Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Rzatkowski [11]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
10.05.2016 - 17:29 Uhr
Will ja nicht meckern (habe ich heute ja schon genug), aber so langsam wird`s doch ziemlich OT hier...
12.05.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Will ja nicht meckern (habe ich heute ja schon genug), aber so langsam wird`s doch ziemlich OT hier...
Dann mal wieder zurück zum Thema,
im Abendblatt von heute steht, "Meggle hat ein Kaufangebot vorliegen, sieht aber überhaupt keinen Grund auf das erst beste Angebot einzugehen", das Feilschen beginnt.
22.05.2016 - 07:16 Uhr
Dem FC St Pauli legt neues Angebot von RBS vor:
Also meinen die RBS es wohl ernst, dass Ratsche uns jetzt verlassen wird...
Quelle: www.mopo.de
So langsam kommt doch Fleisch an den Knochen: Ein Transfer von Marc Rzatkowski zu RB Salzburg hat zumindest nicht an Wahrscheinlichkeit eingebüßt, denn es ist ein neues Angebot aus Österreich eingetrudelt.
Das bestätigte Sportchef Thomas Meggle am Freitag, ohne konkret werden zu wollen.
Das bestätigte Sportchef Thomas Meggle am Freitag, ohne konkret werden zu wollen.
Also meinen die RBS es wohl ernst, dass Ratsche uns jetzt verlassen wird...
28.05.2016 - 03:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Meggi erteilt Salzburg eine Ratsche-Klatsche, lehnt das erste Angebot der Ösis ab: „Was Salzburg bietet, ist weit von der Realität entfernt!“
28.05.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Meggi erteilt Salzburg eine Ratsche-Klatsche, lehnt das erste Angebot der Ösis ab: „Was Salzburg bietet, ist weit von der Realität entfernt!“
Also lt. MOPO bieten die Össis einen hohen sechsstelligen Betrag... Das kann ja wohl nicht wirklich denen ihr Ernst sein. Selbst die hier öfter kolportierten 2 Milliönchen finde ich schwach. Meggle sollte mindestens 3 aufrufen; alleine schon wegen dieses unverschämten Angebots.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoertebembel am 28.05.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
28.05.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von Stoertebembel
Also lt. MOPO bieten die Össis einen hohen sechsstelligen Betrag... Das kann ja wohl nicht wirklich denen ihr Ernst sein. Selbst die hier öfter kolportierten 2 Milliönchen finde ich schwach. Meggle sollte mindestens 3 aufrufen; alleine schon wegen dieses unverschämten Angebots.
Zitat von Schnuersenkel
Der Artikel ist auch falsch, kein Wunder bei der Zeitung, aber RBS hat schon 2 Angebote angegeben...
Da sit der Artikel von der Mopo besser:
Quelle: www.mopo.de
Gerüchten zufolge bot der Brauseklub 1,5 Millionen Euro für den kleinen Sechser, dessen Vertrag beim Kiezklub noch bis 2017 läuft. Doch wie die MOPO erfuhr, sind die Ösis offenbar lediglich bereit, einen hohen sechsstelligen Betrag zu investieren.
Wenn RBS das Angebot nicht verdoppelt, um auf dem TM Marktwert zu kommen, wird er wohl bei uns bleiben und Ablösefrei dann wechseln....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karten-Termina am 28.05.2016 um 21:54 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 11:14 Uhr
Durch die Verpflichtung von Avevor, der ja anscheinend als 6er geplant ist, gehe ich davon aus, dass in diesem Jahr wohl niemand mehr geholt wird, der Rzatkowski ersetzen könnte. Dann wäre mir noch ein Jahr mit ihm mehr wert als eine Ablöse von unter 1,5 Mio. Dieses Jahr würde ich nutzen, um Neudecker als Nachfolger aufzubauen. Sollte das klappen, wunderbar, wenn nicht, weiß man, dass man nächsten Sommer für diese Position einen neuen Spieler, der sofort als Leistungsträger in Betracht kommt, verpflichten muss.
Und unabhängig davon sind wir ohnehin nicht darauf angewiesen, unsere Leistungsträger zum Sonderangebotspreis abgeben. Wenn also die Aussage mit nur einem hohen sechsstelligen Angebot von RBS stimmt, hoffe ich doch stark, dass Meggle hart bleibt (davon gehe ich aber auch aus).
Und unabhängig davon sind wir ohnehin nicht darauf angewiesen, unsere Leistungsträger zum Sonderangebotspreis abgeben. Wenn also die Aussage mit nur einem hohen sechsstelligen Angebot von RBS stimmt, hoffe ich doch stark, dass Meggle hart bleibt (davon gehe ich aber auch aus).
29.05.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von Helmi59
Durch die Verpflichtung von Avevor, der ja anscheinend als 6er geplant ist, gehe ich davon aus, dass in diesem Jahr wohl niemand mehr geholt wird, der Rzatkowski ersetzen könnte. Dann wäre mir noch ein Jahr mit ihm mehr wert als eine Ablöse von unter 1,5 Mio. Dieses Jahr würde ich nutzen, um Neudecker als Nachfolger aufzubauen. Sollte das klappen, wunderbar, wenn nicht, weiß man, dass man nächsten Sommer für diese Position einen neuen Spieler, der sofort als Leistungsträger in Betracht kommt, verpflichten muss.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er bleibt, da RBS 50 % unter dem Marktwert anbieten....
30.05.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er bleibt, da RBS 50 % unter dem Marktwert anbieten....
Zitat von Helmi59
Naja, die Transferphase ist noch lang. Ich denke schon, dass sich da noch eine Menge tun wird. Die 1,5 Millionen Marktwert sollten es aber schon sein, denn wir benötigen schon einen Ersatz für ihn, und der wird dann sicher auch nicht billig. Wenn der Betrag drunter liegen sollte, amortisiert sich das doch alleine schon dadurch, dass uns sicher auch nächste Saison Ratsche einige Punkte sichern würde durch irgendwelche Einzelaktionen die den Unterschied ausmachen, sodass wir in der Platzierung höher landen als wären wir ohne ihn. Ohne seine Assists und Tore wären wir diese Saison beispielsweise 9 (!) Plätze weiter hinten gelandet.
Ich würde mich sehr freuen, bliebe er. Dann hätte ich wirklich ein verdammt gutes Gefühl für die nächste Saison! Traumhaft beispielsweise die Vision, dass Rzatkowski einen Pass direkt in den Lauf Miyaichis spielt, dieser dann eine One-Touch-Flanke auf Bouhaddouz bringt und der dann eiskalt einnetzt. Durchaus ein realistisches Szenario, rein von der Qualität her können das die drei.
31.05.2016 - 05:34 Uhr
Zitat von halbfan
Naja, die Transferphase ist noch lang. Ich denke schon, dass sich da noch eine Menge tun wird.
Sicherlich ist das Transferfenster noch lange geöffnet. Allerdings hat sich Meggie am Freitach wie folgt geäußert: "Vielleicht lassen wir noch eine Stelle im Kader bis nach der EM offen. Auf der anderen Seite wollen wir uns aber nicht darauf verlassen, dass da etwas passiert. Wenn wir das, was wir bis dahin vorhaben, realisieren können, schließen wir die Planungen auch schon vorher ab". Naja, die Transferphase ist noch lang. Ich denke schon, dass sich da noch eine Menge tun wird.
Klar, wie das mit Ratsche ausgehen wird, erscheint mir ziemlich ergebnisoffen zu sein. Ob die Verpflichtung CAs als ein Vorgriff auf den eventuellen Abgang von Ratsche zu sehen ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland