Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
18.11.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Einfach schon 40 Trikots mit Riemann Flock über die Theke gegangen 😂
Einfach schon 40 Trikots mit Riemann Flock über die Theke gegangen 😂
Toll die hat alle Kubicki gekauft
18.11.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Dann steht einem Comeback ja nichts mehr im Wege, außer er hat in den paar Monaten alles verlernt
Zitat von Blue
Laut neuestem Bild+ Artikel wurde mit den größten Riemann-Gegnern vor der Entscheidung gesprochen, die Resonanz soll zwar positiv ausgefallen sein, doch nicht bei allen dürfte die größte Freude aufkommen.
Laut neuestem Bild+ Artikel wurde mit den größten Riemann-Gegnern vor der Entscheidung gesprochen, die Resonanz soll zwar positiv ausgefallen sein, doch nicht bei allen dürfte die größte Freude aufkommen.
Dann steht einem Comeback ja nichts mehr im Wege, außer er hat in den paar Monaten alles verlernt
Bewegt sich immer noch wie eine Katze, als ob er niemals weg gewesen wäre.
18.11.2024 - 15:53 Uhr
Hab keine 4 Mille für sowas über 😂
18.11.2024 - 16:12 Uhr
@BOlx161
Das Riemann da irgendwas spaltet, glaube ich nicht. Man wird mit den Gegnern und Riemann gesprochen haben. Und sollte er mal wieder im Tor stehen und überzeugen, wirst du erleben, wie die Fans, die gegen ihn waren, ihn schnell wieder feiern werden. That is the business.
Das Riemann da irgendwas spaltet, glaube ich nicht. Man wird mit den Gegnern und Riemann gesprochen haben. Und sollte er mal wieder im Tor stehen und überzeugen, wirst du erleben, wie die Fans, die gegen ihn waren, ihn schnell wieder feiern werden. That is the business.
18.11.2024 - 16:20 Uhr
Bringt nichts nur neue Unruhe und Verunsicherung.
Vielleicht waren laut Rentsch ja das die Gründe:https://vfl-magazin.de/riemann-einigung/
Weiß nicht mehr genau wo habe ich gestern noch gelesen, daß Manu auch noch irgendwie mit einem vom Hauptsponsor Vonovia bekannt sein soll.
Wenn das stimmen sollte dann "Gute Nacht VfL "
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Vielleicht waren laut Rentsch ja das die Gründe:https://vfl-magazin.de/riemann-einigung/
Weiß nicht mehr genau wo habe ich gestern noch gelesen, daß Manu auch noch irgendwie mit einem vom Hauptsponsor Vonovia bekannt sein soll.
Wenn das stimmen sollte dann "Gute Nacht VfL "
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
18.11.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Happyhunter
@BOlx161
@BOlx161
Der kann uns noch so viele Punkte retten. Bei mir ist er unten durch nachdem er den Verein und uns Fans vor der Relegation im Stich gelassen hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie diese Aktion so vielen Fans einfach egal sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thimo1848 am 18.11.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Thimo1848
Der kann uns noch so viele Punkte retten. Bei mir ist er unten durch nachdem er den Verein und uns Fans vor der Relegation im Stich gelassen hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie diese Aktion so vielen Fans einfach egal sein kann.
Zitat von Happyhunter
@BOlx161
@BOlx161
Fussball Fans sind nicht dafür bekannt die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Auch beim VfL gibt es zahlreiche Anhänger, die nicht imstande sind sowas objektiv und halbwegs realistisch zu bewerten.
Als Verantwortlicher kann man aber auch keinen Spieler auf unbestimmte Zeit suspendieren ohne vorher in Erfahrung zu bringen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich so jemand wieder ins Training einklagen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Typischvfl1848 am 18.11.2024 um 16:44 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 16:45 Uhr
klar, kann man jetzt sagen, man will versuchen den Ball so gut es geht flach zu halten und alle Störfaktoren, welche sich nicht auf dem Grün befinden, zu eliminieren.. Prio 1A ist und bleibt das sportliche, deswegen will man vermutlich auch dieses Thema schnell abhaken.
Und der schnellste Weg zur Lösung ist, dass man einlenkt und ihn wieder mittrainieren lässt. Mehr ist es ja im Grunde genommen nicht. Es ist ja keine Garantie, dass er nächste Woche wieder im Kasten steht. Ich gehe davon aus, dass er die restliche Saison nicht einmal zum Spieltagskader nominiert wird, sofern sich Patrick oder Timo nicht verletzen.
Das einzig negative, was ich dieser Meldung entnehmen, ist das falsche Signal, welches man der Mannschaft vermittelt. Niemand von uns weiß genau, wie das heute abgelaufen ist.. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es eine komische Stimmung in die Kabine gebracht haben wird.. v.a. bei den betroffenen Personen rund um Bero und auch Ordets.
Aber da appelliere ich einfach an die gestandenen Führungsspieler wie Toto, Gambo und auch Hoffi, die da innerhalb der Truppe vermitteln.
Spannende Zeiten.
Und der schnellste Weg zur Lösung ist, dass man einlenkt und ihn wieder mittrainieren lässt. Mehr ist es ja im Grunde genommen nicht. Es ist ja keine Garantie, dass er nächste Woche wieder im Kasten steht. Ich gehe davon aus, dass er die restliche Saison nicht einmal zum Spieltagskader nominiert wird, sofern sich Patrick oder Timo nicht verletzen.
Das einzig negative, was ich dieser Meldung entnehmen, ist das falsche Signal, welches man der Mannschaft vermittelt. Niemand von uns weiß genau, wie das heute abgelaufen ist.. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es eine komische Stimmung in die Kabine gebracht haben wird.. v.a. bei den betroffenen Personen rund um Bero und auch Ordets.
Aber da appelliere ich einfach an die gestandenen Führungsspieler wie Toto, Gambo und auch Hoffi, die da innerhalb der Truppe vermitteln.
Spannende Zeiten.
18.11.2024 - 16:46 Uhr
Pohl ist sich im Inside VfL Talk sicher das Riemann trotzdem kein Spiel mehr im VfL Trikot machen wird, es sei denn alle anderen Torhüter wären verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.11.2024 um 16:47 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Fussball Fans sind nicht dafür bekannt die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Auch beim VfL gibt es zahlreiche Anhänger, die nicht imstande sind sowas objektiv und halbwegs realistisch zu bewerten.
Als Verantwortlicher kann man aber auch keinen Spieler auf unbestimmte Zeit suspendieren ohne vorher in Erfahrung zu bringen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich so jemand wieder ins Training einklagen kann.
Zitat von Thimo1848
Zitat von Happyhunter
@BOlx161
@BOlx161
Das Problem wird denke ich gewesen sein dass es eben keine Suspendierung war und die Verantwortlichen zu nett zu Riemann waren und Riemann diese nettigkeit am Ende ausgenutzt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.