| Geburtsdatum | 19.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Marcel Hartel [30]
10.08.2021 - 17:42 Uhr
23.05.2024 - 14:51 Uhr
Australien, USA oder Saudi-Arabien kann ich mir nicht vorstellen.
Möglicherweise ein Aufsteiger aus den anderen Top-Ligen, Venedig könnte attraktiv sein, die haben aber morgen noch ein Play-Off Spiel.
Premiere League wäre möglicherweise ein interessantes Ziel, aber ich sehe da keinen Aufsteiger der Hartel gebrauchen könnte. Auch Brighton oder Brentford fände ich sehr verrückt.
Deswegen tippe ich auf Celtic Glasgow.
Schottische Liga könnte etwas für ihn sein, der Verein ist durchaus attraktiv, derzeit auch sportlich. Ob die Bedarf haben weiß ich nicht sicher, könnte aber gut sein, dass der aktuelle offensive ZM Matt O'Riley Begehrlichkeiten in der Premiere League geweckt hat.
Möglicherweise ein Aufsteiger aus den anderen Top-Ligen, Venedig könnte attraktiv sein, die haben aber morgen noch ein Play-Off Spiel.
Premiere League wäre möglicherweise ein interessantes Ziel, aber ich sehe da keinen Aufsteiger der Hartel gebrauchen könnte. Auch Brighton oder Brentford fände ich sehr verrückt.
Deswegen tippe ich auf Celtic Glasgow.
Schottische Liga könnte etwas für ihn sein, der Verein ist durchaus attraktiv, derzeit auch sportlich. Ob die Bedarf haben weiß ich nicht sicher, könnte aber gut sein, dass der aktuelle offensive ZM Matt O'Riley Begehrlichkeiten in der Premiere League geweckt hat.
23.05.2024 - 15:05 Uhr
Herber Verlust, na klar.
Andererseits wohl auch gut für die Gehaltshygiene und AB hat ein bisschen mehr Spielraum.
Cello alles Gute bei einem hoffentlich geilen Club!
Andererseits wohl auch gut für die Gehaltshygiene und AB hat ein bisschen mehr Spielraum.
Cello alles Gute bei einem hoffentlich geilen Club!
23.05.2024 - 15:11 Uhr
Ist sicherlich sehr schade, aber so ist es nun einmal im Profigeschäft.
Kleiner Trost könnte sein: ob er jemals noch eine solche Saison hinzaubern kann?
Kleiner Trost könnte sein: ob er jemals noch eine solche Saison hinzaubern kann?
23.05.2024 - 15:31 Uhr
Safe, dass es die Türkei wird. Da hat sein Berater sicherlich für sich selbst einen Top-Deal ausgehandelt.
23.05.2024 - 15:34 Uhr
Meine sogar gelesen zu haben, dass Türkische Medien über einen Wechsel von Hartel zu Trabzonspor berichten..
23.05.2024 - 16:02 Uhr
Das ist hart. Weil es nicht einfach wird, ihn zu ersetzen.
Schade. Ich hätte gesagt, seine beste sportliche Perspektive wäre St. Pauli. Er hätte durchstarten können wie Jan-Niklas Beste. Aber gut, wenn er etwas Ungewisseres vorzieht, kann man da nichts machen. Ich wünsche ihm Erfolg und hoffe auf einen guten Nachfolger.
Schade, dass man keine 5 Mio aus dem Ärmel schütteln kann. Dann könnte man bei Laszlo Benes anfragen, der ja eine Klausel hat...
Ich fände, das hätte was, wenn St. Pauli dem HSV seinen besten Spieler abluchsen würde
Schade. Ich hätte gesagt, seine beste sportliche Perspektive wäre St. Pauli. Er hätte durchstarten können wie Jan-Niklas Beste. Aber gut, wenn er etwas Ungewisseres vorzieht, kann man da nichts machen. Ich wünsche ihm Erfolg und hoffe auf einen guten Nachfolger.
Schade, dass man keine 5 Mio aus dem Ärmel schütteln kann. Dann könnte man bei Laszlo Benes anfragen, der ja eine Klausel hat...
Ich fände, das hätte was, wenn St. Pauli dem HSV seinen besten Spieler abluchsen würde
23.05.2024 - 16:09 Uhr
Das hatte sich doch schon angedeutet! Und wie ich schon sagte: mir ist es mittlerweise egal. Ich habe großes Vertrauen in unser Management und bin sicher, daß schon mit einem adequaten Ersatz verhandelt wird.
23.05.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von pauli95
Safe, dass es die Türkei wird. Da hat sein Berater sicherlich für sich selbst einen Top-Deal ausgehandelt.
Wie kommt es, dass du dir so sicher in deiner Annahme bist? In der Übersicht der Berateragentur ist kein einziger Spieler mit Bezug zur türkischen Liga. Gibt es Gründe, weshalb das dennoch naheliegend wäre?
Ich könnte ihn mir eher in England vorstellen. Das Potential, die Mehrzahl an Spielen dort ebenfalls erfolgreich zu bewältigen, traue ich ihm zu. Gehaltstechnisch wäre es vermutlich ebenso deutlich lukrativer als ein neuer Vertrag bei uns. Alles in allem könnte ich es so verstehen. Vermutlich keine leichte Entscheidung ob des Standings bei St Pauli, aber wenn er nochmal eine Herausforderung will, wäre der Zeitpunkt wohl jetzt.
23.05.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von BlavittGBG
Wie kommt es, dass du dir so sicher in deiner Annahme bist? In der Übersicht der Berateragentur ist kein einziger Spieler mit Bezug zur türkischen Liga. Gibt es Gründe, weshalb das dennoch naheliegend wäre?
Ich könnte ihn mir eher in England vorstellen. Das Potential, die Mehrzahl an Spielen dort ebenfalls erfolgreich zu bewältigen, traue ich ihm zu. Gehaltstechnisch wäre es vermutlich ebenso deutlich lukrativer als ein neuer Vertrag bei uns. Alles in allem könnte ich es so verstehen. Vermutlich keine leichte Entscheidung ob des Standings bei St Pauli, aber wenn er nochmal eine Herausforderung will, wäre der Zeitpunkt wohl jetzt.
Zitat von pauli95
Da sind einige Türkei-Gerüchte um Özcan der hat den selben Berater wie Hartel. Zudem suche ich nach möglichen Ligen, deren Vertreter CL oder EL anbieten könnten für einen Spieler wie Hartel. Er spricht ja von einer „Chance“ für ihn. Es wird ja u.a. auch von Griechenland gesprochen. Türkei liegt ja nicht allzu weit in der Ferne. Alles spekulativ, ich habe keine konkreten Infos, reines Bauchgefühl.
23.05.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von Walloschke_B

Euch hatte vor der Saison ob der Abgänge auch von den Experten niemand auf dem Schirm und eure Verantwortlichen haben einen Top Job gemacht. Das werden Bornemann und Hürzeler hoffentlich auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland