VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#971
03.07.2024 - 11:09 Uhr
Auch der Fairness halber:

Drewes macht einen sehr guten Eindruck und hat auch von den Karlsruher Fans, mit den ich mich unterhalten habe, nur die besten Zeugnisse bekommen.
Deswegen wäre es unsportlich gewesen im Riemann Trikot zu kommen.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Manuel Riemann [31] |#972
03.07.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von McClane45
Zitat von VfL-Eagle

Die Kinder rufen jetzt Riemann auf dem Platz.

Ich möchte das hier nicht überladen, aber ohne Riemann mache ich nicht weiter. Dann bekommt ihr diese Saison so eine Stimmung wie beim Trainingsauftakt. Dann gibt's halt wieder ein Pavlidis Übergangsjahr wie nach der Ausgliederung.

Gehst du dann mit Riemann zu einem evtl neuen Verein (den er leider wahrscheinlich nicht finden wird?) und spielst da weiter den Fanboy? Hätte hier im Forum vermutlich niemand etwas gegen.

Ich bezahle auch die Abfindung für den Eagle aus eigener Tasche ! Zunge raus grins
Manuel Riemann [31] |#973
03.07.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Ich möchte das hier nicht überladen, aber ohne Riemann mache ich nicht weiter.

Hätte keiner ein Problem mit.
Manuel Riemann [31] |#974
03.07.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Ich möchte das hier nicht überladen, aber ohne Riemann mache ich nicht weiter. Dann bekommt ihr diese Saison so eine Stimmung wie beim Trainingsauftakt. Dann gibt's halt wieder ein Pavlidis Übergangsjahr wie nach der Ausgliederung.

Kann ja auch sein, daß Teile der Mannschaft nicht mehr mit Riemann spielen möchten und wollten. Das war der letzte status quo... Stirnrunzelnd

Mein lieber @VfL-Eagle was wäre das Forum nur ohne deine lesenswerten Beiträge? Bitte bleib hier. Ich würde für deine eloquenten Beiträge auch zahlen.
Manuel Riemann [31] |#975
03.07.2024 - 11:43 Uhr
Ich habe mir einige euerer Spiele angesehen ,schon wegen Philipp Hofmann den ex Karlsruher.
Auffallend für mich war,dass euer hochgelobter Riemann einige Klöpse drin hatte ,die eigentlich auf dem Niveau ungewöhnlich sind.
Mit Drewes würde ich sagen,bekommt ihr den konstanteren Keeper,der sich besonders am Ball im letzten Jahr noch stark verbessert hat.
Patrick wünsche ich bei euch die Nr.1 und das hat er auch drauf.
Manuel Riemann [31] |#976
03.07.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Kann ja auch sein, daß Teile der Mannschaft nicht mehr mit Riemann spielen möchten und wollten. Das war der letzte status quo... Stirnrunzelnd

Hast du eine persönliche Beziehung zu Riemann, von der wir nichts wissen oder worauf beruht bei dir diese, mit Verlaub, sehr große Fixierung auf ihn als Person?
Es sind intern Dinge vorgefallen, die anscheinend nicht mehr aus dem Weg geräumt werden können. Da finde ich es ehrlich gesagt sehr respektlos, weiterhin vehement zu fordern, dass Riemann wieder in die Mannschaft integriert wird. Welche Botschaft sendest du damit den Leuten, die von Riemann attackiert wurden (verbal oder körperlich spielt erst einmal gar keine große Rolle)?
Du warst bei den Vorfällen nicht dabei und hast absolut kein Recht diese Forderungen zu stellen. Geht man vom Schlimmsten aus, dann verteidigst du hier einen kolerischen Straftäter, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat - und das nur, weil du gerne Fußballspiele mit ihm im Tor guckst. Das ist doch Banane. Im besten Fall hat man auf sportlicher Ebene einfach nicht zusammengefunden. Aber selbst dann ist eine Trennung unumgänglich, wenn er aufgrund dieser Differenzen beim wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte aus der Mannschaft genommen wurde. Das war objektiv gesehen eine enorme Schwächung. Das macht kein Verein der Welt, ohne dafür einen triftigen Grund zu haben.

•     •     •

VfL.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 03.07.2024 um 11:48 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#977
03.07.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von VfL-Eagle

Nur mal seismographisch. Der sensationelle Relegationssieger über den ganz Deutschland jubelt eröffnet die neue Saison und betritt den Rasen. Niemand klatscht. Es ist vielleicht einfach nur Fassungslosigkeit zu spüren. Es sind im Vergleich zu den letzten Jahren auch viel weniger "Zuschauer" gekommen.
Wenn meine Beschreibung falsch ist, dann könnt Ihr mir ja widersprechen.
Ich denke Bochum steht unter Schock.
Das ist so meine Wahrnehmung von aufm Platz.
Und es gibt auch viele Fans, die auch nicht auf der Seite Manus stehen.
Die haben jetzt aber auch nicht groß Stimmung gemacht.
Es geht um den Klassenerhalt.
Dann macht den mal klar so wie heute beim Trainingsauftakt.

Ist vielleicht ein Mißverständnis und eine Entäuschung hier für Viele. Ich meine nicht, daß ich aufhören werde was zu schreiben, sondern, daß ich nicht mehr mit Herz bei der Mannschaft bin.
Und ich bin auch völlig egal. Wenn es in echt im Stadion anders ist, dann hat der VfL doch gewonnen !

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Manuel Riemann [31] |#978
03.07.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von VfL-Eagle

Nur mal seismographisch. Der sensationelle Relegationssieger über den ganz Deutschland jubelt eröffnet die neue Saison und betritt den Rasen. Niemand klatscht. Es ist vielleicht einfach nur Fassungslosigkeit zu spüren. Es sind im Vergleich zu den letzten Jahren auch viel weniger "Zuschauer" gekommen.

Ist vielleicht ein Mißverständnis und eine Entäuschung hier für Viele. Ich meine nicht, daß ich aufhören werde was zu schreiben, sondern, daß ich nicht mehr mit Herz bei der Mannschaft bin.
Und ich bin auch völlig egal. Wenn es in echt im Stadion anders ist, dann hat der VfL doch gewonnen !

Mein Gott hast du Psychosen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 03.07.2024 um 11:55 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#979
03.07.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Mein Gott hast du Psychosen

Wenn ihr nicht immer auf bestimmte User eingehen würdet wäre dem Forum schon sehr geholfen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#980
03.07.2024 - 12:11 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von VfL-Eagle

Ist alles ok bei dir? Brauchst du Hilfe? Und das mein ich gar nicht ironisch oder witzig, sondern völlig ernst.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.