VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#991
04.07.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Hier ist der link vom letzten Trainingsauftakt mit über 1500 Fans im Ruhrstadion.
Ihr könnt den Beitrag auch mal nur mit den Ohren fühlen.
Wo sind fast 85% der Fans beim Trainingsauftakt des Relegationsmeisters ?
Wo war eine einzige VfL Fahne?
Wer war im VfL Trikot anwesend außer den Spielern.
Das Forum lesen hier keine 50 Leute.
Das heißt hier um die Ecke gibt's eine andere Realität und die ist die Wirklichkeit.

Ich verstehe die Intention deines Posts nicht. Dass beim Trainingsauftakt vergleichsweise wenig los war, bestreitet hier doch niemand oder? Für mich klang aber dein Beitrag weiter oben (03.07., 11:52) so, als würde dies laut dir kausal an der Causa Riemann liegen. Das wäre sicherlich weit hergeholt. Ich bin hier noch nicht lange dabei und möchte mich nicht aufspielen, aber diese Diskussion ist doch völlig ziellos. Zu Riemann darf jeder seine Meinung haben, das wurde ja auch schon alles mehrfach durchgekaut. Sonstige Spekulationen und Streitigkeiten, die nichts mit seiner vertraglichen Situation und sportlichen Zukunft zu tun haben, überladen diesen Thread einfach nur.
Manuel Riemann [31] |#992
10.07.2024 - 12:35 Uhr
Seltsam geschönter Beitrag:
https://www.facebook.com/share/p/r85JWaXpx2mpXzvP/?mibextid=K35XfP

Aber wenn‘s hilft, dass Manuel Riemann einen neuen Verein findet, ok.
Manuel Riemann [31] |#993
10.07.2024 - 12:35 Uhr

Manuel Riemann [31] |#994
10.07.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Herakles775
Zitat von 18wum48

Was steht denn da drinn?

Sehr kurz gefasst: Riemann ist der Beste. Alle lieben Ihn. Der VfL wird ohne Ihn vermuttlich bodenlos versagen. Und die anderen Vereine (halb Europa) reisst sich um ihn.

Hhmmm
Manuel Riemann [31] |#995
10.07.2024 - 13:06 Uhr
Und was hat ein Beitrag aus einer Facebook-Gruppe hier groß zu suchen bzw. was hat der für einen Wert hier?
Das kann man ja dann unter dem Beitrag selbst diskutieren aber wenn wir jetzt noch anfangen, social media Beiträge von irgendwelchen 'Randoms' hier zu thematisieren, wird das hier ein ganz schöner Niveau-Sturzflug und das will hier schon was heißen silent

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 10.07.2024 um 13:09 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#996
10.07.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von BOlx161
Und was hat ein Beitrag aus einer Facebook-Gruppe hier groß zu suchen bzw. was hat der für einen Wert hier?
Das kann man ja dann unter dem Beitrag selbst diskutieren aber wenn wir jetzt noch anfangen, social media Beiträge von irgendwelchen 'Randoms' hier zu thematisieren, wird das hier ein ganz schöner Niveau-Sturzflug und das will hier schon was heißen silent

Sorry, es handelte sich um einen Beitrag in einem Fußballportal, welches lediglich in Facebook verlinkt wurde. Der Link funktioniert leider nicht mehr, warum auch immer. Der Beitrag war aber dermaßen skurril, dass es bestimmt interessant gewesen wäre. Wenn ich es wiederfinde, probiere ich’s erneut.
Ich entschuldige mich aber bei allen für diese Unannehmlichkeit. SORRY
Manuel Riemann [31] |#997
19.07.2024 - 10:33 Uhr
riemann-nachfolger

"Klar ist: Auf der Torwartposition wird sich in den kommenden Wochen noch einiges tun, nicht zuletzt auch deshalb, weil nach wie vor eine finale Klärung der Causa Riemann aussteht. Die Verantwortlichen sähen bei einer Rückkehr in den Profikader den Teamgedanken gefährdet, weshalb der langjährige Stammkeeper de facto suspendiert bleibt und nicht mit der Mannschaft trainieren darf. Ein anderes Trainingsangebot hat er abgelehnt, Riemann hält sich privat fit."

"Im Idealfall findet der 36-Jährige bis Ende August einen neuen Klub, ansonsten könnte es auf eine Abfindung hinauslaufen."

@Blue

Finde es schade, dass es dann immer kleiner angezeigt wird.Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPlayer1848 am 19.07.2024 um 10:53 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#998
19.07.2024 - 10:38 Uhr
Ist zwar Offtopic aber 3-4 Sätze kann man in die Quellfunktion schon einfügen, nur nicht eben ganze Texte. smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#999
19.07.2024 - 19:08 Uhr
Das war es dann wohl. Schade, Titan junior! Bleibt wohl nur noch Karriereende der zweite slowakische Liga o.ä…..

•     •     •

Bayern München, SpVgg Unterhaching, Viktoria Pilsen, FC Vaduz, Wiener SK, CD Santa Clara, Plymouth Argyle, Ross County, Rosenborg Trondheim, IFK Mariehamn
Manuel Riemann [31] |#1000
19.07.2024 - 19:08 Uhr
Das war es dann wohl. Schade, Titan junior! Bleibt wohl nur noch Karriereende der zweite slowakische Liga o.ä…..

•     •     •

Bayern München, SpVgg Unterhaching, Viktoria Pilsen, FC Vaduz, Wiener SK, CD Santa Clara, Plymouth Argyle, Ross County, Rosenborg Trondheim, IFK Mariehamn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.