Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
24.11.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Maasl:
Hätten wir bloß Abramović statt Mansour, dann wäre er jetzt schon längst geflogen. :(
Hättet aber auch schon weitere zwei Trainer entlassen :D :p
Hätten wir bloß Abramović statt Mansour, dann wäre er jetzt schon längst geflogen. :(
Hättet aber auch schon weitere zwei Trainer entlassen :D :p
24.11.2012 - 14:14 Uhr
Ja gut eigentlich ist die Situation klar, gewinnt Mancini die Meisterschaft bleibt er, wenn nicht dann ist er weg mehr müssen wir ja nicht auf dieses Thema eingehen...
24.11.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von muhammed_ali:
Ja gut eigentlich ist die Situation klar, gewinnt Mancini die Meisterschaft bleibt er, wenn nicht dann ist er weg mehr müssen wir ja nicht auf dieses Thema eingehen...
Also muss man sich als Fan stillschweigend den allwöchentlichen Rumpelfußball gefallen lassen, welcher am Ende durch den möglichen Erfolg legitimiert wird? Tut mir leid aber dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Also muss man sich als Fan stillschweigend den allwöchentlichen Rumpelfußball gefallen lassen, welcher am Ende durch den möglichen Erfolg legitimiert wird? Tut mir leid aber dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
24.11.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von L0ngline89:
Zitat von Superbia-ManCity:
Richards, Balotelli, Clichy, Kompany werden gegen Chelsea fehlen.
Wer fällt noch aus am Sonntag?
Balotelli und Clichy sind auch sicher?
Clichy fällt sicher aus.
Balotelli wird aber zur Verfügung stehen.
Zitat von Superbia-ManCity:
Richards, Balotelli, Clichy, Kompany werden gegen Chelsea fehlen.
Wer fällt noch aus am Sonntag?
Balotelli und Clichy sind auch sicher?
Clichy fällt sicher aus.
Balotelli wird aber zur Verfügung stehen.
24.11.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von muhammed_ali:
Also muss man sich als Fan stillschweigend den allwöchentlichen Rumpelfußball gefallen lassen, welcher am Ende durch den möglichen Erfolg legitimiert wird? Tut mir leid aber dafür stehe ich nicht zur Verfügung.Tottobauer ich versteh dich ja, mir gehts genau gleich mit dem Rumpelfussball, nur die tatsache ist doch die falls Mancini die Meisterschaft gewinnt wird er bleiben, ich glaube kaum das es Mansour interessiert wie die Mannschaft spielt, es zählen ebeb halt nur die Titel...
Zitat von muhammed_ali:
Also muss man sich als Fan stillschweigend den allwöchentlichen Rumpelfußball gefallen lassen, welcher am Ende durch den möglichen Erfolg legitimiert wird? Tut mir leid aber dafür stehe ich nicht zur Verfügung.Tottobauer ich versteh dich ja, mir gehts genau gleich mit dem Rumpelfussball, nur die tatsache ist doch die falls Mancini die Meisterschaft gewinnt wird er bleiben, ich glaube kaum das es Mansour interessiert wie die Mannschaft spielt, es zählen ebeb halt nur die Titel...
24.11.2012 - 20:42 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Berlusconi has admitted Milan will try to bring in Guardiola next season to replace Massimiliano Allegri, but he believes City are also in the race to tempt the highly-respected coach back into management.
"If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "
Das wird euch doch sicher freuen. "If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "
24.11.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
Berlusconi has admitted Milan will try to bring in Guardiola next season to replace Massimiliano Allegri, but he believes City are also in the race to tempt the highly-respected coach back into management.
"If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "Das wird euch doch sicher freuen.
Weil?
... einige City Fans hier mit der Arbeit von Mancini unzufrieden sind und schon seit Wochen seinen Rauswurf fordern ? :rolleyes
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
"If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "Das wird euch doch sicher freuen.
Weil?
... einige City Fans hier mit der Arbeit von Mancini unzufrieden sind und schon seit Wochen seinen Rauswurf fordern ? :rolleyes
24.11.2012 - 23:25 Uhr
Spielt ihr jetzt eig. standartmäßig mit ner 3er Kette ?
24.11.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Nee ab und zu, wenn Mancini Laune hat.
Nee ab und zu, wenn Mancini Laune hat.
25.11.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Gilgamesh:
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
Weil?
Dann hat das nicht zwangläufig mit Pep zu tun?!? Bzw. Unzufriedenheit mit Mancio ungleich Forderung nach Pep?!?
Korrekt. Hier wird nicht Pep gefordert, hier wird nur die Arbeit vom aktuellen Manager beurteilt. Und die fällt nun mal schlecht aus - losgelöst von Erfolgen auf nationaler Ebene. Aber Erfolge sind nun mal nicht alles, und der Zweck heiligt erst recht nicht die Mittel.
Zitat von Gilgamesh:
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
Weil?
Dann hat das nicht zwangläufig mit Pep zu tun?!? Bzw. Unzufriedenheit mit Mancio ungleich Forderung nach Pep?!?
Korrekt. Hier wird nicht Pep gefordert, hier wird nur die Arbeit vom aktuellen Manager beurteilt. Und die fällt nun mal schlecht aus - losgelöst von Erfolgen auf nationaler Ebene. Aber Erfolge sind nun mal nicht alles, und der Zweck heiligt erst recht nicht die Mittel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.