| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
29.02.2020 - 15:11 Uhr
Hn. Heute nicht im Kader ?
29.02.2020 - 15:14 Uhr
Keine Ahnung, ob da irgendeine Verletzung nicht kommuniziert wurde, aber falls nicht, sagt es schon erneut viel über sein Standing aus, wenn man statt ihm lieber Schmelle mit in den Kader nimmt - no offense diesem gegenüber.
29.02.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von goetzeus86
Keine Ahnung, ob da irgendeine Verletzung nicht kommuniziert wurde, aber falls nicht, sagt es schon erneut viel über sein Standing aus, wenn man statt ihm lieber Schmelle mit in den Kader nimmt - no offense diesem gegenüber.
Kehl sagte er sei krank.
29.02.2020 - 15:16 Uhr
Na ja, bei allem Talent. Wenn das körperliche Leistungsvermögen nicht mehr mitspielt, kann man auch nichts machen.
Es gibt auch großartige Fußballer in den unteren Ligen.
Es gibt auch großartige Fußballer in den unteren Ligen.
29.02.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Ironisch
Kehl sagte er sei krank.
Zitat von goetzeus86
Kehl sagte er sei krank.
Habe ich tatsächlich nicht gehört. Danke dir! Kommando zurück
29.02.2020 - 15:27 Uhr
Schon traurig. Mario Götze ist nicht im Kader, aber es juckt einen mittlerweile wirklich zu 0%. Und so wird es sich dann auch im Sommer anfühlen, wenn das Kapitel zu Ende geht und er hoffentlich nochmal irgendwie irgendwo anders Fuß fassen kann.
29.02.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Razinho
Schon traurig. Mario Götze ist nicht im Kader, aber es juckt einen mittlerweile wirklich zu 0%. Und so wird es sich dann auch im Sommer anfühlen, wenn das Kapitel zu Ende geht und er hoffentlich nochmal irgendwie irgendwo anders Fuß fassen kann.
Der Kerl ist seit 2013 dramatisch im Sinkflug. Den Transfer hätte der BVB sich 2016 einfach sparen sollen. Zumal Mario Götze weder bei den Fans hohes Ansehen genießt noch selbst eine Bindung zum Verein besitzt.
29.02.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Zocker7
Der Kerl ist seit 2013 dramatisch im Sinkflug. Den Transfer hätte der BVB sich 2016 einfach sparen sollen. Zumal Mario Götze weder bei den Fans hohes Ansehen genießt noch selbst eine Bindung zum Verein besitzt.
Zitat von Razinho
Angeblich soll ja 2. der Fall sein...
Ich werde ihn auch nicht vermissen und habe damals schon geflucht, als man ihn zurückgeholt hat.
02.03.2020 - 20:00 Uhr
Marios Problem ist seit einigen Jahren die fehlende Spritzigkeit. Ich denke die Geschichte mit dem Stoffwechsel hat ihm nochmal erheblich zugesetzt.
Wer sich an die alten Zeiten erinnert, weiß was er früher drauf hatte.
Er weiß immernoch wo das Tor steht, aber einen großartigen Mehrwert fürs Team lässt sich nicht mehr feststellen.
Ich würde es ihm wünschen nochmal bei einem anderen Club, vielleicht auch in der Premier League Fuß zu fassen.
Mit 27/28 bist du noch nicht fertig mit der Fußabllerkarriere.
Wer sich an die alten Zeiten erinnert, weiß was er früher drauf hatte.
Er weiß immernoch wo das Tor steht, aber einen großartigen Mehrwert fürs Team lässt sich nicht mehr feststellen.
Ich würde es ihm wünschen nochmal bei einem anderen Club, vielleicht auch in der Premier League Fuß zu fassen.
Mit 27/28 bist du noch nicht fertig mit der Fußabllerkarriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 02.03.2020 um 20:02 Uhr bearbeitet
19.03.2020 - 21:23 Uhr
Ich bin echt gespannt bei welchen Verein er demnächst landen wird. Ehrlich gesagt fehlt mir etwas die Phantasie für einen Verein unter den ersten 6 der Top-Ligen. Er ist halt ein typischer 10-er und für die anderen Positionen fehlt es ihm an Physis oder Schnelligkeit.
Mich würde aber brennend interessieren welches Niveau Götze nochmal erreichen könnte. Der Junge bräuchte einfach mal wieder 10 Spiele am Stück. Seine Ballbehandlung und seinen Spielintelligenz sind nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau.
Mich würde aber brennend interessieren welches Niveau Götze nochmal erreichen könnte. Der Junge bräuchte einfach mal wieder 10 Spiele am Stück. Seine Ballbehandlung und seinen Spielintelligenz sind nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland