025:
Und warum steht z.B. Bobadilla, der nach Bern wechselt, auf der DFL-Liste?
Zitat von TheMarco025:
Und warum steht z.B. Bobadilla, der nach Bern wechselt, auf der DFL-Liste?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.