| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
20.12.2012 - 11:58 Uhr
Es mag ja sein, dass Schnatterer in der Winterpause zu einem höherklassigen Verein wechselt. Er ist ja schließlich schon 27 Jahre alt. Aber nicht zum VfR. Das ergibt nach der o. b. Vorgeschichte keinen Sinn.
20.12.2012 - 14:57 Uhr
Es ist schlicht unmöglich, dass sich ein Schnatti unbemerkt zu einem anderen Verein schleicht. Das weiß Heidenheim dann schon mindestens 2 Wochen vorher.
20.12.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von mightymike82:
Ich glaube nicht das er kommt, er hat uns ja schon im Sommer abgesagt.
Heisst aber das der VFR wieder dran ist !
Ich bin gespannt
Kann man eventuell so interpretieren,aber ich glaube nicht,dass man in wirklich ernsthaften Verhandlungen miteinander steht.
Ich halte es da mit Rohrwang und denke auch dass man sich im Sommer da weitaus mehr finanziell aus dem Fenster gelehnt hat,als es nun der Fall wäre.Und da hat Schnatterer abgesagt....
Trotzdem möglich dass er wechselt,es gibt finanzstärkere und vor allem risikofreudigere Clubs in der 2.Liga für die ein Schnatterer durchaus interessant sein könnte.
Ich glaube nicht das er kommt, er hat uns ja schon im Sommer abgesagt.
Heisst aber das der VFR wieder dran ist !
Ich bin gespannt
Kann man eventuell so interpretieren,aber ich glaube nicht,dass man in wirklich ernsthaften Verhandlungen miteinander steht.
Ich halte es da mit Rohrwang und denke auch dass man sich im Sommer da weitaus mehr finanziell aus dem Fenster gelehnt hat,als es nun der Fall wäre.Und da hat Schnatterer abgesagt....
Trotzdem möglich dass er wechselt,es gibt finanzstärkere und vor allem risikofreudigere Clubs in der 2.Liga für die ein Schnatterer durchaus interessant sein könnte.
21.12.2012 - 07:38 Uhr
Ich sehe mich in Hasenhüttls Aussagen bestätigt.
Der VFR hat im Sommer zwei Millionen geboten, kein Mensch hat es geglaubt. Diese Info habe ich direkt von einem Prem. Sponsoren des VFR mitgeteilt bekommen.
Eine Ausstiegsklausel mit erheblich kleinerer Ablöse ist in Schnatterers Vertrag verankert. Diese Ausstiegsklausel hat im Sommer noch nicht gegriffen, jetzt aber schon und macht es allen Fussballclubs, auch dem VFR möglich, Schnarti im Winter für kleines Geld zu verpflichten.
Das Schmidt-Interview auf DFB.de lässt tief blicken. Der Aufstieg soll mittelfristig klappen. Das ist für Schnatterer keine Option. Ausserdem soll der Kader verschlankt werden, meinen Infos zur Folge sind allerdings vier Umzugstransporter der Fa. Majer Richtung HDH unterwegs, im Gepäck vier neue Spieler. Will heissen, zu den bekannten fünf Freigestellten müssen sich weitere Spieler gesellen, sonst verschlankt man sich nicht. Einen Wechsel Schnatterers schliesse ich daher nicht aus.
Der VFR hat im Sommer zwei Millionen geboten, kein Mensch hat es geglaubt. Diese Info habe ich direkt von einem Prem. Sponsoren des VFR mitgeteilt bekommen.
Eine Ausstiegsklausel mit erheblich kleinerer Ablöse ist in Schnatterers Vertrag verankert. Diese Ausstiegsklausel hat im Sommer noch nicht gegriffen, jetzt aber schon und macht es allen Fussballclubs, auch dem VFR möglich, Schnarti im Winter für kleines Geld zu verpflichten.
Das Schmidt-Interview auf DFB.de lässt tief blicken. Der Aufstieg soll mittelfristig klappen. Das ist für Schnatterer keine Option. Ausserdem soll der Kader verschlankt werden, meinen Infos zur Folge sind allerdings vier Umzugstransporter der Fa. Majer Richtung HDH unterwegs, im Gepäck vier neue Spieler. Will heissen, zu den bekannten fünf Freigestellten müssen sich weitere Spieler gesellen, sonst verschlankt man sich nicht. Einen Wechsel Schnatterers schliesse ich daher nicht aus.
