Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#5211
20.05.2022 - 12:45 Uhr
Was haltet ihr von Farke? Oder ganz mutig: Maaßen?
Marco Rose [Trainer] |#5212
Jogi Löw Reingefallen
Marco Rose [Trainer] |#5213
Zitat von Street-Sonics
Astrein!!!

Nun bitte ein Doppelgespann Sahin/Terzic

Bloß nicht...
Marco Rose [Trainer] |#5214
Wow. Und dafür das ganze wechseltheater letztes Jahr? Dafür habt ihr einem anderen Verein extrem geschadet?

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Marco Rose [Trainer] |#5215
20.05.2022 - 12:46 Uhr
Und morgen machen wir Baumgart fix

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Marco Rose [Trainer] |#5216
den Menschen Marco Rose fand ich toll. Den Trainer so semi, aber auch nicht so schlecht, als dass ich ihm diese eine Saison nicht noch gegeben hätte.

Wenn Terzic jetzt übernimmt machen die sich komplett lächerlich - der hat nämlich absolut nicht mehr gezeigt als Rose sondern von einem Krassen Haaland/Sancho Duo gelebt.....

Mein Wunsch? Maaßen!
Marco Rose [Trainer] |#5217
Habs ja gesagt smile Super tag.
Marco Rose [Trainer] |#5218
20.05.2022 - 12:47 Uhr
Eine Entscheidung die ich persönlich nach meinen möglichen Informationen nicht nachvollziehen kann.

Nur bin ich ja auch nicht in alle Prozesse involviert. Man wird seine Gründe gehabt haben die über das Gejaule der Foren oder Facebookmeute hinaus geht.

Ich persönlich habe Spieler gesehen, die sich weiterentwickelt haben.
Ein Verletzungspech auf einem Niveau was gefühlt noch nie da war.

Doch viel wichtiger wird der neue Trainer sein. Ein Terzic sehe ich hier nicht, doch was ist ansonsten auf dem Markt?
Ich bin mal sehr gespannt und vor allem ob es schon wieder mit einem neuen besser wird.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Marco Rose [Trainer] |#5219
Zitat von Davies84
Was haltet ihr von Farke? Oder ganz mutig: Maaßen?

Farke bitte nicht, aber Maaßen wäre Stand jetzt auch meine Nummer 1. Er kennt den Verein, kennt die jungen Spieler im Nachwuchs und der 2. Mannschaft und hat bisher immer geliefert. Da braucht es keine externe Lösung.
Marco Rose [Trainer] |#5220
Vom Zeitpunkt her perfekt.
Viel schlimmer wäre gewesen Rose im Laufe der Saison zu beurlauben, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen wäre.
Eine wirkliche Chance hatte er allerdings nicht, muss ich gestehen.
So folgt eine Neuausrichtung, mal wieder.
Es wird spannend wer der Nachfolger wird. Ich hoffe irgendwie sehr auf einen etwas erfahrenen Coach und nicht auf einen quasi Neueinsteiger im Coaching Business.
Einen wirklichen Spielplan hat man in der ganzen Zeit nicht gesehen. Ich habe es immer auf die Umstellungen geschoben, die nötig waren. War wohl nicht unbedingt der Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.