1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#121
04.11.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Disa, danke für die Info.

Würde mich auch interessieren. :(

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Marc Schnatterer [7] |#122
04.11.2012 - 22:10 Uhr
Mich auch.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Marc Schnatterer [7] |#123
04.11.2012 - 22:19 Uhr
Disa hat alles bereits im Post #60 im Aachen-Thread gesagt, der Tenor der meisten Leser war danach verbales Kopfschütteln. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich das aus den Fingern saugt, aber eine 100%-ige Garantie gibt es natürlich nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Marc Schnatterer [7] |#124
13.11.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von disahdh:
Ich denke, dass Schnatti beim VFR wohl anders aufspielte, als das bei uns der Fall ist, so leid es mir tut. Nicht auszudenken, wo der VFR mit Schnatterer stünde, aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend. Ich habe für Schatterers momentanes Spiel gleich mehrere Erklärungen. Entweder macht er alles alleine, weil er es seinen Mitspielern einfach nicht zutraut, oder er handelt auf Weisung FS's, weil dieser keinem ausser Schnatti was zutraut oder Schnatti hat einfach gerade den Kopf nicht frei, weil er vielleicht in Verhandlungen steckt.
Zu Saisonbeginn wäre ich über einen Weggang noch persönlich betroffen gewesen. Mittlerweile muss ich sagen, wenn Schnatti geht, wer soll es ihm verübeln? Und wenn er nach Aalen wechselt? Ja dann ist es halt so und unabstreitbar eine sportliche Verbesserung und vielleicht gibt es in Aalen ja sogar Spieler, die ihm mal ne Ecke oder nen Einwurf abnehmen und dann wage ich noch eines zu prognostizieren. Schnatterer ist in Heidenheim so beliebt, dass sicher auch ein paar Zuschauer mitgingen. Ein Gutes hätte das Ganze, dann würde unser Traumführungsduo endlich aufwachen, zwar vor dem zerbrochenen Scherbenhaufen, aber immerhin.

Rot - blaue Grüsse

Hm, die Diskussion wo meine Kids am liebsten Fußball schauen, würde ich mir gern ersparen :o. Aber sollte er mal schwarz-weiß tragen, dann sind es nach AA keine 20km.

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#125
13.11.2012 - 18:41 Uhr
Ich persönlich glaube auch,dass der VfR in der Winterpause nochmal versuchen wird Schnatterer zu holen.
Dass wir gerade im offensiven Bereich noch Defizite haben hat sich vor allem in den letzten Auswärtsspielen gezeigt.Da würde ein Schnatterer sicher helfen.
Ob ein Wechsel realistisch ist?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Viele Aalener Fans würden den Wechsel wohl eher skeptisch beäugen,aber ich bin auch davon überzeugt,dass das,sofern er Leistung bringt,schnell vergessen ist.
Ich würde mich über diesen Transfer jedenfalls freuen und bin überzeugt,dass er unsere Offensive ein gutes Stück nach vorne bringen würde.

Aber egal ob er jetzt zum VfR wechselt oder nicht: Sollte Heidenheim nicht aufsteigen-und im Moment sieht es ja wirklich nicht danach aus-muss er eigentlich im Sommer gehen.Denn jedes weitere Jahr in der 3.Liga wäre für so einen Klasse-Fussballer ein verschenktes Jahr!
Marc Schnatterer [7] |#126
13.11.2012 - 19:31 Uhr
Ich halte sehr viel von Schnatterer und finde das er ein überragender Spieler ist, der mit Herzblut und immer leidenschaftlich bei der Sache ist wenn er seine Leistung bringt, von demher würde ich einen Wechsel zum VfR sehr begrüßen und denke auch wie "rhylo" das sich bei entsprechender Leistung die Skepsis der Aalener Fans legen würde. Warten wirs mal ab, nur so viel eine bessere und bequemere Möglichkeit gäbe es für "Schnatti" nicht in der 2. Liga zu spielen - nicht mal Umzugsstress gäbe es.

