| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
19.02.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von TheInternational
https://www.sport.de/news/ne3965916/goetzes-stadion-flucht-frust-trotz-glanz-sieg-des-bvb/
Zitat von JCBVB
Leute kann sein das ich es überlesen habe aber es gab doch einen Bild plus artikel das Götze aus dem Stadion abgehauen ist .... kann mir da jemand infos geben ?
Leute kann sein das ich es überlesen habe aber es gab doch einen Bild plus artikel das Götze aus dem Stadion abgehauen ist .... kann mir da jemand infos geben ?
https://www.sport.de/news/ne3965916/goetzes-stadion-flucht-frust-trotz-glanz-sieg-des-bvb/
Das ist an mir ja vorbeigegangen .
19.02.2020 - 20:51 Uhr
Wiedermal ein Nothingburger der BLÖD:
Hat Marvin Hitz da auch Frust gehabt?
Was hätte er noch im Stadion machen sollen, abschwitzen, taktische Nachbereitung?
Klar hat der Götze frust, ist doch verständlich. Aber ich sehe hier nichts undiszipliniertes oder unprofessionelles.
Hat Marvin Hitz da auch Frust gehabt?
Was hätte er noch im Stadion machen sollen, abschwitzen, taktische Nachbereitung?
Klar hat der Götze frust, ist doch verständlich. Aber ich sehe hier nichts undiszipliniertes oder unprofessionelles.
19.02.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von Ironisch
Das war wegen einer Verletzung an seinem Arm glaub ich , woh er ausgewechselt wurde.
https://www.google.de/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/mario-goetze-verlaesst-vorzeitig-das-stadion-in-richtung-krankenhaus/11845918/34108
Zitat von JCBVB
Das war wegen einer Verletzung an seinem Arm glaub ich , woh er ausgewechselt wurde.
https://www.google.de/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/mario-goetze-verlaesst-vorzeitig-das-stadion-in-richtung-krankenhaus/11845918/34108
Der Artikel ist von Oktober, es geht um das gestrige Spiel, als er direkt nach dem Spiel nach Hause fuhr, anstatt noch mit den anderen auf dem Rasen zu feiern.
In dem sport.de-Artikel:
Auch dieses fluchtartige Abrauschen des Ex-Nationalspielers verdeutlicht einmal mehr, dass Mario Götze beim BVB keine große Zukunft mehr haben dürfte. In den letzten Wochen wurde er immer wieder mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht. Als mögliche Abnehmer gelten unter anderem mehrere italienische Top-Klubs wie Inter Mailand oder SSC Neapel.
Würde ich gerne mal wissen, wie die jetzt auf Inter Mailand kommen, nach dem Eriksen-Coup ist überhaupt gar kein Platz mehr für Götze, erst Recht nicht in dieser Verfassung.
Napoli? Naja, die könnten versuchen, wenn sie die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe wirklich verpassen, mit ein paar großen Namen wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen. Wäre auf jeden Fall ein Club, bei dem Götze nicht lange überlegen sollte, wenn er ein Angebot auf dem Tisch liegen hätte ....
19.02.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Der Artikel ist von Oktober, es geht um das gestrige Spiel, als er direkt nach dem Spiel nach Hause fuhr, anstatt noch mit den anderen auf dem Rasen zu feiern.
In dem sport.de-Artikel:
... ist überhaupt gar kein Platz mehr für Götze, erst Recht nicht in dieser Verfassung.
....
In dem sport.de-Artikel:
Auch dieses fluchtartige Abrauschen des Ex-Nationalspielers verdeutlicht einmal mehr, dass Mario Götze beim BVB keine große Zukunft mehr haben dürfte. In den letzten Wochen wurde er immer wieder mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht. Als mögliche Abnehmer gelten unter anderem mehrere italienische Top-Klubs wie Inter Mailand oder SSC Neapel.
... ist überhaupt gar kein Platz mehr für Götze, erst Recht nicht in dieser Verfassung.
....
