Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#611
01.09.2023 - 07:52 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Furios

Zitat von muffelino

Zitat von Furios

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Union hier nochmal anklopfen wird. Sie geben mit Heintz einen IV an Köln ab. Mit Doekhi ist ein weiterer IV erstmal nicht einsetzbar. Zudem hat Ruhnert im letzten ZDF Sprotstudio erwähnt, dass sie in der IV nachjustieren wollen. Da scheinen alle Vorzeichen gegeben zu sein. Kempf muss nicht umziehen und kann ggf. CL und Bundesliga spielen. Insofern ihm die Stadt gefällt, wäre das wohl die einfachste Lösung. Auch das man noch nicht wirklich etwas zur Personalie Kempf hört, bestätigt mich zu der Annahme.

Ich persönlich würde mich aber freuen, wenn er hier bleibt und mit anpackt! Wir können ihn wirklich gut gebrauchen und wenn er geht, dann nur gegen eine entsprechend "hohe" Ablöse!

Bonucci ist bereits in Berlin…

Sollte Jaeckel zum VFB Stuttgart wechseln, entsteht einen neue Lücke in der IV…

Ich hoffe jedoch, dass er bleibt! zwinker

Außerdem ist Wüthrich in Augsburg wohl durch den Medizincheck gefallen. Das dürfte Kempf jetzt kurz vor Schluss nochmal sehr attraktiv machen...Zwinkernd

Womit fällt eigentlich ein Spieler durch den med. Check.

Was fällt da auf, was ihn für Graz zu spielen qualifiziert und für Augsburg nicht?

Genau weiß ich es nicht, aber ich denke mal dass da vielleicht eine nicht ganz ausgeheilte Verletzung festgestellt wird, die den ärzten zu riskant ist. Bei Graz hat er ja noch Vertrag, daher braucht ihn da ja nichts qualifizieren.

Wenn dann in einem Jahr die Verletzung ausgeheilt ist und man darauf vertraut könnte so ein check klappen.

Genauso denke ich mal wird es mit Fitnesswerten sein. Bei Graz steht er halt schon unter Vertrag, daher braucht da nichts mehr qualifizieren.

So denke ich mal könnte es sein.
Marc Oliver Kempf |#612
01.09.2023 - 07:53 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Furios

Zitat von muffelino

Zitat von Furios

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Union hier nochmal anklopfen wird. Sie geben mit Heintz einen IV an Köln ab. Mit Doekhi ist ein weiterer IV erstmal nicht einsetzbar. Zudem hat Ruhnert im letzten ZDF Sprotstudio erwähnt, dass sie in der IV nachjustieren wollen. Da scheinen alle Vorzeichen gegeben zu sein. Kempf muss nicht umziehen und kann ggf. CL und Bundesliga spielen. Insofern ihm die Stadt gefällt, wäre das wohl die einfachste Lösung. Auch das man noch nicht wirklich etwas zur Personalie Kempf hört, bestätigt mich zu der Annahme.

Ich persönlich würde mich aber freuen, wenn er hier bleibt und mit anpackt! Wir können ihn wirklich gut gebrauchen und wenn er geht, dann nur gegen eine entsprechend "hohe" Ablöse!

Bonucci ist bereits in Berlin…

Sollte Jaeckel zum VFB Stuttgart wechseln, entsteht einen neue Lücke in der IV…

Ich hoffe jedoch, dass er bleibt! zwinker

Außerdem ist Wüthrich in Augsburg wohl durch den Medizincheck gefallen. Das dürfte Kempf jetzt kurz vor Schluss nochmal sehr attraktiv machen...Zwinkernd

Womit fällt eigentlich ein Spieler durch den med. Check.

Was fällt da auf, was ihn für Graz zu spielen qualifiziert und für Augsburg nicht?

ein gutes Beispiel wäre da auch Nsona. Wenn Verein a sagt, dass das Knie ausreicht, ok. Verein B kann aber auch sagen, dass es zu riskant ist usw.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marc Oliver Kempf |#613
02.09.2023 - 13:37 Uhr
Glückwunsch an alle die ihn hier als Nummer 2 IV gesehen haben zum Ende der Transferperiode.

