VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#941
28.06.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
da ich jedes Spiel des VfL live gesehen habe, muß ich hier leider auch antworten, daß Riemann nicht "jedes mal" seine Abwehr zusammenschreit.

Erzähl doch hier keinen Quatsch, selbst Leute die mit dem VfL nix am Hut haben wissen, wie Riemann sich seinen Mitspielern gegenüber auf dem Platz verhält. Und doch, das kommt/kam in jedem oder nahezu jedem Spiel vor, immer dann wenn er einen Fehler bei seinen Vorderleuten meint erkannt zu haben.

Und wenn Du um 13:36 den Kommentar schreibst und um 13:58 hinzufügst das Du Dir das Spiel angesehen hast, hast Du NICHT das komplette Spiel gesehen, sondern bestenfalls die Zusammenfassung.
Manuel Riemann [31] |#942
28.06.2024 - 14:18 Uhr
Ich stelle einfach mal die These in den Raum, dass Butscher den Riemann abgesägt hat um neue Impulse zu setzen und Manuel Riemann bei einem 4 oder 6 Augengespräch etwas lauter geworden ist.

Ps ist wahrscheinlich genau so ein Schwachsinn wie folgende mir zugetragene Story aus der Kabine nach dem Wolfsburgspiel:

Jetzt in Wolfsburg kam Förster nach Spielende in die Kabine, hat sein Trikot hingeworfen und gesagt, dass er keinen Bock mehr auf den scheiß hier hat und nicht mehr 5 Minuten spielt. Butscher stand wie der letzte Lappen da und hat nichts gesagt. Daraufhin ist die Situation eskaliert und Riemann und halt dich fest sogar Toto wollten Förster verprügeln. Einige sind dazwischen ansonsten wäre Förster durchgelassen worden. Im Anschluss haben einige Spieler Förster beleidigt, dass er zu fett sei. Er soll erstmal 5 Kilo abnehmen bevor er die Fresse aufmacht. Deswegen gab es die Sitzung abends mit Patti und einigen Spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 28.06.2024 um 14:22 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#943
28.06.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Ich stelle einfach mal die These in den Raum, dass Butscher den Riemann abgesägt hat um neue Impulse zu setzen und Manuel Riemann bei einem 4 oder 6 Augengespräch etwas lauter geworden ist.

Ich glaube nicht das man einen solchen Spieler aus dem Kader nimmt, nur weil der etwas lauter geworden ist.
Manuel Riemann [31] |#944
28.06.2024 - 14:23 Uhr
Das Kapitel Riemann ist abgeschlossen. Egal ob man das jetzt gut oder schlecht findet. Sollten uns lieber der Zukunft widmen denke ich.
Ich hoffe für Ihn, dass er einen neuen Club findet.
Manuel Riemann [31] |#945
28.06.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von PolskaGola1848

Ich glaube nicht das man einen solchen Spieler aus dem Kader nimmt, nur weil der etwas lauter geworden ist.

Hier aus dem Forum weiß es keiner. Vom pinkelnden Weinzierl bis hin zu Iron Manuel Tyson vs Matus Bero Berbick habe ich hier viel spekulatives gelesen. Vielleicht ist er mal wieder mit durchdrehenden Reifen vom Trainingsgelände geflüchtet oder hat Holtmann aus der Ferne beleidigt?
Manuel Riemann [31] |#946
28.06.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von Westfale1848

Das Kapitel Riemann ist abgeschlossen. Egal ob man das jetzt gut oder schlecht findet. Sollten uns lieber der Zukunft widmen denke ich.

Für die Finanzen vom VfL hoffe ich es auch. Aus Sicht von Riemann wäre hier Härte zeigen angesagt. Der VfL muss hier schnellstens eine Lösung finden sonst eskaliert es spätestens wenn der Neue TW patzt und Riemann gefordert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 28.06.2024 um 14:30 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#947
28.06.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Westfale1848

Schmeißt er das Handtuch oder geht er über die volle Distanz?
Manuel Riemann [31] |#948
28.06.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von DerFerm

Zitat von PolskaGola1848

Hier aus dem Forum weiß es keiner. Vom pinkelnden Weinzierl bis hin zu Iron Manuel Tyson vs Matus Bero Berbick habe ich hier viel spekulatives gelesen. Vielleicht ist er mal wieder mit durchdrehenden Reifen vom Trainingsgelände geflüchtet oder hat Holtmann aus der Ferne beleidigt?

Eben, es weiß keiner und deshalb kann man sich meiner Meinung nach Spekulationen auch sparen. Aber mein Standpunkt dazu ist hier ja auch schon ausführlicher zu lesen.
Manuel Riemann [31] |#949
28.06.2024 - 14:55 Uhr
Man wird nicht mit einem Spieler in die Saison gehen um den es soviel Unruhe gegeben hat. Das Ding ist sowas von durch.
Manuel Riemann [31] |#950
29.06.2024 - 16:11 Uhr
Dann sollen sie ihn halt zur Nr.2 machen und ihn zunächst nicht zur Mannschaft stecken.
Dann hätte man die Personalie TW zu und spart die Abfindung.
Wenn man noch Spieler kriegen will braucht man jeden Cent.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.