Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#2041
22.11.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von SchniZZel:
Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der Premier League, und hoffe, dass ich wenigstens in den Pokalwettbewerben ein paar Talente spielen sehen darf.

Nicht mehr diese Saison :cool

Zitat von SchniZZel:
Guidetti hat mir letztes Jahr wahnsinnig gut gefallen in Rotterdam, schade dass er die Muskelseuche hatte das ganze Jahr über... So ne Entzündung hab ich auch noch nie gesehen.
Hoffentlich blüht er 2013 auf :)

Ich hoffe sehr dass er das tut... in sky blue! :)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2042
22.11.2012 - 20:19 Uhr
Ich finde das immer wieder amüsant wie Mancini jedemal betont das Chelsea 10 jahre gebraucht hat um den Titel zu holen, vergisst aber erstaunlicherweise jedes mal zu erwähnen das sieben Trainer gebraucht wurden..
Manchester City |#2043
22.11.2012 - 21:06 Uhr
Viele verschiedene Medien berichten das wir ein Angebot in Höhe von 9 Millionen € für Alen Halilovic vorgelegt haben.

Hier mal ein Link dazu.

http://www.footballfancast.com/premiership/manchester-city/man-city-ready-to-bid-for-croatian-starlet
Manchester City |#2044
22.11.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von SchniZZel:
Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der Premier League, und hoffe, dass ich wenigstens in den Pokalwettbewerben ein paar Talente spielen sehen darf.

Nicht mehr diese Saison :cool

Kommt auf den Gegner im FA Cup an.

Zitat von muhammed_ali:
Ich finde das immer wieder amüsant wie Mancini jedemal betont das Chelsea 10 jahre gebraucht hat um den Titel zu holen, vergisst aber erstaunlicherweise jedes mal zu erwähnen das sieben Trainer gebraucht wurden..

Und was willst du uns damit sagen?
Manchester City |#2045
22.11.2012 - 22:45 Uhr
Das Mancini raus muss
Manchester City |#2046
23.11.2012 - 13:41 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die "Sun" berichtet, dass Manchester City ein Angebot für Flügelspieler Wilfried Zaha von Crystal Palace abgegeben hat. Vor einer Woche debütierte der 20-Jährige für die englische Nationalmannschaft. Manchester City bietet angeblich eine Ablösesumme von ca. 15 Millionen Euro, um Zaha schon im Winter zu verpflichten. Eine Menge Geld für einen Zweitliga-Spieler. Der Plan sieht vor, dass Zaha bis zum Saisonende per Ausleihe weiter für Crystal Palace spielt.
Wie die ''Sun'' berichtet ist Manchester City an den Flügelspieler Wilfried Zaha intressiert,als Ablösesumme sind ca. 15 Millionen gedacht..
Manchester City |#2047
23.11.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Das Mancini raus muss

???
Chelsea brauchte 7 Trainer für den CL Titel. City setzt dagegen auf Kontinuität; etwas, das heutzutage sehr selten im Profifußball geworden ist und worauf auch nur noch wenige "Fans" wertlegen.

Zitat von EmreColak52:
www.spox.com:
Die "Sun" berichtet, dass Manchester City ein Angebot für Flügelspieler Wilfried Zaha von Crystal Palace abgegeben hat. Vor einer Woche debütierte der 20-Jährige für die englische Nationalmannschaft. Manchester City bietet angeblich eine Ablösesumme von ca. 15 Millionen Euro, um Zaha schon im Winter zu verpflichten. Eine Menge Geld für einen Zweitliga-Spieler. Der Plan sieht vor, dass Zaha bis zum Saisonende per Ausleihe weiter für Crystal Palace spielt.
Wie die ''Sun'' berichtet ist Manchester City an den Flügelspieler Wilfried Zaha intressiert,als Ablösesumme sind ca. 15 Millionen gedacht..

Oh yes! Hoffe da wird was draus. Wenn man Zaha und Halilovic bekommen würde wäre das ein Riesen-Coup.
Manchester City |#2048
23.11.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von jeffrey10:
Das Mancini raus muss

???
Chelsea brauchte 7 Trainer für den CL Titel. City setzt dagegen auf Kontinuität; etwas, das heutzutage sehr selten im Profifußball geworden ist und worauf auch nur noch wenige "Fans" wertlegen.

Zitat von EmreColak52:
www.spox.com:

Oh yes! Hoffe da wird was draus. Wenn man Zaha und Halilovic bekommen würde wäre das ein Riesen-Coup.

Soweit ich weiß ist Chelsea in den 7 Jahren nie 2 mal hintereinander aus der Cl in der Vorrunde ausgeschieden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City |#2049
23.11.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von jeffrey10:
Das Mancini raus muss

???

Ja, nur ist Chelsea auch mal des öfteren über die Gruppenphase hinausgekommen :rolleyes Es ist mir echt ein Rätsel was du in Mancini siehst, in der CL sind wir gegen Mannschaften wie Ajax hilflos. Klar läufts in der Liga gut aber auch da würde viel mehr gehen.

Pro Pep 2013

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#2050
23.11.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von supreme:
Ja, nur ist Chelsea auch mal des öfteren über die Gruppenphase hinausgekommen :rolleyes

Was daran liegt, dass sie auch schon ein paaaar mehr CL Saisons absolviert haben. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.