Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#5261
20.05.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von elitenin
den Menschen Marco Rose fand ich toll. Den Trainer so semi, aber auch nicht so schlecht, als dass ich ihm diese eine Saison nicht noch gegeben hätte.

Wenn Terzic jetzt übernimmt machen die sich komplett lächerlich - der hat nämlich absolut nicht mehr gezeigt als Rose sondern von einem Krassen Haaland/Sancho Duo gelebt.....

Mein Wunsch? Maaßen!

Terzic hat den DfB Pokal geholt!

Was hat Maaßen geholt ? Genau! Nix
Marco Rose [Trainer] |#5262
Zitat von Tycho31
Zitat von Joschi09

Und morgen machen wir Baumgart fix

Ich glaube das kannst du knicken!!

Oh das haben wir auch gedacht.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Marco Rose [Trainer] |#5263
Zitat von Zocker7
Das ist einfach eine Hammer-Meldung! Puh, bin gerade echt baff. Muss ich ehrlich sagen.

Das geht mir auch gerade so, einfach Sprachlos...

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marco Rose [Trainer] |#5264
Zitat von MarcoIsso
Kam Süle nicht auch wegen Rose?

Ich bin mir relativ sicher, daas Süle nicht wegen Rose gekommen ist, wie auch die anderen Spieler nicht, die bereits eingetütet sind. In Dortmund munkelt man seit sehr, sehr langer Zeit, dass MS beurlaubt wird. Das will das Forum nur nie hören, oder sich eingestehen.

Rose hat vieles vermissen lassen. Von Talentförderung keine Spur. Viele Verletzte, die nicht nur auf den Physiotherapeuten zurückzuführen sind. Einen sehr schlechten xG-Wert, dafür ein viel zu gutes Torverhältnis, was den Schluss zulässt, dass man vor allem von Einzelaktionen lebt. Eine schlechte Pokalrunde ubd und und

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Marco Rose [Trainer] |#5265
20.05.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von Joschi09

Und morgen machen wir Baumgart fix

Oh bitte nicht.

Nicht die Menschgewordene Stammtischparole.

Baumgart hat doch noch erst letztes Jahr gesagt, dass er keine Co. KG sein möchte zwinker

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ich tippe auf Terzic. Ob ich das gut finde? Bedingt.
Marco Rose [Trainer] |#5266
20.05.2022 - 13:00 Uhr
Jogi Löw? Verschlossen
Fände Kuntz eine interessante Option.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Marco Rose [Trainer] |#5267
20.05.2022 - 13:01 Uhr
What? oops

Das trifft mich gerade wie ein Schlag, denn ich hätte ihm definitiv noch die 2. Saison gegeben... Klar, waren extrem schlechte Ergebnisse dabei, viele Klatschen und unnötige Niederlagen. Aber der Kader war auch sehr unausgeglichen, viele Verletzungen, Formkrisen inklusive.

Jetzt ist nur die Frage:
Wer macht's?
Terzic?

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Marco Rose [Trainer] |#5268
Also wenn man nicht eine gute Alternative schon Parat hat glaube ich dass das ein Böser Fehler war.

Ich bin kein Rose Fan. Mir fällt aber keiner ein der den Job machen könnte.

So ganz viel kann man Rose auch nicht vorwerfen.
In der Liga Platz zwei, mit zu vielen Gegentoren ist aber das Ziel erreicht.

Im Dfb-pokal kann man immer ausrutschen.

Die Champions-league bleibt der Markel.

Man muss jetzt ganz genau den Richtigen Trainer den der vor allem mit den verpflichten Personal arbeiten kann.

Oder sagen wir es anders einen Trainer der mit diesen Spielern die Philosophie die er verfolg umsetzen kann.

Das wird die 1. harte Bewährungsprobe für Kehl.
Termin als neuen Trainer glaube ich nicht und würde mich auch nicht überzeugen.

Es wird Spannend und ich lasse mich mal überraschen was als nächstes geplant ist. Wie gesagt wüsste ich jetzt keinen Trainer der uns garantiert weiterhelfen könnte.
Marco Rose [Trainer] |#5269
Zitat von Zmajevi86
Zitat von elitenin

den Menschen Marco Rose fand ich toll. Den Trainer so semi, aber auch nicht so schlecht, als dass ich ihm diese eine Saison nicht noch gegeben hätte.

Wenn Terzic jetzt übernimmt machen die sich komplett lächerlich - der hat nämlich absolut nicht mehr gezeigt als Rose sondern von einem Krassen Haaland/Sancho Duo gelebt.....

Mein Wunsch? Maaßen!

Terzic hat den DfB Pokal geholt!

Was hat Maaßen geholt ? Genau! Nix

Dein Ernst? Terzic ist ein sympathischer Kerl dem Sanch / Haaland den Titel im Finale geholt haben. In einem Spiel! Irgendeine Entwicklung oder sonst was, war auch unter ihm nicht zu erkennen.
Marco Rose [Trainer] |#5270
20.05.2022 - 13:02 Uhr
wenn du terzic nimmst, bei dem du ned weißt ob der ne ganze saison coachen kann, dann kannste auch rose behalten.. dann is die saison so oder so mit gewisser wahrscheinlichkeit verschenkt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.