Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#711
07.11.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von Toto-BSC

Zur Zeit ja. Zumindest anständig. Hat aber auch eine ganze Weile gedauert, weshalb meine Meinung schon längst gebildet wurde. Ich würde einfach lieber andere Spieler sehen.

Jadajadajada - irren ist menschlich, vergeben göttlich. Wenn die Spieler die Mission angenommen haben, kann man auch Nachsicht üben. Man sollte nicht vergessen, dass hier die Spieler Entscheidungen für eine recht kurze Karriere fällen und da das maximale rausholen wollten. Das ist legitim und nicht jeder Profi bei uns muss in Herthabettwäsche schlafen.

Dennoch könnte er doch für sich deutlich mehr Werbung machen, wenn er in dieser Saison der Beste IV der Liga wäre, mit starken Werten. Dann bekommt er deutlich bessere Angebote und würde durchaus noch einen guten letzten Vertrag bekommen, ob bei uns oder woanders.

Was wäre, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen?

Spätestens dann braucht er das Interesse von anderen Vereinen. Daher liegt es auch weiterhin an ihm selbst, was mache ich aus der Sache. Der Druck wird auf jeden Fall größer denn Marton und Gechter machen zurecht Druck.
Marc Oliver Kempf |#712
03.12.2023 - 16:00 Uhr
Ist schon etwas zu seiner Verletzung bekannt?
Marc Oliver Kempf |#713
05.12.2023 - 06:16 Uhr
Zu seiner angeblichen Verletzung ist nichts bekannt, daher vermute ich das es gar keine gibt.
Auch wenn es zu viel hineininterpretiert ist und Kempf vom Fotografen vielleicht einfach nur „doof“ getroffen wurde, finde ich das Bild von ihm bei Gechters Tor (Bild 2) sinnbildlich. Will hier aber keineswegs Stimmung machen oder gegen ihn schießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.12.2023 um 06:18 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#714
05.12.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zu seiner angeblichen Verletzung ist nichts bekannt, daher vermute ich das es gar keine gibt.
Auch wenn es zu viel hineininterpretiert ist und Kempf vom Fotografen vielleicht einfach nur „doof“ getroffen wurde, finde ich das Bild von ihm bei Gechters Tor (Bild 2) sinnbildlich. Will hier aber keineswegs Stimmung machen oder gegen ihn schießen.

Wenn wir ehrlich sind, hat er großen Teil am fahrigen Auftritt der Abwehr in der ersten Halbzeit.
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht steht doch schon bereits alles auf Abschied.
Marc Oliver Kempf |#715
05.12.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von Axel-B

Zitat von CAPTAINstonie

Wenn wir ehrlich sind, hat er großen Teil am fahrigen Auftritt der Abwehr in der ersten Halbzeit.
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht steht doch schon bereits alles auf Abschied.

Kannst Du das mit bestimmten Situationen belegen ? Beim 1:1 war er zum Beispiel gefühlt der einzige, der versucht hat, den Ballführenden zu stören, wenn man bedenkt, dass andere Spieler näher dran gewesen sind. Von der 45.-60. min. Ohne ihn, durfte die Offensive im letzten Drittel bei uns machen, was sie wollten.

Für mich waren da einige Spieler deutlich schlechter und seine Leistung ließ nicht vermuten, ihn auswechseln zu müssen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 05.12.2023 um 16:25 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#716
05.12.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Axel-B

Zitat von CAPTAINstonie

Kannst Du das mit bestimmten Situationen belegen ? Beim 1:1 war er zum Beispiel gefühlt der einzige, der versucht hat, den Ballführenden zu stören, wenn man bedenkt, dass andere Spieler näher dran gewesen sind. Von der 45.-60. min. Ohne ihn, durfte die Offensive im letzten Drittel bei uns machen, was sie wollten.

Für mich waren da einige Spieler deutlich schlechter und seine Leistung ließ nicht vermuten, ihn auswechseln zu müssen.

Ist es jetzt das was du sagen musst um deine ursprüngliche These zu Dardai aufrecht zu halten?

Der Coach hat ihn ausgewechselt, umgestellt und war damit erfolgreich. Vielleicht war es Glück, vielleicht der Masterplan oder vielleicht auch Zufall. Aber was wir aktuell definitiv sagen können, seine Auswechslung war mit keiner Verletzung verbunden.
Marc Oliver Kempf |#717
05.12.2023 - 17:38 Uhr
Seine Auswechslung bestätigt es doch. Ich finde, er ist nicht wirklich mit dem Kopf dabei.
Marc Oliver Kempf |#718
05.12.2023 - 18:12 Uhr
Ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht als besonders schlecht gesehen habe im Spiel am Sonntag. Ich glaube eher, dass man neben Zeefuik in Halbzeit eins gar nicht gut aussehen konnte. Bei den Fehlpässen im Zentrum bist du als IV echt aufgeschmissen.

Wie auch immer. Ich mit Kempf in der Startelf morgen, da er unser erfahrenster IV ist.

•     •     •

Hertha BSC
Marc Oliver Kempf |#719
05.12.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von CGDOGG

Zitat von Axel-B

Zitat von CAPTAINstonie

Ist es jetzt das was du sagen musst um deine ursprüngliche These zu Dardai aufrecht zu halten?

Der Coach hat ihn ausgewechselt, umgestellt und war damit erfolgreich. Vielleicht war es Glück, vielleicht der Masterplan oder vielleicht auch Zufall. Aber was wir aktuell definitiv sagen können, seine Auswechslung war mit keiner Verletzung verbunden.

Ich weiß ja, dass Du meine kritische Sicht auf viele Dinge nicht teilst und mir deshalb nicht wohl gesonnen bist. Ich bin davon ausgegangen, weil der Reporter soetwas in der Übertragung erwähnt hatte.
Leider schaffst Du es nicht, auf meine Frage bzw. Begründung Stellung zu nehmen, sondern eher auf persönlicher Ebene zu Antworten.

Wenn Du der Meinung bist, dass die Auswechslung zwischen der 46. - 61. Minute mehr Sicherheit in die Defensive brachte und das an Kempf‘s Auswechslung lag, dann gestehe ich Dir das zu.

Schade, dass Du nur oberflächlich auf meine Fragen/Begründungen eingehst. Ich bin kritisch, aber begründe das immer. Währe aber gar nicht so schwer, darauf sachlich zu antworten !zwinker

•     •     •

Marc Oliver Kempf |#720
05.12.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Axel-B
Seine Auswechslung bestätigt es doch. Ich finde, er ist nicht wirklich mit dem Kopf dabei.

Coole Begründung ! Nimmst Du die Hundertstel aus dem Foto zu Deiner Meinung ? Schau Dir das Gegentor an. Warum war er der einzige, der aktiv versucht hat, den Gegenspieler anzugreifen ? Waren alle anderen nicht mit dem Kopf dabei ?
Wo ist die Aufzählung der schlechten Situationen ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.