In welcher Verfassung? Favre lässt ihn schon seit ner Ewigkeit links liegen. Da könntest Du genauso schreiben, dass keiner Can in der Verfassung hätte verpflichten dürfen. Wenn Götze gespielt hat, hat er geliefert. Punkt. Er hat zwar keinen entzaubert, wie es Sancho oder Haaland Woche für Woche tun, aber er hat funktioniert. Paco wird weggeschickt und Götze nicht benötigt. Und bei der nächsten Verletzung soll er dann hochmotiviert den Retter geben
20.02.2020 - 00:05 Uhr
Ich meine doch nicht ausschließlich seine körperliche Verfassung, aber ein Spieler, der - aus welchen Gründen auch immer - in 4 Jahren Vertragszeit eine (!) Halbserie hatte, in der überzeugen konnte (Rückserie 18/19) ist sicherlich kein Spieler, bei dem sich ein Verein wie Inter Mailand (siehe zitierte Quelle) im kommenden Sommer die Finger leckt.
20.02.2020 - 06:22 Uhr
Zitat von ollabohm
In welcher Verfassung? Favre lässt ihn schon seit ner Ewigkeit links liegen. Da könntest Du genauso schreiben, dass keiner Can in der Verfassung hätte verpflichten dürfen. Wenn Götze gespielt hat, hat er geliefert. Punkt. Er hat zwar keinen entzaubert, wie es Sancho oder Haaland Woche für Woche tun, aber er hat funktioniert. Paco wird weggeschickt und Götze nicht benötigt. Und bei der nächsten Verletzung soll er dann hochmotiviert den Retter geben
Zitat von Borusse91
In dem sport.de-Artikel:
....
In dem sport.de-Artikel:
....
Wen würdest du denn für Götze momentan aus der Mannschaft nehmen oder als Wechseloption streichen?
20.02.2020 - 06:53 Uhr
Auch auf lange Sicht ist das Vorgehen Favres in dem Fall für den Verein absolut richtig und nachvollziehbar. Götze wird den Verein in wenigen Monaten ablösefrei verlassen. Warum sollte er ihm da jetzt Einsatzzeit statt Reyna geben, insbesondere wenn es sportlich derzeit wenig sinnvoll ist und ohne großes Verletzungspech auch in dieser kurzen Zeit nicht mehr nötig werden wird? Da setzt man auf die Zukunft- völlig klar.
20.02.2020 - 07:29 Uhr
Zitat von Zizou4709
Da müsste aber Götze mitspielen und sich mit 5-6mio zufrieden geben. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Zitat von ollabohm
Unter Bosz hatte Götze nen Stammplatz inne. Sollte Havertz nach der Saison gehen, was wahrscheinlich ist, hat man gerade im Kreativbereich eine Lücke. Götze kennt bereits die Spielweise von Bosz und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.
Dazu würde er dort einige Spieler aus seiner DFB/BVB-Zeit vorfinden. Leverkusen würde ihm wohl keine 8, aber bestimmt 5-6mio zahlen können, vorallem da er ablösefrei zu haben wäre.
Umziehen bräuchte er auch nicht, da die beiden nicht weit auseinander liegen. Rein von den Fakten spräche vieles für Bayer, allerdings gibt es dazu null Hinweise.
Zitat von emes10
Welche deutschen Clubs zahlen denn für dich "gut". Und gut für Götze-Maßstäbe wären wohl 8 Mio. +. Da fällt mir keiner ein, der ihn haben will und bei dem er Stammspieler wäre. Der einzige Verein, der abgesehen von den Bayern natürlich, mit Dortmund mithalten kann, ist Leipzig und die holen ihn bestimmt nicht. Leverkusen zahlt auch kein 8 Mio. MGl erst recht nicht. Also welche Vereine meinst du?
Zitat von DerMoe
ich glaube, dass das Hertha Gerücht nochmal heiß werden wird. Dass die Clubs sein Gehalt nicht zahlen können glaub ich kaum. Es wird weniger als hier sein, aber auch andere Clubs zahlen gut. Auch deutsche.
Zitat von fmt1244
Wäre echt schade für ihn!
Aber wo soll er denn hin? Die Topvereine werden ihn nicht wollen, die anderen können sein Gehalt nicht zahlen!
Wird nur ein PL Mittelklasseverein übrig bleiben, ob das das richtige ist?
Ich gehe von der MLS aus!
