VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#791
30.01.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Also ich weiß jetzt auch nicht, was das soll... Wir wissen zwar nicht, was im Hintergrund vorfällt, aber Mario jetzt auf einmal nicht die beleidigte Diva spielen. Vor Magath galt er als Flop und durch ihn wurde er "groß".

Klar kann man Ansprüche stellen, aber das ist doch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Falsche Position usw. Aber das er nun auf Teufel komm raus weg will glaube ich nicht.

Nein, er will mehr Geld. Soweit waren wir ja schon.

Kanner doch haben,wenn die Leistung stimmt. Dazu sollte er aber keine Unruhe stiften. Bisher hört man aus Tottenham diesbezüglich nicht viel.

Ich gehe davon aus, dass Magath ihn weiter hinhält. In der laufenden Saison wird er seinen Vertrag jedenfalls nicht mehr verlängern.

Der Vertrag reicht ja auch aus. Warum unnötig Geld verbraten. Leistung wird eben bezahlt. Macht er seine Buden kann man nochmal drüber reden. Oder man gibt ihn für etwas mehr Geld ab - alles ist offen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#792
30.01.2012 - 15:28 Uhr
Jetzt wo der Zusammenhalt anfängt zu stimmen, tanzt ein Herr namens Mandzukic aus der Reihe und meint stänkern zu müssen!!! Er hat in einigen Punkten recht, aber daraus nun einen Elefanten zu machen, das kann's echt nicht sein!

Ihm scheint der Teamgeist egal zu sein, ansonsten würde er es nicht so öffentlich preisgeben! Da fällt mir ein Misimovic und Dzeko ein! :rolleyes

Reisende soll man nicht aufhalten! Ordentlich Kohle kassieren und einen Top-Ersatz finden, der auch SOFORT weiterhilft! An einen Cisse habe ich gedacht, aber er ist ja nun abgehakt!

Wenn kein Ersatz in Sichtweite ist, muss Mandzukic halt die Bank drücken!

Das fängt mal typisch wieder sehr gut an! *WÜRG*

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#793
30.01.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Jetzt wo der Zusammenhalt anfängt zu stimmen, tanzt ein Herr namens Mandzukic aus der Reihe und meint stänkern zu müssen!!! Er hat in einigen Punkten recht, aber daraus nun einen Elefanten zu machen, das kann's echt nicht sein!

Ihm scheint der Teamgeist egal zu sein, ansonsten würde er es nicht so öffentlich preisgeben! Da fällt mir ein Misimovic und Dzeko ein! :rolleyes

Reisende soll man nicht aufhalten! Ordentlich Kohle kassieren und einen Top-Ersatz finden, der auch SOFORT weiterhilft! An einen Cisse habe ich gedacht, aber er ist ja nun abgehakt!

Wenn kein Ersatz in Sichtweite ist, muss Mandzukic halt die Bank drücken!

Das fängt mal typisch wieder sehr gut an! *WÜRG*

Ich weiß gar nicht, ob es so dramatisch ist,wie du es hier beschreibst. Vll. wird von den Journalisten nur wieder etwas gesucht, damit einem nicht so langweilig ist. Ich finde nichts großartiges, was einen Wechsel zu Tottenham möglicher macht. Weder Infos noch irgendwelches Interesse. Schauen wir mal. BIs morgen ist es noch lang..

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#794
30.01.2012 - 15:49 Uhr
Warum wird hier gegen Mario gewettert, obwohl ihr gar nicht wisst, wie die Liga wirklich aussieht ? :rolleyes
Mario Mandzukic [18] |#795
30.01.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Warum wird hier gegen Mario gewettert, obwohl ihr gar nicht wisst, wie die Liga wirklich aussieht ? :rolleyes

Hier wettert ja keiner gegen Mario. Fakt ist aber, dass seine Äußerungen der Presse gegenüber unglücklich waren und in Anbetracht der momentanen Aufbruchsphase zur Unzeit kommen.

Die Ist-Situation: Mario fühlt sich mit seinem alten, "gering" dotierten Vertrag im Hinblick auf seine Rolle im Team nicht entsprechend wertgeschätzt. Magath hingegen pokert, weil er noch zweieinhalb Jahre unter Vertrag steht. Zuletzt war er nicht so zufrieden mit dem Spieler, dass er ohne weiteres eine Gehaltsverdoppelung verantworten möchte.

