Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
17.11.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Man haette juristisch sehr wahrscheinlich verloren, was soll der Verein und die von dir genannten "Witzfiguren" machen? Vor Gericht verlieren und dabei kommen dann noch peinliche Interna raus, mit denen man sich dann komplett medial zum Witz macht und noch mehr Unruhe reinkommt?
Das war jetzt die einzige moegliche Option. Jetzt kann er mittrainieren und erweist sich vielleicht nochmal aus nuetzlich. Kohle haette er so oder so bekommen. Falls er sich tadellos unter Hecking verhaelt und gute Leistungen im Training bringt, wird er auch nochmal zurueck kommen. Ansonsten endet das Kapitel im Sommer sowieso.
Man haette juristisch sehr wahrscheinlich verloren, was soll der Verein und die von dir genannten "Witzfiguren" machen? Vor Gericht verlieren und dabei kommen dann noch peinliche Interna raus, mit denen man sich dann komplett medial zum Witz macht und noch mehr Unruhe reinkommt?
Das war jetzt die einzige moegliche Option. Jetzt kann er mittrainieren und erweist sich vielleicht nochmal aus nuetzlich. Kohle haette er so oder so bekommen. Falls er sich tadellos unter Hecking verhaelt und gute Leistungen im Training bringt, wird er auch nochmal zurueck kommen. Ansonsten endet das Kapitel im Sommer sowieso.
Vllt sich vorher mal informieren wie es juristisch aussieht bevor man ihn suspendiert?
So hat man sich jetzt erfolgreich selbst enteiert. Passt alles ins Bild diese Saison.
17.11.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Riemann wird schneller wieder im Tor stehen , wie man gucken kann.
Er ist topfit und mit abstand der bessere Torwart .
Alleine schon mit Bällen am Fuß, ist er eine Waffe.
Denke Hecking wird eine Rückkehr befürwortet haben.
Einen besseren Keeper in der Winterpause zu bekommen, ist fast unmöglich.
Hier sehen alle nur den sportlichen Mehrwert und das ist gut so.
Den Rest kann man auch aus der Welt schaffen !
Das sind alles erwachsene Leute und Riemann wird auch die Eier haben sich bei jedem einzelnen. zu entschuldigen.
Dann sollte es auch gut sein
Den Rest wird Hecking schon regeln, da wird es keine Verfehlungen mehr geben.
Ich bin froh, wenn Riemann wieder im Tor steht.
17.11.2024 - 20:17 Uhr
Hat jemand Bild+?
Laut Patrick Berger haben sich Kaenzig und Hecking für eine Rückkehr ausgesprochen.
Laut Patrick Berger haben sich Kaenzig und Hecking für eine Rückkehr ausgesprochen.
17.11.2024 - 20:20 Uhr
Sowas kann nur von Menschen kommen, damit mit Personalführung absolut gar nichts im Hut haben. Das Kapitel ist ja sowas von vorbei.
Notwendige Korrektiv sitzt eh auf den Tribünen. Soll voll können da manche Schwachköpfe gar nicht sein, dass eine nicht sigifikante Menge da pfeifen würde.
Notwendige Korrektiv sitzt eh auf den Tribünen. Soll voll können da manche Schwachköpfe gar nicht sein, dass eine nicht sigifikante Menge da pfeifen würde.
17.11.2024 - 20:21 Uhr
Der gerichtsprozess Härte noch mal negative Stimmung gebracht
Egal ob Riemann mit trainiert oder per Abfindung gegen würde, das Geld wäre weg. So muss er noch dafür arbeiten.
Wichtig ist, dass endlich Ruhe einkehrt, denn Ruhe und Konzentration auf den fussbal muss jetzt vordergründig sein.
Und selbst wenn er nicht zur ersten Mannschaft gehört, kann er denn noch ein leitwolf im Training sein. Davon 3-4 im kompletten Team wären schon sehr gut.
Egal ob Riemann mit trainiert oder per Abfindung gegen würde, das Geld wäre weg. So muss er noch dafür arbeiten.
Wichtig ist, dass endlich Ruhe einkehrt, denn Ruhe und Konzentration auf den fussbal muss jetzt vordergründig sein.
Und selbst wenn er nicht zur ersten Mannschaft gehört, kann er denn noch ein leitwolf im Training sein. Davon 3-4 im kompletten Team wären schon sehr gut.
