| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
30.12.2012 - 00:47 Uhr
Na da bin ich mal gespannt ob du recht hast.
Wenn er wirklich nach Aalen gehen sollte muss er gleich einschlagen sonst könnte es vielleicht Ärger geben wegen seiner Heidenheimer Vergangenheit.
Aber warten wir es ab.
Wenn er wirklich nach Aalen gehen sollte muss er gleich einschlagen sonst könnte es vielleicht Ärger geben wegen seiner Heidenheimer Vergangenheit.
Aber warten wir es ab.
30.12.2012 - 08:24 Uhr
Winterloch :rolleyes.
30.12.2012 - 10:35 Uhr
Zitat
Winterloch
.........leider entspricht das auch meinen Infos und passt auch zu Schnattis desolaten Vorstellungen in der Vorweihnachtszeit.
Sollte es so kommen, kann man Schnatterer wirklich nicht vorwerfen, er hätte es nicht wieder und wieder mit dem FCH versucht. Vielmehr sollte sich HS hinterfragen, wie lange er Bachtalfrankie noch wüten lässt.
Geht Schnatterer nach Aalen, ist das ein klares Signal des VFR Richtung Relegationsplatz.
Dann ist alles möglich.
Winterloch
.........leider entspricht das auch meinen Infos und passt auch zu Schnattis desolaten Vorstellungen in der Vorweihnachtszeit.
Sollte es so kommen, kann man Schnatterer wirklich nicht vorwerfen, er hätte es nicht wieder und wieder mit dem FCH versucht. Vielmehr sollte sich HS hinterfragen, wie lange er Bachtalfrankie noch wüten lässt.
Geht Schnatterer nach Aalen, ist das ein klares Signal des VFR Richtung Relegationsplatz.
Dann ist alles möglich.
30.12.2012 - 10:59 Uhr
Ich fände es klasse, wenn Schnatterer nach Aalen kommen würde - für mich eigentlich ein logischer Schritt. Mit seinen Fähigkeiten und seinem in HDH gezeigten Engagement kann er in Aalen sehr schnell zum Publikumsliebling werden. Warum sollte ein überdurchschnittlicher Spieler von den Fans nicht akzeptiert werden? Bei ihm hat man immer den Eindruck, dass er nie aufgibt und das erkennen Fans sehr schnell.
Der Relegationsplatz ist in Aalen kein Thema, da haben wir die Infrastruktur gar nicht. Das wäre m.E. für den VfR als Verein ein Debakel. Ziel ist allein einen guten Part in der 2. Liga zu spielen.
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Jeder mit seinem Verein das gesteckte Ziel erreicht.
Der Relegationsplatz ist in Aalen kein Thema, da haben wir die Infrastruktur gar nicht. Das wäre m.E. für den VfR als Verein ein Debakel. Ziel ist allein einen guten Part in der 2. Liga zu spielen.
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Jeder mit seinem Verein das gesteckte Ziel erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 30.12.2012 um 11:19 Uhr bearbeitet
30.12.2012 - 14:02 Uhr
Weshalb sollte MS in Ebnat-West ein Probetraining absolvieren? Er weiß was er kann, die wissen was er kann. Egal was in Interviews von den VFR-Verantwortlichen gesagt wird, dort will man ihn. Die Frage ist nur, ob auch er will. Grundsätzlich eher nicht. Die Verbundenheit mit dem FCH ist sehr groß. Man spürt es, man sieht es. Er möchte den Aufstieg förmlich erzwingen. Kein Einwurf ist ihm zu nichtig, um diesen nicht selbst ausführen zu wollen. Diese (Über)-motivation erklärt wohl auch seine zuletzt gezeigten Leistungen. Mittlerweile muss er sich vorkommen wie Sisyphos. Egal was er tut, der Aufstieg ist einfach nicht absehbar. Die Verdammnis beim FCH lautet: Eine nicht enden wollende Zusammenarbeit mit unserem Jahrhunderttrainer. Kürzlich hat HS das überall geltende Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. "Bevor ich mein Juwel auf die Straße setze, entlasse ich OB Ilg." Gute Freunde kann niemand trennen. Eine Treppe kehrt man von oben nach unten. Nicht so beim FCH, dort befindet man nur über die Spieler. In AA macht ein Trainer aus wenig viel. In HDH macht ein Trainer aus viel wenig. An was liegt das? Der in AA nimmt den Aufzug, der in HDH den beschwerlichen Weg über das Treppenhaus. Um MS eine Entscheidungshilfe zu geben, sollte ihm Bachtal Frankie mitteilen, wie hoch das Hochhaus ist und in welchem Stockwerk wir uns momentan befinden. Prognose: Spätestens am Saisonende steigt MS in den Aufzug ein!