Ich kann beide Parteien verstehen. Marios Ungeduld sogar noch ein bisschen mehr. Dennoch hätte er auf die Nachfragen, ob er sich ausreichend wertgeschätzt fühle, professioneller reagieren müssen. So wie er es bspw. auch im Trainingslager getan hat. Er hätte wissen müssen, dass solche Aussagen kurz vor Ende der Transferfrist ein gefundenes Fressen für die Medien sind.
Mario Mandzukic [18] |#796
30.01.2012 - 16:12 Uhr

Und Du weißt es natürlich oder!?? Schlaumeier hoch³!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#797
30.01.2012 - 16:12 Uhr
Mandzukic wurde doch von DH geholt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Marios Vertrag so schlecht dotiert ist. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Spielerberater so doof ist und sagt das der VfL so scheisse ist - er sollte doch wissen, dass Magath kein Problem damit hat jmd. in die 2ten Mannschaft zu stecken.
Mario Mandzukic [18] |#798
30.01.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Hier wettert ja keiner gegen Mario. Fakt ist aber, dass seine Äußerungen der Presse gegenüber unglücklich waren und in Anbetracht der momentanen Aufbruchsphase zur Unzeit kommen.

Die Ist-Situation: Mario fühlt sich mit seinem alten, "gering" dotierten Vertrag im Hinblick auf seine Rolle im Team nicht entsprechend wertgeschätzt. Magath hingegen pokert, weil er noch zweieinhalb Jahre unter Vertrag steht. Zuletzt war er nicht so zufrieden mit dem Spieler, dass er ohne weiteres eine Gehaltsverdoppelung verantworten möchte.

Ich kann beide Parteien verstehen. Marios Ungeduld sogar noch ein bisschen mehr. Dennoch hätte er auf die Nachfragen, ob er sich ausreichend wertgeschätzt fühle, professioneller reagieren müssen. So wie er es bspw. auch im Trainingslager getan hat. Er hätte wissen müssen, dass solche Aussagen kurz vor Ende der Transferfrist ein gefundenes Fressen für die Medien sind.

Ja, kann man so stehen lassen denke ich.

Mir geht darüber hinaus eigentlich vielmehr der Berater auf den Sack! Da kommt er auf einmal mit gewissen Aussagen in der SZ... aber das muss er wohl noch lernen.

Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Magath hat die Qualität von Mario schon erkannt. Er "könnte internationale Klasse" sein, hat er gesagt. Wenn er das in der Rückrunde zeigt, dann wird er auch seinen Vertrag bekommen. Allerdings kann ich auch Mario verstehen, dass er als unser bester Stürmer sieht, wie viel Lakic und Helmes verdienen und wie viel er - das passt hinten und vorne nicht. Ist er aber die Schuld von Hoeneß, der beiden Stürmer zu viel Gehalt gab.
Mario Mandzukic [18] |#799
30.01.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Splashiii:

Und Du weißt es natürlich oder!?? Schlaumeier hoch³!!!

*Ich meinte natürlich Lage und ja, ich denke ich weiss etwas genauer als ihr bescheid.

Aber man muss sich wohl damit abfinden, dass heutzutage alles Gesetzt ist, was irgendwo in den Medien steht...
Mario Mandzukic [18] |#800
30.01.2012 - 17:09 Uhr
Eben, sooo überragend spielt Mandzukic nun auch nicht, dass da irgendwelche Gehaltsanpassungen (gar Verdoppelungen :o ) angebracht wären.
Wir haben auch noch andere Stürmer, mit denen er schnell die Rolle tauschen kann, wenn er es drauf anlegt.
Lakic und besonders Helmes würden sich über die Gelegenheit sicherlich freuen und ein Polter würde sicherlich nicht daran kaputtgehen, wenn er statt 20 Minuten 90 spielen darf.
Vielleicht sollte man Mario einen Fotokalender mit den schönsten Impressionen vom Mittelkanal überreichen (damit er nicht vergisst, dass im Sommer eine EM ansteht).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.