Zitat von THE-GAME
Ich hoffe persönlich für ihn das er nicht irgendwo am ende in Katar, China oder Russland landet nur des Geldes wegen, ich hoffe eher das er nochmal einen Klub bekommt in dem er nochmal eine wichtige Rolle spielen kann und letztendlich würde das dem Menschen Mario Götze auch wieder gut tun gebraucht zu werden und vertrauen zu genießen , wie einem jeden von uns.
Ich hoffe persönlich für ihn das er nicht irgendwo am ende in Katar, China oder Russland landet nur des Geldes wegen, ich hoffe eher das er nochmal einen Klub bekommt in dem er nochmal eine wichtige Rolle spielen kann und letztendlich würde das dem Menschen Mario Götze auch wieder gut tun gebraucht zu werden und vertrauen zu genießen , wie einem jeden von uns.
Wäre echt schade für ihn!
Aber wo soll er denn hin? Die Topvereine werden ihn nicht wollen, die anderen können sein Gehalt nicht zahlen!
Wird nur ein PL Mittelklasseverein übrig bleiben, ob das das richtige ist?
Ich gehe von der MLS aus!
ich glaube, dass das Hertha Gerücht nochmal heiß werden wird. Dass die Clubs sein Gehalt nicht zahlen können glaub ich kaum. Es wird weniger als hier sein, aber auch andere Clubs zahlen gut. Auch deutsche.
Welche deutschen Clubs zahlen denn für dich "gut". Und gut für Götze-Maßstäbe wären wohl 8 Mio. +. Da fällt mir keiner ein, der ihn haben will und bei dem er Stammspieler wäre. Der einzige Verein, der abgesehen von den Bayern natürlich, mit Dortmund mithalten kann, ist Leipzig und die holen ihn bestimmt nicht. Leverkusen zahlt auch kein 8 Mio. MGl erst recht nicht. Also welche Vereine meinst du?
Unter Bosz hatte Götze nen Stammplatz inne. Sollte Havertz nach der Saison gehen, was wahrscheinlich ist, hat man gerade im Kreativbereich eine Lücke. Götze kennt bereits die Spielweise von Bosz und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.
Dazu würde er dort einige Spieler aus seiner DFB/BVB-Zeit vorfinden. Leverkusen würde ihm wohl keine 8, aber bestimmt 5-6mio zahlen können, vorallem da er ablösefrei zu haben wäre.
Umziehen bräuchte er auch nicht, da die beiden nicht weit auseinander liegen. Rein von den Fakten spräche vieles für Bayer, allerdings gibt es dazu null Hinweise.
Da müsste aber Götze mitspielen und sich mit 5-6mio zufrieden geben. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich habe mal nachgesehen, ob ich was verpasst habe. Bosz hat den BVB bei 24 Plichtspielen betreut. Das waren insgesamt ca. 2160 Spielminuten. Bei 13 Spielen hat Götze (ca. 1077 Spielminuten) mitgewirkt und bei diesen Spielen gab es 3 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen. Bei den letzten 9 Spielen davon keinen einzigen Sieg. Bei den anderen 11 Spielen, an denen Götze nicht mitgewirkte, hat Bosz immerhin 16 Punkte geholt.
Ich behaupte deshalb: Selbst für 5 Mio. Gehalt würde Leverkusen ihn nicht haben wollen. Wenn man bei einem Spieler erst das Gehalt kürzen müsste, damit er in das Gehaltsgefüge passt, dann sind das mit Sicherheit auch keine positiven Voraussetzungen für eine Verpflichtung.
20.02.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von ollabohm
Zitat von Borusse91
In dem sport.de-Artikel:
....
In dem sport.de-Artikel:
....
Wo zur Hölle hat denn Götze geliefert
Das sollte ein schlechter Witz sein oder?
Sicherlich Preis/ Leistungsverhältnis der schlechteste Transfer in der Ära Zorc.
20.02.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von __RQ7Style__
Sicherlich Preis/ Leistungsverhältnis der schlechteste Transfer in der Ära Zorc.
Zitat von ollabohm
Zitat von Borusse91
In dem sport.de-Artikel:
....
In dem sport.de-Artikel:
....
Kennst du Schürrle? LOL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland