SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#351
27.07.2018 - 13:35 Uhr
Quelle: www.sv98.de

Heller kehrt nach Darmstadt zurück

27.07.2018

Marcel Heller wird ab sofort wieder für den SV 98 auflaufen: Der Flügelspieler wechselt vom FC Augsburg zu den Lilien, bei denen er einen Vertrag bis Juni 2020 unterzeichnete. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Marcel Heller [20] |#352
27.07.2018 - 13:50 Uhr
Endlich offiziell Coolstark Willkommen zu Hause Marcel
Marcel Heller [20] |#353
27.07.2018 - 13:54 Uhr
Oh, happy day!!!
Bleib‘ gesund und verletzungsfrei und fühl Dich wieder wohl bei uns, dann wird es gut.
Marcel Heller [20] |#354
27.07.2018 - 14:20 Uhr
Ich würde am liebsten direkt anstimmen "Schnell, Schneller, Marcel Heller". Aber das würden die Leute um mich herum gerade komisch finden.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#355
27.07.2018 - 14:25 Uhr
Nach seinem Abgang letztes Jahr habe ich erst gemerkt wie wichtig Heller tatsächlich für uns war. Er hat mir gefehlt, trotz der "Heller Emotionen" grins
Ich freue mich, dass er wieder DA ist.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Marcel Heller [20] |#356
27.07.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von sv98holle

Nach seinem Abgang letztes Jahr habe ich erst gemerkt wie wichtig Heller tatsächlich für uns war. Er hat mir gefehlt, trotz der "Heller Emotionen" grins
Ich freue mich, dass er wieder DA ist.

Geiler Typ einfach.
Klar bin ich auch schnell genervt, wenn er mit erhobener Hand richtung Schiri wettert und hart an der Gelben ist. Aber das zeigt ja eben auch, dass er voll dabei ist, unbedingt gewinnen will und in jedem Spiel auftritt als ginge es um alles. Heller ist immer einer, der Vollgas gibt, auch wenns schlecht läuft. Mit solchen Typen kannst Du auch mal ein Spiel drehen, wenns eine Phase gibt, in ders nicht läuft.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2018 um 14:30 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#357
27.07.2018 - 22:20 Uhr
Neuzugang Marcel Heller im Interview https://www.youtube.com/watch?v=StlazVftxdI
Marcel Heller [20] |#358
28.07.2018 - 18:01 Uhr
Insider im Gespräch über … Marcel Heller (#20)

Da isser wieder. Heute gaben die Lilien die Rückkehr von Marcel Heller bekannt. Nach Tobi Kempe und (kurzzeitig) Romain Brégerie ist er der dritte Aufstiegsheld von 2015, der wieder den Weg zurück ans Bölle findet. Nach einem Jahr beim FC Augsburg trägt er fortan wieder die Nummer 20 im blauen Dress. Damit geht er in seine insgesamt fünfte Spielzeit beim SVD. Wer er ist und wie er spielt, das muss man freilich keinem 98er mehr erzählen. Zudem dürfte bei der morgigen Saisoneröffnung endlich mal wieder Heller ist schneller durch die Boxen gejagt werden. Doch wie hat er sich in den vergangenen zwölf Monaten in Augsburg geschlagen? Ich spreche mit Kristell vom FCA-Podcast Auf die Zirbelnuss.
Marcel Heller [20] |#359
29.07.2018 - 19:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
HELLER WAHNSINN!

Wie er von den Fans aufgenommen wurde, machte Heller glücklich: „Ein tolles Gefühl, wieder hier auf dem Feld zu stehen und vor den Zuschauern spielen zu dürfen. Wie die Fans mich empfangen haben, war sensationell."

ANZEIGE
Trainer Dirk Schuster war mit Heller zufrieden: „Man sieht, dass er fit ist. In Augsburg hat er ein anderes System gespielt, wo er nach innen ziehen sollte. Ich glaube, dass er bedeutend gefährlicher ist, wenn er von außen kommt und sein Tempo über Querläufe einsetzen kann."
Marcel Heller [20] |#360
31.07.2018 - 17:44 Uhr
Den Kerl sehe ich noch auf meinem Sterbebett auf dem linken Flügel in Karlsruhe laufen...und laufen...und laufen. Legende !!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.