VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#581
14.08.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von GriffithJoyner:
was ribery heute in der streitszene mit mandzukic gemacht hat war nicht ok udn unsportlich. typisch bayernmentalität eben, vorgelebt von einem cholerikervorstand

will ja nix sagen aber ich meine erkannt zu haben das mandzukic zuerst tätlich wurde und erst danach hat ribery gestossen oder gehauen wie man dazu sagen möchte....also in meinen augen ging das von mandzukic aus, aber ich keine entschuldigung das ribery sich dann zu einem schlag verleiten lässt.
Mario Mandzukic [18] |#582
15.08.2011 - 23:05 Uhr
Mandzukic wandelt den "Druck" von Magath scheinbar in positive Energie um und gibt sich sehr cool... :)

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-locker-Tore-kommen-noch
Mario Mandzukic [18] |#583
16.08.2011 - 10:53 Uhr
Noch eine kurze Info zu Mandzukic: Seine Sprint-Höchstgeschwindigkeit liegt bei 32,4 km/h.

Dazu hatte er in beiden BL-Spielen 102 Ballkontakte und 63,7 % gewonnen Zweikämpfe - für einen Stürmer unfassbar stark! Und nein, er bestreitet nicht nur 2 oder 3 Zweikämpfe sondern oft bis zu 30 oder 40.

Torschüsse: 5 Torvorlagen: 2

Im Vergleich zu Helmes: Seine Sprint-Höchstgeschwindigkeit liegt bei 31,1 km/h.

Dazu hatte er in beiden BL-Spielen 56 Ballkontakte. Er nimmt also deutlich weniger am Spiel teil. Seine Zweikampfbilanz liegt bei 31,6%. Also relativ schwach.

Torschüsse: 8 Tore: 2 (eigentlich ja 3)

Quelle: WAZ (die hat es wohl von bundeliga.de) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 16.08.2011 um 11:13 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#584
16.08.2011 - 10:57 Uhr
Wenn beide Stürmer so rackern würden, steht aber vorne keiner drin der die Dinger dann macht, man brauch immer 2 verschiedene Stürmertypen, ich denke mal es war bei dir nicht als Kritik an Helmes gemeint.
Mario Mandzukic [18] |#585
16.08.2011 - 11:00 Uhr
Soll keine Kritik sein. Ich habe das nur mal hingeschrieben, damit man Fakten hat.

Ich sehe aber auch, dass beide im Moment gut zusammen passen. Wurde ja jetzt schon einige Male diskutiert. Beide Spieler haben momentan ihren Wert für die Mannschaft unter Beweis gestellt.

P.S. Habe oben noch etwas ergänzt, damit es nicht so einseitig Pro Mandzukic aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 16.08.2011 um 11:05 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#586
17.08.2011 - 17:05 Uhr
Falls der gute Mario mal gesperrt ist (was sicher 2-3 Mal der Fall sein wird :D ) packt den Jungen in die Kurve :D

http://sportske.jutarnji.hr/hrvatski-nogometasi-odusevili-slucajne-prolaznike-setnjom-po-centru-dublina/965128/?foto=4

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#587
21.08.2011 - 15:05 Uhr
Mir kam es am Freitag so vor, als ob er regelrecht genervt war und keine Lust hatte richtig gegenzuhalten, weil er wirklich gar keine ordentlichen Anspiele bekommen hatte..das sah in der letzten Rückrunde noch anders aus, aber da hatten wir im Mittelfeld zumindest ein paar ordentliche Kicker, jetzt nur noch Träsch, der aber auch viel defensiv arbeiten muss.
Mario Mandzukic [18] |#588
21.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Mir kam es am Freitag so vor, als ob er regelrecht genervt war und keine Lust hatte richtig gegenzuhalten, weil er wirklich gar keine ordentlichen Anspiele bekommen hatte..das sah in der letzten Rückrunde noch anders aus, aber da hatten wir im Mittelfeld zumindest ein paar ordentliche Kicker, jetzt nur noch Träsch, der aber auch viel defensiv arbeiten muss.

Er wirkte sehr angefressen, ist es weil er noch nicht getroffen hat? Er grübelt warum es noch nicht so läuft, er unzufrieden ist? Oder genervt wenn er denn mal freisteht ->Helmes den Kopf unten hat und einfach selber abzieht?

Irgendwas muss ihn so derart beschäftigt haben das er ja regelrecht gehemmt wirkte, lustlos würde ich gar nicht mal sagen. Gott sei Dank hat er sich unter Kontrolle gehabt auf dem Platz.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Mario Mandzukic [18] |#589
23.08.2011 - 00:38 Uhr
Ich hoffe nicht. MMn ist er einer der wenigen die im Abstiegskampf etwas gerissen haben. Ich habe mir deswegen auch seinen Namen aufs Trikot machen lassen. Also das würde sehr schmerzlich sein wenn da etwas dran wäre. Dann würde ich zur Anti-Magath-Fraktion wechseln...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Mario Mandzukic [18] |#590
23.08.2011 - 00:45 Uhr
Magath mag Mario nicht? Das ist doch albern...Genauso albern wie dieser Kommentar ist. Allein der Nutzername "!! !" sagt alles. Tut mir leid aber wie kann man daran glauben. Magath würde tausende Fans bei dieser Handlung gegen sich aufbringen. Hier muss man nicht darüber diskutieren ;)

Völliger Schwachsinn der Kommentar :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.