Was der heute spielt ihr ja absolut grauenhaft. Schon der vierte, fünfte Ball der misslingt und jetzt auch noch direkt zum Gegentor führt mit dem missratenen Freistoß.

Unfassbar.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Marc Oliver Kempf |#614
02.09.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von denniebro_
Glückwunsch an alle die ihn hier als Nummer 2 IV gesehen haben zum Ende der Transferperiode.

Was der heute spielt ihr ja absolut grauenhaft. Schon der vierte, fünfte Ball der misslingt und jetzt auch noch direkt zum Gegentor führt mit dem missratenen Freistoß.

Unfassbar.

Genauso sieht es leider aus ! Hoffentlich holt ihn noch ein Verein wo das Transferfenster offen ist... Ich befürchte aber das der Zug abgefahren ist. Ich verstehe was manche hier in ihm sehen. Völlig überschätzer und überbezahlter Spieler.
Marc Oliver Kempf |#615
02.09.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von denniebro_

Unfassbar.

Mit solchen Auftritten werden wir ihn leider niemals los. Hatte gehofft, dass er sich heute nochmal mit einer starken Leistung für die letzten ausländischen Optionen, die jetzt noch verbleiben, empfiehlt. Aber er hat immer wieder solche krassen Böcke in seinem Spiel. Vielleicht will ja Basaksehir noch einen Spieler geschenkt haben silent. Oder wir verleihen ihn für ein Jahr mit Kaufoption. Bei Hertha wird er nicht mehr glücklich. Wenn das auch stimmt, was einige User geschrieben haben, dass er in Berlin schon seine Zelte abgebrochen hatte und auf gepackten Koffern saß. Wenn er bleibt dauert es nicht mehr lange und Dardai rotiert ihn raus. Er wird sich dann zu Maolida gesellen und das ist zu teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 02.09.2023 um 14:07 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#616
02.09.2023 - 14:04 Uhr
Also so etwas wie beim 2:2 habe ich echt noch nie gesehen. Das ist ein Freistoß, er hat alle Zeit der Welt, ist logischerweise völlig unbedrängt, und schiebt den Ball saft- und kraftlos über 10m direkt zum Angreifer. Ich mein, was geht da in seinem Kopf vor in dem Moment?
Marc Oliver Kempf |#617
02.09.2023 - 14:22 Uhr
Kempf muss raus. Er muss verkauft werden. Irgendwas ist da absolut komisch. 0 auf der Höhe. Sauer, weil kein Transfer Zustande kam?

•     •     •

Herthaner
Marc Oliver Kempf |#618
02.09.2023 - 14:24 Uhr
Nach Auswechselung mit Dardai abgeklatscht und dann direkt in die Kabine ohne bei der Bank vorbei zu gehen…

•     •     •

Marc Oliver Kempf |#619
02.09.2023 - 14:25 Uhr
Glaub eher, dass da viel frust, auch über die eigene leistung, dabei ist
Marc Oliver Kempf |#620
02.09.2023 - 14:31 Uhr
Bei solch einer Leistung, wo 2 Tore definitiv auf seine Kappe gehen und beim dritten Tor auch gehörig mitgeholfen würde ich auch in die Kabine gehen. Er spielte heute echt von einem anderen Planeten, nur leider nicht im Positiven. Ob das nun jetzt mit einem nicht zustande gekommenen Wechsek zusammenhängt weiß ich nicht. Man sollte dann aber auch Profi genug sein und die Sache annehmen und sich in den Fokus spielen, da es ab 1.1.24 die nächste Gelegenheit gibt ihn abzugeben. Kempf und Hertha war dann bis hierhin leider auch nicht die gewünschte Kooperation wie man sich das erhofft hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.