Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
19.07.2023 - 07:02 Uhr
Ich würde ihn ablösefrei gehen lassen und mich mit Boni an Einsätzen und dem Weiterverkauf beteiligen lassen.
Das wir jetzt unser neues Geschäftsstelle werden
Argument ist klar - verdient zuviel Geld bei uns ...
19.07.2023 - 07:29 Uhr
Die Sache ist, wir müssen einfach ausdünnen und stand jetzt haben wir zu viele IVs
Gechter, Uremovic, Rogel, Dardai, Kempf, Leistner, dazu noch die Talente Klemens und Kiala.
Wir spielen wahrscheinlich mit 4er Kette, wir brauchen somit keine 8 IV´s im Kader.
Rogel ist verletzt, wird man so sicherlich nicht los. Uremovic ist jetzt auch verletzt, davor gab es soweit ich weiß kein Markt. Wir haben Leistner verpflichtet.
Kempf ist somit einer der wenigen, die noch Geld bringt und auch in Liga 2 ein ganz gutes Gehalt bekommt. Wenn was aufn Tisch kommt, sollten wir das nutzen, damit wir pot. ne Ablöse haben wir andere Baustellen und gleichzeitig Gehalt frei machen.
Mit Leistner, Ure, Rogel, Dardai und Gechter. Dazu Klemens und Kiala sind wir dort ausreichend besetzt.
Außerdem möchte Kempf weg, ich habe zweifel dass er die Saison dauerhaft 100% an den Tag legt und für Hertha bringen wird...
Gechter, Uremovic, Rogel, Dardai, Kempf, Leistner, dazu noch die Talente Klemens und Kiala.
Wir spielen wahrscheinlich mit 4er Kette, wir brauchen somit keine 8 IV´s im Kader.
Rogel ist verletzt, wird man so sicherlich nicht los. Uremovic ist jetzt auch verletzt, davor gab es soweit ich weiß kein Markt. Wir haben Leistner verpflichtet.
Kempf ist somit einer der wenigen, die noch Geld bringt und auch in Liga 2 ein ganz gutes Gehalt bekommt. Wenn was aufn Tisch kommt, sollten wir das nutzen, damit wir pot. ne Ablöse haben wir andere Baustellen und gleichzeitig Gehalt frei machen.
Mit Leistner, Ure, Rogel, Dardai und Gechter. Dazu Klemens und Kiala sind wir dort ausreichend besetzt.
Außerdem möchte Kempf weg, ich habe zweifel dass er die Saison dauerhaft 100% an den Tag legt und für Hertha bringen wird...
19.07.2023 - 07:31 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Ich würde ihn ablösefrei gehen lassen und mich mit Boni an Einsätzen und dem Weiterverkauf beteiligen lassen.
Also deine Beiträge waren auch mal besser und sind aktuell nicht mehr lesenswert sorry.
Bewerbe dich doch mal bei einem Profi Verein als Manager/Sportdirektor du kannst es anscheinend besser.
Es gibt doch hier auch aktuell noch gar kein richtiges Gerücht oder ? Weiß gar nicht wieso das aktuell Thema ist
19.07.2023 - 07:36 Uhr
Also M-O-K ist für mich aktuell unverkäuflich.
Pal seine Spiele waren immer auf Basis einer starken Defensive und ohne ihn sind wir vogelwild.
Ich sehe keinen anderen LIV aktuell auf seinem Niveau und sorry auch nicht Pal's Sohn.
Dazu mit Leistner als RIV... also bitte! bitte nicht abgeben. Außer einer bietet wirklich 5 Millionen, was ich absolut nicht glaube.
Pal seine Spiele waren immer auf Basis einer starken Defensive und ohne ihn sind wir vogelwild.
Ich sehe keinen anderen LIV aktuell auf seinem Niveau und sorry auch nicht Pal's Sohn.
Dazu mit Leistner als RIV... also bitte! bitte nicht abgeben. Außer einer bietet wirklich 5 Millionen, was ich absolut nicht glaube.
19.07.2023 - 07:50 Uhr
Zitat von D4rki85
Also deine Beiträge waren auch mal besser und sind aktuell nicht mehr lesenswert sorry.
Bewerbe dich doch mal bei einem Profi Verein als Manager/Sportdirektor du kannst es anscheinend besser.
Es gibt doch hier auch aktuell noch gar kein richtiges Gerücht oder ? Weiß gar nicht wieso das aktuell Thema ist
Zitat von mightymouse2003

Ich kümmere mich darum
Kann dir nur zustimmen, nur geht der Verein und die Führung nur gerade so was von auf den Geist.
Werde versuchen meinen Frust zu zügeln und Abstand zu nehmen von Hetha.
Mal sehen ob das klappt
19.07.2023 - 08:24 Uhr
Zitat von Scorps
Das er am Ende nicht 100% geben wird, wenn er bleibt mag ich bezweifeln. Ich denke auch mit Leistner und Kempf, haben wir endlich mal wieder eine stabile Innenverteidigung, die Zweikampf- und Kopfballstark ist. Das hat uns in den letzten Jahren gefehlt und daher haben wir auch ständig Gegentore bei Standards kassiert.
Daher wäre ich auch dafür, wenn nichts konkretes für Kempf kommt, dann halten und eine stabile Achse aufbauen.
Er muss einfach mal sein Anspruchsdenken überdenken. Er ist kein Überflieger als IV, ist 28 Jahre und für andere Bundesligisten kaum interessant. Es sei denn Darmstadt oder Heidenheim bräuchten etwas Erfahrung, aber da scheitert es womöglich an der Ablöse und dem Gehalt. Daher weiß ich nicht was für Vorstellungen er hat, wer ihn verpflichten würde. Dann lieber hier bleiben und den verursachten Bockmist der letzten Saison ausmerzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 19.07.2023 um 08:28 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Scorps
Ich dachte eigentlich bis gestern, bzw. bis zu Tousarts Gerücht, dass wir Kempf sehr sicher behalten. Seit gestern denke ich aber, dass wir uns bei keinem Spieler sicher sein können. Kempf bringt alles mit was wir brauchen, um wieder vorne mit angreifen zu können. Wenn wir ihn auch noch abgeben, schwächen wir unseren Kader noch mehr als wir es aktuell tun, nämlich in dem wir Spieler abgeben, die wir eigentlich halten könnten. Mich graust es schon vom Ligastart in 1 1/2 Wochen. Uns fehlen 3 zentrale Mittelfeldspieler, ein Außenverteidiger, und evtl ein Flügelspieler und jetzt wollen wir auch noch unseren in den Testspielen einstudierten Kempf verscherbeln.
19.07.2023 - 10:38 Uhr
Anders als Piatek und Tousart, hat Kempf eher ein angepasstes Gehalt, welches einem Abwehrboss angemessen ist. Er ist fest eingeplant und im Trainingslager dabei. Ich gehe zwar schon davon aus, dass er noch geht, aber hier sind wir nicht so sehr gezwungen zu handeln, wie bei Anderen.
Ab einer Sockelablöse in Mw Höhe + etwaige Boni, wäre ich gesprächsbereit, also 3,5 Mio + 1,5-2,5 Mio per Klauseln.
Jessics Transfer hat mir aber auch gezeigt, dass man selbst geplantes Stammpersonal unter Wert verkaufen kann...
Ein Transfer von Dodi würde uns mehr Sicherheit geben, sodass wir selbst die Zügel in die Hand nehmen können.
Ab einer Sockelablöse in Mw Höhe + etwaige Boni, wäre ich gesprächsbereit, also 3,5 Mio + 1,5-2,5 Mio per Klauseln.
Jessics Transfer hat mir aber auch gezeigt, dass man selbst geplantes Stammpersonal unter Wert verkaufen kann...
Ein Transfer von Dodi würde uns mehr Sicherheit geben, sodass wir selbst die Zügel in die Hand nehmen können.
19.07.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Zidane1892
Anders als Piatek und Tousart, hat Kempf eher ein angepasstes Gehalt, welches einem Abwehrboss angemessen ist.
Anders als Piatek und Tousart, hat Kempf eher ein angepasstes Gehalt, welches einem Abwehrboss angemessen ist.
Was meinst du wie hoch sein Gehalt ist? Ich habe bisher davon gelesen, dass es in der 1. Liga jenseits der 2 Millionen war. Also setze ich mal 2.5 Millionen an. Das würden also 2.5 * 60 % = 1.5 Mio in der 2. Liga sein. Halt ich für zu hoch für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 19.07.2023 um 10:53 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Herthubal
Was meinst du wie hoch sein Gehalt ist? Ich habe bisher davon gelesen, dass es in der 1. Liga jenseits der 2 Millionen war. Also setze ich mal 2.5 Millionen an. Das würden also 2.5 * 60 % = 1.5 Mio in der 2. Liga sein. Halt ich für zu hoch für uns.
Zitat von Zidane1892
Da könnte man aber vorher erstmal Spieler versuchen loszuwerden, die nahezu das Gleiche verdienen und leistungstechnisch nicht so vermisst werden würden, wie Kempf.
Ein Zeefuik verdient wohl jetzt auch knapp 1 Mio. bei uns, ein Kenny auch in dem Bereich. Uremovic wird auch kaum unter 1 Mio. bei uns verdienen, genauso wie Marton.
Es geht hier nicht nur um das Gehalt, sondern es muss ein Gleichgewicht zwischen möglicher Transfererlöse und Gehalt kalkuliert werden. Wenn man Kempf abgibt spart man zwar 1,5 Mio. Gehalt, erhält aber evtl. nur 2-3 Mio. an Transfererlöse. Zumal ja im Falle einer starken Saison in der 2. Liga einige Bundesliga-Vereine oder auch ausländische Vereine an ihm interessiert sein dürften und wir dadurch eine höhere Ablöse einfordern könnten. Wir haben immer noch Lukebakio und Tousart, die sicher wechseln werden und uns den Rest des Transferüberschusses einbringen werden, den wir benötigen.
Ein Grundgerüst muss bestehen wenn jetzt bald die Liga anfängt. Dazu zählt offenbar Kempf, sonst wäre er nicht in der ersten Elf in den Testspielen gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.