FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Marc Rzatkowski
Geburtsdatum 02.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Rzatkowski [11]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Marc Rzatkowski [11] |#91
10.05.2016 - 09:54 Uhr
St. Paulis Rzatkowski will nach Salzburg
Marc Rzatkowski vom FC St. Pauli hat sich nach kicker-Informationen bezüglich seiner Zukunft festgelegt - und zwar auf RB Salzburg. Nun beginnt der Poker um die Ablösesumme, ein erstes Angebot hat RB bereits hinterlegt. Allerdings ist Sportchef Thomas Meggle damit noch nicht zufrieden.

Wenn das so stimmt, dann hat sich Ratsche entschieden und will weg.
Ich kann es ihn nicht verübeln, wenn er jetzt was anderes ausprobieren will, aber dann soll er für mid. 3 Mill Euro gehen... smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marc Rzatkowski [11] |#92
10.05.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von halbfan

Zitat von Karten-Termina

Bin mal gespannt, ob Sie den nur holen, um indirekt nach RBL zu schicken...?!?!?!?

Ratsche reizt vielleicht die Karte "international". Das kann ich gut verstehen. Dazu muss es Salzburg aber überhaupt erst einmal hinbekommen!

Ich verstehe gar nicht so richtig, was ihr damit meint, RBS würde nicht international spielen. Bereits CL-Qualifikation ist doch mehr international, als was er bei uns bekommen könnte. Und danach bleibt doch auch immer noch die Chance auf die Euro League.

Und warum sollte man Rzatkowski bei RBS verpflichten, um ihn nach Leipzig zu verleihen? Dann könnte man ihn doch auch direkt bei Leipzig verpflichten (die im Übrigen nicht international spielen..) und müsste gar nicht diesen Umweg gehen..?

Alles in allem denke ich, dass er sich bei RBS sehr gut einfinden könnte und gut beraten sei, den Weg über Österrreich zu gehen, wenn er irgendwann auch erste Bundesliga in Deutschland spielen möchte. Das zeigt eigentlich recht gut, dass er seine Qualitäten auch objektiv beurteilen kann. Natürlich hätte ich mich ebenfalls gefreut, hätte er auf dem Kiez verlängert, aber da müssen wir uns wohl auch keine Illusionen machen. Wenn man gut in der Zweiten Liga spielt, ist es ja quasi Usus, dass man nächste Saison woanders ist..

Vielleicht geben sie uns ja dafür Yabo ab, damit er sich hier wieder an den Fussball gewöhnen kann smile
Marc Rzatkowski [11] |#93
10.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von BlavittGBG

Zitat von halbfan

Zitat von Karten-Termina

Bin mal gespannt, ob Sie den nur holen, um indirekt nach RBL zu schicken...?!?!?!?

Ratsche reizt vielleicht die Karte "international". Das kann ich gut verstehen. Dazu muss es Salzburg aber überhaupt erst einmal hinbekommen!

Ich verstehe gar nicht so richtig, was ihr damit meint, RBS würde nicht international spielen. Bereits CL-Qualifikation ist doch mehr international, als was er bei uns bekommen könnte. Und danach bleibt doch auch immer noch die Chance auf die Euro League.

Und warum sollte man Rzatkowski bei RBS verpflichten, um ihn nach Leipzig zu verleihen? Dann könnte man ihn doch auch direkt bei Leipzig verpflichten (die im Übrigen nicht international spielen..) und müsste gar nicht diesen Umweg gehen..?

Alles in allem denke ich, dass er sich bei RBS sehr gut einfinden könnte und gut beraten sei, den Weg über Österrreich zu gehen, wenn er irgendwann auch erste Bundesliga in Deutschland spielen möchte. Das zeigt eigentlich recht gut, dass er seine Qualitäten auch objektiv beurteilen kann. Natürlich hätte ich mich ebenfalls gefreut, hätte er auf dem Kiez verlängert, aber da müssen wir uns wohl auch keine Illusionen machen. Wenn man gut in der Zweiten Liga spielt, ist es ja quasi Usus, dass man nächste Saison woanders ist..

Vielleicht geben sie uns ja dafür Yabo ab, damit er sich hier wieder an den Fussball gewöhnen kann smile

Nach dem Yabo Deal darf sich Meggle dann aber auf Vereinskosten eine goldene Uhr kaufen.

Die Häme Richtung RBS/L kommt daher das man dort so tut als wäre man Jahrzehntelang in der CL-Gruppenphase.

Glaube eher das es Leipzig mal in die Gruppenphase der CL schafft. Für Rzatti ist das eine riesen Möglichkeit, egal ob nun CL oder EL. Alleine Meister werden ist ja auch nicht das blödeste was man mal werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 10.05.2016 um 11:01 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski [11] |#94
10.05.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von VoodooUdo

Glaube eher das es Leipzig mal in die Gruppenphase der CL schafft. Für Rzatti ist das eine riesen Möglichkeit, egal ob nun CL oder EL. Alleine Meister werden ist ja auch nicht das blödeste was man mal werden kann.

Wenn das passiert und RBS es nicht schafft, wird der Verein wieder gelöscht. Dann kann der RB Typ lieber das ganze Geld ins RBL stecken, als in RBS, die nicht einmal die Quali schaffen. smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marc Rzatkowski [11] |#95
10.05.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Wenn das passiert und RBS es nicht schafft, wird der Verein wieder gelöscht. Dann kann der RB Typ lieber das ganze Geld ins RBL stecken, als in RBS, die nicht einmal die Quali schaffen. smile

Alleine als Test & Entwicklungsverein für Spieler werden sie Salzburg schon behalten. Ob man da in Salzburg jetzt drüber glücklich ist interessiert bei RB glaub ich niemanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 10.05.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski [11] |#96
10.05.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Alleine als Test & Entwicklungsverein für Spieler werden sie Salzburg schon behalten. Ob man da in Salzburg jetzt drüber glücklich ist interessiert bei RB glaub ich niemanden.

Schade nur um den Verein, der früher Salzburg war. Sind die nicht jetzt abgestiegen?
P.S. 4 Spiele noch und 7 Punkte auf den nicht Abstiegplatz: SV Austria Salzburg

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karten-Termina am 10.05.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski [11] |#97
10.05.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Schade nur um den Verein, der früher Salzburg war. Sind die nicht jetzt abgestiegen?

Wird wohl in naher Zukunft nix aber ich würde gerne mal ein Salzburger Derby gucken. Da brennt dann mal die Hütte ... aber hoffentlich nur metaphorisch.
Marc Rzatkowski [11] |#98
10.05.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Wird wohl in naher Zukunft nix aber ich würde gerne mal ein Salzburger Derby gucken. Da brennt dann mal die Hütte ... aber hoffentlich nur metaphorisch.

Ich lese hier im Forum eigentlich nur immer mit aber hier will ich mich kurz einschalten, weil ich selbst in Salzburg wohne. Die Austria ist leider Insolvent und wird auf jeden Fall den Gang zurück in die Westliga antreten müssen.
Es gab Probleme mit dem eigenen Stadion welches den Auflagen der Liga nicht entsprach und daraus resultierenden Mehrkosten, und noch andere Gründe über die ich ehrlich gesagt nicht im Bilde bin.
Jedenfalls gab es heuer das Derby gegen die kleinen Bullen, den FC Liefering, das auch recht gut besucht war.
Marc Rzatkowski [11] |#99
10.05.2016 - 17:19 Uhr
Na dann: ersteinmal ein herzliches Willkommen!
Marc Rzatkowski [11] |#100
10.05.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Tackla

Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Zitat von VoodooUdo

Ich lese hier im Forum eigentlich nur immer mit aber hier will ich mich kurz einschalten, weil ich selbst in Salzburg wohne. Die Austria ist leider Insolvent und wird auf jeden Fall den Gang zurück in die Westliga antreten müssen.
Es gab Probleme mit dem eigenen Stadion welches den Auflagen der Liga nicht entsprach und daraus resultierenden Mehrkosten, und noch andere Gründe über die ich ehrlich gesagt nicht im Bilde bin.
Jedenfalls gab es heuer das Derby gegen die kleinen Bullen, den FC Liefering, das auch recht gut besucht war.

Danke für die Info, hatte im Winter mal gelesen das sie arge finanzielle Probleme haben, ist ja ziemlich schade. ManU gegen UofMan wäre auch noch ein gutes Derby. smile

Würds den Leuten einfach gönnen mit ihrem Weg Erfolg zu haben. Falke gegen HSV hätte auch was.

sorry für off topic smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 10.05.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.