Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
18.11.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von DerFerm
Wird und wurde ja immer wieder behauptet das es dazu gekommen ist und ist nicht das erste Mal, das es dementiert wird.
Wird und wurde ja immer wieder behauptet das es dazu gekommen ist und ist nicht das erste Mal, das es dementiert wird.
Ich hatte in meinem letzten Beitrag dazu ja auch schon viel im Konjunktiv geschrieben.
Wozu man auch sagen muss, dass der Verein vor dem Relegationsspiel ebenso geschrieben hat, dass es "keine Suspendierung" sei.
Könnte mir auch vorstellen, dass das Dementi Teil der außergerichtlichen Einigung ist. Wir werden es wohl nie zu 100% erfahren.
Das Thema Riemann muss aber jetzt erst mal reichen. Die ganze Unruhe tut uns nicht gut. Am Wochenende steht Stuttgart an.
18.11.2024 - 12:42 Uhr
Einfach schon 40 Trikots mit Riemann Flock über die Theke gegangen 😂
18.11.2024 - 12:44 Uhr
Jep, das Riemann Thema sollte jetzt mal ruhen. Wurde jetzt genug drüber berichtet. Fokus auf Stuttgart.
18.11.2024 - 13:16 Uhr
Für ihn geht es ohnehin erstmal darum, den Rückstand aufzuholen. Individuell fit halten ist zwar gut und schön, ersetzt aber nicht im Ansatz Mannschaftstraining. Und da ist der Gute nunmal seit einem knapp halben Jahr raus. Auch ein Torhüter holt das nicht mal eben in 2 Wochen auf.
18.11.2024 - 13:55 Uhr
Vll kann jemand mal berichten wie das erste gemeinschaftliche Training gewesen ist
18.11.2024 - 13:57 Uhr
Laut neuestem Bild+ Artikel wurde mit den größten Riemann-Gegnern vor der Entscheidung gesprochen, die Resonanz soll zwar positiv ausgefallen sein, doch nicht bei allen dürfte die größte Freude aufkommen.
18.11.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Blue
Laut neuestem Bild+ Artikel wurde mit den größten Riemann-Gegnern vor der Entscheidung gesprochen, die Resonanz soll zwar positiv ausgefallen sein, doch nicht bei allen dürfte die größte Freude aufkommen.
Dann steht einem Comeback ja nichts mehr im Wege, außer er hat in den paar Monaten alles verlernt
18.11.2024 - 14:26 Uhr
Ein Verein geführt von rückgratlosen Opportunisten und Feiglingen, der wiederholt in seinen offiziellen Verkündungen lügt.
Glückwunsch, mit dieser Entscheidung und den nach wie vor fehlenden Eiern, einfach mal zu äußern, was das Herzchen sich so alles gerissen hat, öffnet man nicht nur Tür und Tor für dieses dumme "selbst Spieler X hat sich pro Riemann ausgesprochen"-Gelaber sondern zerstört nachhaltig das Teamgefüge & spaltet die Fanschaft. Genau das, was man im Abstiegskampf braucht, echt gut gemacht.
Für mich bedeutet diese Inkonsequenz letztlich den Abstieg. Unfassbar.
Glückwunsch, mit dieser Entscheidung und den nach wie vor fehlenden Eiern, einfach mal zu äußern, was das Herzchen sich so alles gerissen hat, öffnet man nicht nur Tür und Tor für dieses dumme "selbst Spieler X hat sich pro Riemann ausgesprochen"-Gelaber sondern zerstört nachhaltig das Teamgefüge & spaltet die Fanschaft. Genau das, was man im Abstiegskampf braucht, echt gut gemacht.
Für mich bedeutet diese Inkonsequenz letztlich den Abstieg. Unfassbar.
18.11.2024 - 14:54 Uhr
Ich kanns auch nicht so recht verstehen. Bei mir löst das ganze keine Euphorie aus wie bei anderen hier. Ich sehe auch Riemann bei weitem nicht (mehr) stärker als Drewes. Am Ball ist Riemann sicher eine Klasse für sich, aber auf der Linie, wofür mMn der TW hauptsächlich da ist, ist er auch nicht überragend. Spiele mit 7 Gegentore hatte Riemann auch. Ich hoffe, dass das ganze nur dazu da ist weitere Unruhe zu vermeiden und die Torhüterposition so bleibt. Ziemlicher Schlag ins Gesicht ansonsten für die neuen. Da kannst du im Sommer gleich das TW Team wieder neu aufstellen, wenn du in Drewes und Horn kein Vertrauen hast und ihnen jemanden der fast 6 Monate raus war und eh kaum eine Zukunft mehr hat vorsetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 18.11.2024 um 14:55 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 15:30 Uhr
Ich hoffe ja immer noch, dass wir am Ende 16. werden und es in die Relegation schaffen.
Um irgendwelchen Irritationen vorzubeugen sollte man vorher den ach so lieben Manulein mal fragen ob es denn dieses Mal so ganz vielleicht recht wäre und ob es ihm denn beliebt und ob er es denn zeitlich schaffen können würde so ganz vielleicht an den Relegationsspielen teilzunehmen.
Oder ob er den Verein, Mannschaft und Fans wieder im Stich lässt.😡
Um irgendwelchen Irritationen vorzubeugen sollte man vorher den ach so lieben Manulein mal fragen ob es denn dieses Mal so ganz vielleicht recht wäre und ob es ihm denn beliebt und ob er es denn zeitlich schaffen können würde so ganz vielleicht an den Relegationsspielen teilzunehmen.
Oder ob er den Verein, Mannschaft und Fans wieder im Stich lässt.😡
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.