17.11.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Ist mir egal, freue mich über Riemann. Das war wieder eine Geschichte typisch Bochum. Als Außenstehende Person kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Heute ist es mir egal. Ich freue mich für Riemann, für alle die es nicht für möglich gehalten haben. Riemann war bei einigen Auswärtsspielen sogar dabei und bei fast jedem Heimspiel. Ich weiß nicht was er verbrochen hat aber eins ist sicher er trägt das Herz, trotz seiner Art, am rechten Fleck.
Zitat von Thimo1848
Du bist wirklich unerträglich
Zitat von PolskaGola1848
Jaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa was hab ich gesagt? Jaaaaaaa geil geil Riemann ist geil alle geil wieder Nummer 1 . Horn ab jetzt mit Nr 90 Jaaaaaaa
Jaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa was hab ich gesagt? Jaaaaaaa geil geil Riemann ist geil alle geil wieder Nummer 1 . Horn ab jetzt mit Nr 90 Jaaaaaaa
Ist mir egal, freue mich über Riemann. Das war wieder eine Geschichte typisch Bochum. Als Außenstehende Person kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Heute ist es mir egal. Ich freue mich für Riemann, für alle die es nicht für möglich gehalten haben. Riemann war bei einigen Auswärtsspielen sogar dabei und bei fast jedem Heimspiel. Ich weiß nicht was er verbrochen hat aber eins ist sicher er trägt das Herz, trotz seiner Art, am rechten Fleck.
Mal schauen, ob du und die anderen Riemann Fanboys sich auch noch freuen, wenn ein Bero oder andere Spieler, mit denen Riemann aneinander geraten ist, in den nächsten Wochen nicht mehr so den Bock auf den VfL haben und sich das auch in deren Leistung evtl widerspiegelt, wenn Riemann im Training wieder die ein oder andere ausufernde Beleidigung geäußert hat.
Aber dein Messias Manu wird daran ja dann auch keine Schuld haben.
Ich bin einfach nur froh, wenn er hier endlich vertragslos und weg ist.
17.11.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von McClane45
Mal schauen, ob du und die anderen Riemann Fanboys sich auch noch freuen, wenn ein Bero oder andere Spieler, mit denen Riemann aneinander geraten ist, in den nächsten Wochen nicht mehr so den Bock auf den VfL haben und sich das auch in deren Leistung evtl widerspiegelt, wenn Riemann im Training wieder die ein oder andere ausufernde Beleidigung geäußert hat.
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Thimo1848
Zitat von PolskaGola1848
Sorry, aber Ordets ist mMn sowieso nicht unantastbar und Bero hat sich vor oder kurz nach dem ersten Düsseldorf Spiel selber disqualifiziert. Ich glaube es gibt mehr Pro Riemann Spieler als Spieler die gegen ihn sind. Außerdem gibt es bereits einige Spieler die der Leistung von Drewes sehr kritisch gegenüber stehen.
17.11.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Hat jemand Bild+?
Hat jemand Bild+?
"Kaenzig argumentierte intern schon länger pro Riemann-Rückkehr, doch zunächste lehnte das Präsidium einstimmig ab."
"Spannend: Bochum hat schon seit längerer Zeit ein gemeinsames Schreiben mit Riemann vorbereitet. Darin soll es unter anderem gehen, dass der emotionale Schnapper wieder mit seinen Kollegen an einen Strang ziehen will - was vergangene Saison nicht der Fall war."
Ich bin gespannt wie das bei den Fans und im Stadion ankommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 17.11.2024 um 20:47 Uhr bearbeitet
17.11.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Blue
"Kaenzig argumentierte intern schon länger pro Riemann-Rückkehr, doch zunächste lehnte das Präsidium einstimmig ab."
"Spannend: Bochum hat schon seit längerer Zeit ein gemeinsames Schreiben mit Riemann vorbereitet. Darin soll es unter anderem gehen, dass der emotionale Schnapper wieder mit seinen Kollegen an einen Strang ziehen will - was vergangene Saison nicht der Fall war."
Zitat von PolskaGola1848
Hat jemand Bild+?
Hat jemand Bild+?
Danke für die interessanten Infos. Für mich bedeutet das auch so viel wie, dass es einen offenen Kampf ums Tor gibt und Horn bald die Biege machen könnte.
17.11.2024 - 20:52 Uhr
Es muss einen Schulterschluss von allen Beteiligten geben. Nur im Kollektiv haben wir eine Chance.
Es ist egal ob ich persönlich pro oder contra Riemann bin. Wir müssen jetzt zusammenstehen. Eigene Befindlichkeiten müssen ganz hinten anstehen.
Es ist egal ob ich persönlich pro oder contra Riemann bin. Wir müssen jetzt zusammenstehen. Eigene Befindlichkeiten müssen ganz hinten anstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.