VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#831
31.01.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
8.54 Uhr: Kreist der Transfer-Hammer heute sogar noch in Wolfsburg? Gar nicht mal so undenkbar, glaubt man den Berichten der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Stürmer Mario Mandzukic schloss einen vorzeitigen Abgang nicht kategorisch aus - nun soll Coach Felix Magath mehrere Berater eingeschaltet haben, um ihm neue Stürmer anzubieten! Zuletzt wurden Ivica Olic, Lucas Barrios und sogar Dimitar Berbatov von Manschester United. Klar ist: Magath will einen neuen Stürmer

Nun wollen wir auf Teufel komm raus Berbatov oder solch ein Kaliber holen? Glaube ich nicht. Der Dank geht hauptsächlich an die WAZ!

Zumal Berbatov bei United bleibt, Barrios wohl nach Fulham geht oder beim BVB bleibt und Olic ebenso beim FCB bleiben wird.

Aber es gibt ja noch Tevez... :o :p
Mario Mandzukic [18] |#832
31.01.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
8.54 Uhr: Kreist der Transfer-Hammer heute sogar noch in Wolfsburg? Gar nicht mal so undenkbar, glaubt man den Berichten der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Stürmer Mario Mandzukic schloss einen vorzeitigen Abgang nicht kategorisch aus - nun soll Coach Felix Magath mehrere Berater eingeschaltet haben, um ihm neue Stürmer anzubieten! Zuletzt wurden Ivica Olic, Lucas Barrios und sogar Dimitar Berbatov von Manschester United. Klar ist: Magath will einen neuen Stürmer

Nun wollen wir auf Teufel komm raus Berbatov oder solch ein Kaliber holen? Glaube ich nicht. Der Dank geht hauptsächlich an die WAZ!

Zumal Berbatov bei United bleibt, Barrios wohl nach Fulham geht oder beim BVB bleibt und Olic ebenso beim FCB bleiben wird.

Aber es gibt ja noch Tevez... :o :p

Der würde sicherlich viel Spaß mit Magath haben. :D
Mario Mandzukic [18] |#833
31.01.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Ich glaub's auch nicht. Und wenn man die Namen Olic und Berbatov liest, müsste man fest beten, dass es nicht passiert. Die ganze Transferperiode wurden tunlichst nur Spieler mit Perspektive verpflichtet und am letzten Tag wird plötzlich der beste Stürmer weggeschickt und dafür ein Auslaufmodell geholt? Nein Danke!

Ich weiß ja nicht, wie glaubhaft die Informationen der WAZ sind, aber wenn es stimmt, dass Magath ohnehin nicht über den Sommer hinaus mit Mandzukic geplant hat, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.
Mario Mandzukic [18] |#834
31.01.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich glaub's auch nicht. Und wenn man die Namen Olic und Berbatov liest, müsste man fest beten, dass es nicht passiert. Die ganze Transferperiode wurden tunlichst nur Spieler mit Perspektive verpflichtet und am letzten Tag wird plötzlich der beste Stürmer weggeschickt und dafür ein Auslaufmodell geholt? Nein Danke!

Ich weiß ja nicht, wie glaubhaft die Informationen der WAZ sind, aber wenn es stimmt, dass Magath ohnehin nicht über den Sommer hinaus mit Mandzukic geplant hat, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.

Richtig. Das sehe ich ebenfalls so. Es würde alls schmählern und schlecht aussehen, was wir uns nun "aufgebaut" haben in dieser Transferperiode. Ich kann mir nur denken, dass die WAZ Druck machen wollte und da nichts dran ist. Ich wünsche es mir regelrecht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#835
31.01.2012 - 12:15 Uhr
Zitat
Mario Mandzukic has agreed terms with Spurs his agent Ivan-cvjetkovic is at Spurs lodge now. Deal is pending the sale of Roman Pavlechenko Amount still not finalised with Wolfsburg. Chances of this happening are Very high 85% chance

Frisch aus England... Bin mal gespannt.
Mario Mandzukic [18] |#836
31.01.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Für FM ist es besser, jegliche "Opposition" im Keim zu ersticken. Mandzukic ist sportlich derart unangreifbar, dass er schwieriger zu bevormunden ist als der Rest der Truppe. Felix kennt dieses "Problem" von Huntelaar, Raúl, Neuer und Farfán... ;)

Dazu kommt: Wenn Mario mehr verdienen möchte als Lakic, Helmes usw., dann ist das sicherlich nachvollziehbar. Dem Trainer die Pistole auf die Brust setzen - sprich: Die Vertragsverlängerung zu höheren Bezügen erzwingen - mit diesem Ansinnen kann Mandzukic allerdings nur scheitern. Das lässt sich Felix mit Sicherheit nicht bieten. Zumal er MM auch nicht verpflichtet hat.

Mittlerweile wirklich berauschend, mit welchem Tempo FM die Hoeneß-Zugänge loszuwerden trachtet. Zumal die eigenen 10 Einkäufe des Sommers auch alles andere als fest eingeplant sind...

(natürlich vorausgesetzt, Mandzukic möchte wirklich weg, hat wirklich leichten Zwist mit dem Trainer, möchte wirklich einen höheren Verdienst erzwingen...)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Mario Mandzukic [18] |#837
31.01.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Niffel:
Zitat
Mario Mandzukic has agreed terms with Spurs his agent Ivan-cvjetkovic is at Spurs lodge now. Deal is pending the sale of Roman Pavlechenko Amount still not finalised with Wolfsburg. Chances of this happening are Very high 85% chance

Frisch aus England... Bin mal gespannt.

Mandzukic nach Tottenham, Pavlyuchenko nach Wolfsburg - über diese Szenario hatte ich gestern noch nachgedacht. :D
Mario Mandzukic [18] |#838
31.01.2012 - 12:23 Uhr
Da will ich aber mindestens noch 5 Mio. draufgezahlt bekommen. :)
Mario Mandzukic [18] |#839
31.01.2012 - 12:25 Uhr
Mandzukic nach Tottenham finde ich okay !

Pavlyuchenko begeistert mich irgendwie nicht so richtig. Für 3,5 Jahren schon, jetzt weniger.
Mario Mandzukic [18] |#840
31.01.2012 - 12:25 Uhr
Spätestens wenn in baldiger Zeit die neue Transferliste draußen ist, werden wir wissen ob er bleibt oder wechselt und wer sein Nachfolger werden könnte. Normalerweise stehen doch auch die Spieler, die ins Ausland wechseln drauf, oder liege ich da falsch??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.