30.12.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Haintal:
Kein Einwurf ist ihm zu nichtig, um diesen nicht selbst ausführen zu wollen. Diese (Über)-motivation erklärt wohl auch seine zuletzt gezeigten Leistungen.
......der aus 785Meter immer aufs Tor schießt, der die Parkregelung an sich gerissen hat... der das Catering nun selber steuert... der das Rasenmähen übernommen hat. Und das alles nur, weil ihm das so wichtig ist.....!!!??? :ugly :ugly :ugly
oh man Leute.. ihr glorifiziert hier jemanden, der eine weniger als durchschnittliche Saison bisher gespielt hat. Und nein, ich bin kein MS-Kritiker! Ich bin ein Kritiker eurer Lobhudelei..... Und doch kann ich das zu einem gewissen Teil verstehen, da dies ebenso über die Medien kolportiert wird. Waum auch immer!!??
Also, kleiner Tip von mir. Macht die Augen auf, und macht euch selber einmal Gedanken darüber wieso der Verein NUR dort steht 'wo er steht'!? Dann erkennt ihr auch warum MS und Co. NUR so Fußball spielen 'wie sie spielen'!!! (Nein, ist nicht von Konfuzius!!)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.... :D :D
Kein Einwurf ist ihm zu nichtig, um diesen nicht selbst ausführen zu wollen. Diese (Über)-motivation erklärt wohl auch seine zuletzt gezeigten Leistungen.
......der aus 785Meter immer aufs Tor schießt, der die Parkregelung an sich gerissen hat... der das Catering nun selber steuert... der das Rasenmähen übernommen hat. Und das alles nur, weil ihm das so wichtig ist.....!!!??? :ugly :ugly :ugly
oh man Leute.. ihr glorifiziert hier jemanden, der eine weniger als durchschnittliche Saison bisher gespielt hat. Und nein, ich bin kein MS-Kritiker! Ich bin ein Kritiker eurer Lobhudelei..... Und doch kann ich das zu einem gewissen Teil verstehen, da dies ebenso über die Medien kolportiert wird. Waum auch immer!!??
Also, kleiner Tip von mir. Macht die Augen auf, und macht euch selber einmal Gedanken darüber wieso der Verein NUR dort steht 'wo er steht'!? Dann erkennt ihr auch warum MS und Co. NUR so Fußball spielen 'wie sie spielen'!!! (Nein, ist nicht von Konfuzius!!)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.... :D :D
30.12.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Tziward:
Wann weiß ich nicht. Es muss aber in den letzten Wochen gewesen sein.
Ich habe das von einem VfR-Fan gehört und von einem Bekannten der Recht nah an Teilen des VfR-Trainerstabs dran ist. Von letzterem war auch meine damalige Information, dass Hasenhüttl kurz vor der Entlassung war.
Hörensagen! Ich kenn einen, der kennt einen, usw. Der VfR ist seit 2 Wochen im Urlaub, Hasenhüttl beim Skifahren, Schupp wohl auch in Österreich bei seiner Familie.
Und wenn Schnatterer mal durch den Rohrwang joggt ist das kein Probetraining. Wozu auch? Er hatte es bereits im Sommer ausgeschlagen und ich sehe derzeit keine Notwendigkeit seitens des VfR, ihn zu holen.
Andererseits sehe ich hinsichtlich der 'Koan Schnatterer'-Aussagen auch Parallelen zum Neuer, der sich auch relativ schnell Ruhe erspielt hat, was dem Marc in Aalen auch gelingen dürfte.
Wie auch immer, wir werden sehen.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Wir sehen uns im DFB-Pokal!
