VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1391
17.11.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blue

Quelle: www.waz.de
VfL Bochum: Riemann-Rückkehr perfekt - kein Gerichtsverfahren

Der VfL Bochum holt Manuel Riemann zurück und wendet somit einen Prozess vor Gericht ab. Der Keeper darf wieder mit der Mannschaft trainieren.
Leider WAZ+ Artikel.

Dann soll es so sein...

Steht nicht groß was drin. Man will den Prozess Dienstag vermeiden, daher Trainiert Riemann ab sofort wieder mit den Profis. Mit Hecking hat er auch schon gesprochen.

Da machen wir ja mal wieder ein unnötiges Thema auf, wozu dann Monate das Thema. Glaubwürdig ist das alles nicht mehr... Auf die Außenwirkung gehe ich lieber nicht ein .. von ihm werden wir ja auch noch Jahre was haben, ist ja erst 36zig
Manuel Riemann [31] |#1392
17.11.2024 - 21:14 Uhr
Dann müssen wir wohl im Winter Bero, Ordets und Holtmann verkaufen, damit Don Riemann hier in Ruhe herrschen darf.
Manuel Riemann [31] |#1393
17.11.2024 - 21:16 Uhr
Zitat von Justdoit72

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Blue

Quelle: www.waz.de
VfL Bochum: Riemann-Rückkehr perfekt - kein Gerichtsverfahren

Der VfL Bochum holt Manuel Riemann zurück und wendet somit einen Prozess vor Gericht ab. Der Keeper darf wieder mit der Mannschaft trainieren.
Leider WAZ+ Artikel.

Dann soll es so sein...

Steht nicht groß was drin. Man will den Prozess Dienstag vermeiden, daher Trainiert Riemann ab sofort wieder mit den Profis. Mit Hecking hat er auch schon gesprochen.

Da machen wir ja mal wieder ein unnötiges Thema auf, wozu dann Monate das Thema. Glaubwürdig ist das alles nicht mehr... Auf die Außenwirkung gehe ich lieber nicht ein .. von ihm werden wir ja auch noch Jahre was haben, ist ja erst 36zig

Die Alternative war, dass es zum Prozess kommt, den man wahrscheinlich verloren haette. Ebenfalls waeren ggf. Mitarbeiter und Spieler als Zeigen eingeladen worden, was alle nochmal in eine doofe Situation gebracht haette. Das waere deiner Meinung nach eine bessere "Außenwirkung" oder was?

So war es zum jetzigen Zeitpunkt die beste Loesung, da mal halt im Tor auch nicht gerade den super Schnapper aktuell hat.

Bis 40 koennte er theoretisch noch machen Zwinkernd

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 17.11.2024 um 21:17 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1394
17.11.2024 - 22:04 Uhr
Was eine schlimme Nachricht. Dabei war man (Hecking) gerade dabei, die Mannschaft wieder zu einer Einheit zu formen. Und nun darf so jemand wieder am Training teilnehmen. Auch wenn es rechtlich wohl keine andere Lösung gab, ist es einfach nur schlimm. Nach allem was der Typ getrieben hat. So jemand hat im Mannschaftssport einfach nichts zu suchen.
Manuel Riemann [31] |#1395
17.11.2024 - 22:04 Uhr
Was eine schlimme Nachricht. Dabei war man (Hecking) gerade dabei, die Mannschaft wieder zu einer Einheit zu formen. Und nun darf so jemand wieder am Training teilnehmen. Auch wenn es rechtlich wohl keine andere Lösung gab, ist es einfach nur schlimm. Nach allem was der Typ getrieben hat. So jemand hat im Mannschaftssport einfach nichts zu suchen.
Manuel Riemann [31] |#1396
17.11.2024 - 22:42 Uhr
Riemann ist mit seiner Ausstrahlung und seinem fussballerischen Können eine andere Liga als Drewes.

