Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#2071
25.11.2012 - 04:34 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
Berlusconi has admitted Milan will try to bring in Guardiola next season to replace Massimiliano Allegri, but he believes City are also in the race to tempt the highly-respected coach back into management.

"If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "
Das wird euch doch sicher freuen.

Weil?

Weil ihr Mancinis sacking wollt und man sich bei City anscheinend schon nach Nachfolgern umschaut, was sonst?!
Manchester City |#2072
25.11.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von Maasl:
www1.skysports.com:
Berlusconi has admitted Milan will try to bring in Guardiola next season to replace Massimiliano Allegri, but he believes City are also in the race to tempt the highly-respected coach back into management.

"If there is a chance to take Pep to AC Milan we will try. But it will be difficult, because there are also some English clubs on him, including Manchester City which have officials who know him well. "
Das wird euch doch sicher freuen.

Weil?

Weil ihr Mancinis sacking wollt und man sich bei City anscheinend schon nach Nachfolgern umschaut, was sonst?!

Wie gesagt, hat aber nichts mit Pep zu tun. In mir persönlich streubt sich sogar was bei der Vorstellung.

Wie gesagt, es ging nicht um Guardiola, sondern darum, dass man sich nach einem Nachfolger umschaut.
Manchester City |#2073
25.11.2012 - 16:03 Uhr
@MCFC: TEAM NEWS: Hart, Zabaleta, Kompany (C), Nastasic, Kolarov, Yaya Toure, Barry, Silva, Milner, Dzeko, Aguero #MCFC #chesleavcity

Hm, hätte lieber Tevez als Dzeko gesehen :/

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#2074
25.11.2012 - 16:08 Uhr
Die Bank :)? Milner in der Startelf, freut mich :).
Manchester City |#2075
25.11.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity:
Die Bank :)? Milner in der Startelf, freut mich :).

Richtig, Milner in der Start11 zu sehen bereitet mir direkt auch mal Freude. :cool
Hoffe auf ein tolles Spiel!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#2076
25.11.2012 - 17:59 Uhr
Wir hatten 'n paar Chancen, vor allem Aguero hätte einfach einschießen müssen.
Chelsea defensiv total überfordert in manchen Szenen, muss man noch ausnutzen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#2077
25.11.2012 - 18:55 Uhr
Naja 0-0 ich denke damit kann man leben.
Bisher ne richtig spannende Saison (Tabellenmäßig) mal sehen was da noch kommt.

Besonders bisher gefällt mir eindach Nastasic. Ein richtig klasse Spieler mit extrem viel Potenzial. Aus dem wird mal ein ganz großer.
Manchester City |#2078
25.11.2012 - 18:55 Uhr
Stinksauer, schonmal super von Mancini mit Dzeko und Aguero anzufangen, es weiß eigentlich jeder 3 jährige dass Tevez für unser Offensivspiel unglaublich wichtig ist, dazu spricht auch noch Carlitos Quote klar für ihn. Und sonst? Unglaublich viele unglaublich unnötige Fehler, als hätten die 11 auf dem Platz noch keine Minute zusammengespielt, zum kotzen einfach.

Fail Award für Foy, ist am Ende ganz klar gelb für Luiz und Freistoß aus ner super Position aber es darf ja anscheinend jeder die PL pfeiffen. Unfassbar.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#2079
25.11.2012 - 18:57 Uhr
Meiner Meinung nach geht das so in Ordnung. Sowohl Chelsea als auch wir haben einige Fehler gemacht.

Es war kein hochklassiges, aber spannendes Match. 3 Punkte wären mir natürlich lieber, aber ich kann so ganz gut damit leben.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#2080
25.11.2012 - 19:58 Uhr
War Lescott eigentlich verletzt oder einfach nicht berücksichtigt?

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.