Wann weiß ich nicht. Es muss aber in den letzten Wochen gewesen sein.
Ich habe das von einem VfR-Fan gehört und von einem Bekannten der Recht nah an Teilen des VfR-Trainerstabs dran ist. Von letzterem war auch meine damalige Information, dass Hasenhüttl kurz vor der Entlassung war.
Hörensagen! Ich kenn einen, der kennt einen, usw. Der VfR ist seit 2 Wochen im Urlaub, Hasenhüttl beim Skifahren, Schupp wohl auch in Österreich bei seiner Familie.
Und wenn Schnatterer mal durch den Rohrwang joggt ist das kein Probetraining. Wozu auch? Er hatte es bereits im Sommer ausgeschlagen und ich sehe derzeit keine Notwendigkeit seitens des VfR, ihn zu holen.
Andererseits sehe ich hinsichtlich der 'Koan Schnatterer'-Aussagen auch Parallelen zum Neuer, der sich auch relativ schnell Ruhe erspielt hat, was dem Marc in Aalen auch gelingen dürfte.
Wie auch immer, wir werden sehen.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Wir sehen uns im DFB-Pokal!
30.12.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Haintal:
Der in AA nimmt den Aufzug, der in HDH den beschwerlichen Weg über das Treppenhaus.
Da muss ich dir total widersprechen! Den Weg über den Aufzug gibt es NICHT!!! Mmn ist dies totales Wunschdenken. Natürlich läuft bei uns grade nicht alles optimal, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Schaut doch mal, wie andere dastehen.
Fakt ist, geht Schnatterer tatsächlich nach Aalen, ist er für mich gestorben! Entweder er identifiziert sich mit uns oder nicht. Aber dann bitte nicht zu den Farblosen. Das ist meine Meinung...
Euch allen nen guten Rutsch ;)
Der in AA nimmt den Aufzug, der in HDH den beschwerlichen Weg über das Treppenhaus.
Da muss ich dir total widersprechen! Den Weg über den Aufzug gibt es NICHT!!! Mmn ist dies totales Wunschdenken. Natürlich läuft bei uns grade nicht alles optimal, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Schaut doch mal, wie andere dastehen.
Fakt ist, geht Schnatterer tatsächlich nach Aalen, ist er für mich gestorben! Entweder er identifiziert sich mit uns oder nicht. Aber dann bitte nicht zu den Farblosen. Das ist meine Meinung...
30.12.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von Haintal:
Sehe ich zu 100% genau so.
Zitat von Haintal:
Sehe ich zu 100% genau so.
30.12.2012 - 22:50 Uhr
@Hinz 76: Das mit dem Aufzug bezog sich auf ein wiederkehrendes Zitat unseres Cheftrainers, dieses übernommen vom Vorstandsvorsitzenden der Hartmann AG, wonach der Weg zum Erfolg über die Treppe führt und nicht über den Fahrstuhl. Dieses Zitat steht natürlich im krassen Widerspruch, zu den Anforderungen und Direktiven, die die Unternehmensführer an ihre Belegschaften, zumal an ihre leitenden Angestellten, ausgeben. Gefordert werden Effizienz, Effektivität, Produktivität, Lernkurven, Fortschritte usw.. Kurzum: Schneller, höher, weiter. Geführt wird mit zeitlichen Zielvorgaben. Ich bezweifle, dass ein Mitarbeiter bei Herrn Dr. Riguzzi mit der Entschuldigung durchkommt, er habe lieber das Treppenhaus genommen und deshalb das ausgegebene Ziel an die Wand gefahren. FS verwendet das Zitat um im Ungefähren verbleiben zu können. Der Aufstieg wird gelingen - irgendwann, mittelfristig, wenn mal alles passt, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Ambitionierte Spieler wie MS wollen mehr als inhaltsleere Absichtserklärungen. Mit seiner Vertragsverlängerung hat er ein Zeichen gesetzt. Mehr an Identifikation ist von einem Profisportler nicht zu verlangen. Nach dem Karriereende muss er sich fragen, ob er aus den Möglichkeiten, die ihm gegeben waren, das Optimum rausgeholt hat. Ob er für Dich, für Tziward oder für mich gestorben ist, wird dabei nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland