Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#571
05.08.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von WMD31
Es entspricht keinem Leistungssportgedanke, keiner Ernährungsexpertise mitten im Abstiegskampf unter der Woche bis in die Puppen Steak und Pommes zu essen. Und während des Essens ununterbrochen auf zwei Handybildschirme zu starren. Aber wenn es für 2Mio p.a. rechtfertigt weiterhin viel Erfolg.

Steak und Pommes? Daran ist jetzt genau was schlimm unter Ernährungsaspekten? Kohlenhydrate und Proteine, klingt für mich stimmig.
Und du erklär mir doch gleich mal welches Restaurant bis in die Puppen, also sage ich kulant mal nach 0 Uhr noch offen hat?
Manche Menschen sind einfach sowas von übergriffig.. unglaublich.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marc Oliver Kempf |#572
05.08.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von WMD31

Es entspricht keinem Leistungssportgedanke, keiner Ernährungsexpertise mitten im Abstiegskampf unter der Woche bis in die Puppen Steak und Pommes zu essen. Und während des Essens ununterbrochen auf zwei Handybildschirme zu starren. Aber wenn es für 2Mio p.a. rechtfertigt weiterhin viel Erfolg.

Steak und Pommes? Daran ist jetzt genau was schlimm unter Ernährungsaspekten? Kohlenhydrate und Proteine, klingt für mich stimmig.
Und du erklär mir doch gleich mal welches Restaurant bis in die Puppen, also sage ich kulant mal nach 0 Uhr noch offen hat?
Manche Menschen sind einfach sowas von übergriffig.. unglaublich.

Ein schöner Abend eines Fußballprofis sieht einen gemischten Salat ohne Dressing, eine Karaffe Wasser und als Beschäftigung entweder Oli Kahns Biografie oder eine Taltikanalyse vor - um 18 Uhr gehts allerspätestens ins Bett.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Marc Oliver Kempf |#573
07.08.2023 - 08:06 Uhr
Was ist eigentlich mit seiner Konzentration los?

Er verliert teilweise völlig unnötige Zweikämpfe vor dem eigenen Tor und leistet sich fatale Fehlpässe im Spielaufbau. Nun ja, es war ja nur Wiesbaden, aber wenn man gegen stärkere Mannschaften spielt ist es prompt jedesmal eine Einladung für ein Gegentor.

Wo ist der konstante Kempf?
Marc Oliver Kempf |#574
07.08.2023 - 09:41 Uhr
Zitat von Pal1975

Er verliert teilweise völlig unnötige Zweikämpfe vor dem eigenen Tor und leistet sich fatale Fehlpässe im Spielaufbau. Nun ja, es war ja nur Wiesbaden, aber wenn man gegen stärkere Mannschaften spielt ist es prompt jedesmal eine Einladung für ein Gegentor.

Liegt wahrscheinlich an den Pommes und den Handys am Essenstisch grinsgrinsgrins
Marc Oliver Kempf |#575
07.08.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von Pal1975

Wer?
Ich habe noch nie einen "konstanten" Kempf in blau-weiß gesehen. Gegen Wiesbaden war er schon nah am Totalausfall...hätte Wiesbaden den Strafraum besser besetzt hätte es noch schlimmer ausgehen können.
Für die zweite Liga total ungeeignet. Er funktioniert nur in besseren Umständen ohne die manchmal "hölzerne" Art der zweiten Liga. Dazu im Kopf scheinbar in einem anderen Trikot unterwegs...

Wenn für ihn noch ein Angebot reinkommt: Annehmen und ab dafür. Mit der Spielweise & Einstellung ist er bei weitem keine Hilfe. Ich sehe auch nicht wie er das werden soll.

Endlich einen ZM holen und Marton neben Toni spielen lassen (sorry für OT)

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Marc Oliver Kempf |#576
07.08.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von Pal1975

Liegt wahrscheinlich an den Pommes und den Handys am Essenstisch grinsgrinsgrins

Nun ja, was jeder privat macht sollte uns nichts angehen, denn auch sie haben alle ein Privatleben. Allein die Einstellung und Leistung auf dem Platz muss stimmen und sollte bewertet werden. Alles andere sollte völlig egal sein.
Marc Oliver Kempf |#577
12.08.2023 - 16:25 Uhr
Weiß man wieso Kempf heute nicht dabei war?
Marc Oliver Kempf |#578
12.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Muskuläre Probleme
Marc Oliver Kempf |#579
12.08.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Angeblich muskuläre Verletzung.
Marc Oliver Kempf |#580
12.08.2023 - 16:32 Uhr
Danke für die Info
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.