Edit meint: Um "disa" nicht unnötig zu provozieren und nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion in die Welt zu setzen, mache ich meinen ironischen, oberen Teil wieder weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 13.11.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#127
13.11.2012 - 19:43 Uhr
Zitat
Wir würden uns freuen wenn Du und ein paar andere eure Fraben ablegt und dabei helft, das beim fussballerischen Aushängeschild der Ostalb die Zuschauerzahlen ansteigen.

Boah, geht das wieder los. Alleine schon deshalb, um solche Typen wie Dich nicht näher kennenlernen zu müssen, legt hier keiner seine Farben ab. Anstatt Ihr einfach unsere kleine selbstkritische Diskussion beobachtet und wenigstens halbwegs sachlich und ruhig mitdiskutiert, kommst Du wieder mit Deinem Ostalbgedöns.
Keiner von uns wünscht sich Schnattis Weggang, schon zweimal nicht zu Euch. Leider hat der FCH momentan wenig Argumente, diesen Spieler länger zu binden.
Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, lies doch einfach bloss mit.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Marc Schnatterer [7] |#128
13.11.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Edit meint: Um "disa" nicht unnötig zu provozieren und nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion in die Welt zu setzen, mache ich meinen ironischen, oberen Teil wieder weg.

Und gerade zum ironischen Farbenteil wollte ich grad antworten. Ich hätte doch immer noch die Möglichkeit auf eine rote, blaue oder gar rot-blaue Mannschaft zu warten und müsste mich dann nicht mal umgewöhnen...aber der disa hat mir den Gag geklaut.
Hoffe mal, der Schnatterer weiß was er (nicht) tut.

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#129
14.11.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Und gerade zum ironischen Farbenteil wollte ich grad antworten. Ich hätte doch immer noch die Möglichkeit auf eine rote, blaue oder gar rot-blaue Mannschaft zu warten und müsste mich dann nicht mal umgewöhnen...aber der disa hat mir den Gag geklaut.
Hoffe mal, der Schnatterer weiß was er (nicht) tut.

Und wenn er es tun würde, dann könntet Ihr es eh nicht verhinden. Aber viell. wäre ja genau das eine Chance für den FC Heidenheim sein Team umzubauen.

Ich wüde es persönlich Begrüßen das Schnatterer zum VfR wechselt, denn ich halte von Schnatterer sehr viel und würde ihn auch gerne im schönsten Trikot der Welt im gestreiften Schwarz-Weiss sehen.

Wenn er ne Ausstiegsklausel hat und die nicht bei utopischen Summen liegt, so kann ich mir schon vorstellen das der VfR hier die Ausstiegsklausel zieht. Und wenn nicht, dann gibts andere Spieler die gerne in der 2. Bundesliga spielen würden! Wär schade wenn Schnatterer es nicht wenigstens mal versuchen würde in der 2. Bundesliga, egal bei welchem Verein. Ja ich würd ihn gern beim VfR sehen, ich gebs zu.

Bitte meine Meinung sachlich behandeln, denn ich hab nirgends Provoziert!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Marc Schnatterer [7] |#130
14.11.2012 - 07:43 Uhr
Guten Morgen,
dass Schnatterer Wechselgedanken hat, hat er selbst vor ca. drei Wochen in einem ausführlichen Interview in der HZ anklingen lassen. " Am liebsten würde ich mit dem FCH aufsteigen, aber ich denke höchstens noch bis zur Winterpause, ich möchte höherklassig spielen ". Das nehme ich ihm so voll ab, da ich der Meinung bin, dass er in Heidenheim schon sehr ordentlich verdient und es ihm tatsächlich um das Sportliche geht.
Aus Aalener Sponsorenkreisen weiss ich, dass sie die Wechselwahrscheinlichkeit Schnatterers zum VFR mit 30 % beziffern, ein Wechsel des Mittelfeldspielers generell aber für wahrscheinlich halten.
Was meine Infos angeht kannst Du Dich bei Rohrwang erkundigen.
Genausogut ist ein Wechsel nach Augsburg, Stg, In, oder 1860 möglich.
Genauso gut kann sein, dass er wirklich noch die komplette Saison in Heidenheim abwartet. Mein Gefühl sagt mir aber, dass etwas im Busch ist.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.