Wenn für Riemann wirklich im Prinzip sämtliche Charakterköpfe (Gamboa, Toto, Wittek, Hofmann) der Mannschaft votieren, während auf der Gegenseite mit Bero und/oder Ordets im Hinblick auf das Gefüge nur absolute Mitläufer/Söldner stehen, sehe ich die Entscheidung für das Gefüge positiv. Riemann ist jetzt in der Bringschuld, wird aber mE die richtigen Schlüsse gezogen haben. Mit Hecking hat man zudem einen Coach, der Riemann charakterlich gewachsen ist. Schlimmstenfalls ist halt in 8 Monaten mit Riemann alles vorbei. Aber erstmal abwarten…

Ich kann jedenfalls gut damit leben, Riemann wieder aufzunehmen. Ich habe diesen Verein selten so tot erlebt, wie unter Zeidler - wenn man jetzt alle Kräfte für den Klassenerhalt mobilisieren will, kann ich daher auch diese Entscheidung auf Basis meiner oberflächlichen Informationslage nachvollziehen.
Manuel Riemann [31] |#1397
17.11.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von SergejJuran

Tach, was hat der Kollege denn eigentlich gemacht? Scheint ja in Fan-Kreisen alles bekannt zu sein
Manuel Riemann [31] |#1398
17.11.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von AugustineAzuka
Zitat von SergejJuran

Tach, was hat der Kollege denn eigentlich gemacht? Scheint ja in Fan-Kreisen alles bekannt zu sein

Das weiß niemand offiziell. Es reicht aber zu wissen, dass er sich offenbar nicht in der Lage sah in der Relegation mitzuwirken. Er sah sich aber in der Lage den Verein zu verklagen anstatt im Sommer einfach zu wechseln. Jeder geistig gesunde kann daraus seine Schlüsse ziehen.

Seit PN und Luthe eine der größten Possen im Verein.
Manuel Riemann [31] |#1399
17.11.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Zapfhahn1848
Zitat von AugustineAzuka

Das weiß niemand offiziell. Es reicht aber zu wissen, dass er sich offenbar nicht in der Lage sah in der Relegation mitzuwirken. Er sah sich aber in der Lage den Verein zu verklagen anstatt im Sommer einfach zu wechseln. Jeder geistig gesunde kann daraus seine Schlüsse ziehen.

Seit PN und Luthe eine der größten Possen im Verein.

Neben regelmäßiger Ausraster im Training gegenüber seiner Mitspieler, ist er denen auch im Spiel fast an die Gurgel gegangen. Konnte man immer gut beobachten.

Gab angeblich auch einige Ausraster gegenüber Mitspielern in der Kabine und mehrfach (fast) Prügeleien. Man weiß da nicht wie schlimm letzteres wirklich war, von Insidern haben wir mitbekommen, dass er sich mit Paciencia beim Training (fast) geprügelt hat und angeblich am Saisonende nach einem Spiel Bero eine Backpfeife gegeben.

Aber tatsächlich hätte das, was Zapfhahn1848 schreibt mir gereicht, um ihm nie mehr im VfL Dress sehen zu wollen.

Er wurde vor dem Relegationsspiel gegen Düsseldorf gefragt, ob er sich noch mit dem VfL identifiziert und für den Verein alles gibt, was er verneint hat. Hat dem Verein in seinen wichtigsten 2 Spielen also den Rücken gekehrt.

Egal was jetzt von den Gerüchten stimmt, der VfL hat sich von vorne bis hinten in der Handhabung der Sache mit Riemann blamiert. Wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann...
Manuel Riemann [31] |#1400
17.11.2024 - 23:22 Uhr
Der Verein ist da natürlich genauso dilettantisch wie auch bei der Kaderplanung. Warum man damals so gehandelt hat, wissen nur die Verantwortlichen. Vielleicht wollten die Riemann entgegen kommen oder auch einfach die Situation aussitzen.

Das ganze Theater sollte ab heute intern beendet sein. Die Müllpresse wird natürlich ihr Tunlichstes tun um mit der Story weiter Klicks zu generieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.