21.12.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von disahdh:
@disahdh
Ich will nicht bestreiten, dass Du diesbezügliche Informationen erhalten hast. Obgleich der VfR damals wohl tief in die Tasche gegriffen hätte, glaube ich nicht ,dass er bereit gewesen wäre, eine so hohe Ablösesumme (2.000.000 €) zu bezahlen.
Dilettantisch
Unterstellt, Deine Angaben stimmen, wäre die Verhaltenweise der FCH-Vereinsleitung in höchsten Maße dilettantisch. Wegen eines Zeitaufschubs von wenigen Monaten lässt man doch keine 2.000.000 € Ablöse liegen. Das wäre nicht nachvollziehbar.
Hasenhüttl hat recht
Sinngemäß sagte er, er halte nicht viel von Wintereinkäufen, denn das sei auch ein Zeichen dafür, dass man im Sommer was falsch gemacht habe. (Es ist ohnehin schwierig im Winter erstklassige Spieler zu verpflichten, aus bekannten Gründen).
Seit das Duo Schupp / Hasenhüttl in sportlichen Dingen das Sagen hat – also gute, sachkundige Fußballexperten – geht es mit dem VfR bergauf. Zuvor pfuschten immer wieder Dilettanten in den Entscheidungen mit.
Vielleicht würden neue Mitarbeiter in der FCH-Leitung mehr bewirken, als ein paar in der Winterpause neuverpflichtete Spieler.
@disahdh
Ich will nicht bestreiten, dass Du diesbezügliche Informationen erhalten hast. Obgleich der VfR damals wohl tief in die Tasche gegriffen hätte, glaube ich nicht ,dass er bereit gewesen wäre, eine so hohe Ablösesumme (2.000.000 €) zu bezahlen.
Dilettantisch
Unterstellt, Deine Angaben stimmen, wäre die Verhaltenweise der FCH-Vereinsleitung in höchsten Maße dilettantisch. Wegen eines Zeitaufschubs von wenigen Monaten lässt man doch keine 2.000.000 € Ablöse liegen. Das wäre nicht nachvollziehbar.
Hasenhüttl hat recht
Sinngemäß sagte er, er halte nicht viel von Wintereinkäufen, denn das sei auch ein Zeichen dafür, dass man im Sommer was falsch gemacht habe. (Es ist ohnehin schwierig im Winter erstklassige Spieler zu verpflichten, aus bekannten Gründen).
Seit das Duo Schupp / Hasenhüttl in sportlichen Dingen das Sagen hat – also gute, sachkundige Fußballexperten – geht es mit dem VfR bergauf. Zuvor pfuschten immer wieder Dilettanten in den Entscheidungen mit.
Vielleicht würden neue Mitarbeiter in der FCH-Leitung mehr bewirken, als ein paar in der Winterpause neuverpflichtete Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 21.12.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
29.12.2012 - 23:41 Uhr
Marc Schnatterer war beim VfR Aalen zum Probetraining :(
29.12.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von Tziward:
Woher weist Du das? Und wann war er beim VfR?
Woher weist Du das? Und wann war er beim VfR?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 29.12.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
29.12.2012 - 23:55 Uhr
Schnatti möchte eher wohl noch abwarten und bei einem möglichen KSC-Aufstieg an alte Wirkungsstätte zurückkehren, als Hakan-Ersatz.
29.12.2012 - 23:57 Uhr
Wann weiß ich nicht. Es muss aber in den letzten Wochen gewesen sein.
Ich habe das von einem VfR-Fan gehört und von einem Bekannten der Recht nah an Teilen des VfR-Trainerstabs dran ist. Von letzterem war auch meine damalige Information, dass Hasenhüttl kurz vor der Entlassung war.
Ich habe das von einem VfR-Fan gehört und von einem Bekannten der Recht nah an Teilen des VfR-Trainerstabs dran ist. Von letzterem war auch meine damalige Information, dass Hasenhüttl kurz vor der Entlassung war.
30.12.2012 - 00:03 Uhr
Mal schauen, vielleicht bahnt sich ja doch ein spektakulärer Wechsel an. Würde Schnatti gerne beim VfR sehen, und denke das er auch das Zeug hat sich in die Mannschaft zu spielen. Einen einfacheren Weg könnte er gar nicht wählen, um schnell in die 2. Bundesliga zu kommen, auch noch ohne großen Umzugsstress.
Warten wirs mal ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tut...
Warten wirs mal ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland