Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#2031
21.11.2012 - 12:22 Uhr
Di Matteo weg bei Chelsea... das ist die richtige Gangart wenns nicht passt dann sucht man sich einen neuen Trainer und nicht wie bei uns, wenn man aus der Champions leauge fliegt ist es das normalste der Welt... mann hat ja noch die Meisterschaft...
Manchester City |#2032
21.11.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von muhammed_ali:
Di Matteo weg bei Chelsea... das ist die richtige Gangart wenns nicht passt dann sucht man sich einen neuen Trainer und nicht wie bei uns, wenn man aus der Champions leauge fliegt ist es das normalste der Welt... mann hat ja noch die Meisterschaft...

Ich hoffe es ist Ironie, aber bezweifle es :).
Manchester City |#2033
21.11.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von muhammed_ali:

Wir können gerne Besitzer tauschen. Eurer kennt wenigstens die Begriffe Kontinuität und Geduld, wohingegen unserer bei jeder Krise direkt den Schleudersitz betätigt...:(

Ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen dass der gute Robäddo auch nächste Saison noch unser Coach ist. Es macht allerdings nur wenig Sinn ihn jetzt schon rauszuwerfen, in der Liga läufts ja immer besser, die CL hingegen dürften wir abhaken obwohl noch eine kleine Chance vorhanden ist. Es ist bei Chelsea eigentlich also dieselbe Problematik wie bei uns, deswegen versteh ich den Rauswurf nicht wirklich.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#2034
21.11.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von muhammed_ali:

Jeder weiß wie ich zu Mancini steht, zu seinen Fehlern etc...
Jeder weiß dass ich ihn lieber heute als morgen als unseren EX-Manager sehe.
Trotzdem muss ich deinen Beitrag kritisieren. Und zwar die Passage mit dem Vergleich CL-Ausscheiden und Meisterschaft. Denn die Meisterschaft ist und bleibt der wichtigere Wettbewerb. Sicher schauen die Besitzer auch auf die CL - und ich möglicherweise sehen diesen Titel tatsächlich vereinzelt Leute als hochwertiger an als die nationale Meisterschaft, diese bilden aber die Ausnahme. Daher sollte man rein was das Sportliche angeht keine Personalentscheidung anhand eines schlechten Abschneidens im europäischen Wettbewerb treffen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2035
21.11.2012 - 19:33 Uhr
Also das nenn ich offensiv.

____________Hart______________
___Zabaleta_Kompany_Nastasić___
_Maicon___Yaya__Nasri___Kolarov_
____________Silva______________
_______Agüero__Dzeko__________
Manchester City |#2036
21.11.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Maasl:
Also das nenn ich offensiv.

____________Hart______________
___Zabaleta_Kompany_Nastasić___
_Maicon___Yaya__Nasri___Kolarov_
____________Silva______________
_______Agüero__Dzeko__________

Gefällt mir :).
Manchester City |#2037
22.11.2012 - 09:48 Uhr
Kurze und knappe Nachbetrachtung zu gestern mit Ausblick aufs letzte Spiel in Dortmund:

Schlimme erste Halbzeit; etwas bessere zweite Halbzeit, ohne jedoch zu überzeugen; der Kelch "Europa League" wird an uns vorbeiziehen da wir mit den angebotenen Leistungen in Dortmund sicher nicht gewinnen werden und Klopp seine Spieler auch nicht flächendeckend schonen wird.

So kann man also tatsächlich doch noch etwas Positives aus dem wieder einmal schwachen Auftritt in der CL mitnehmen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2038
22.11.2012 - 11:46 Uhr
Schade, dass es Manchester City nicht schafft die teilweise guten Leistungen aus der Premier League mit ins internationale Geschäft zu bringen.

Eigentlich mag ich diese kaufwütigen Scheichclubs allesamt nicht sonderlich, aber City hat einen gewissen Charme, den ich vielleicht noch aus der Zeit vor dem Scheich im Hinterkopf habe.
Mich regt es aber auf, dass bei euch solch hoffnungsvolle Talente in der Reserve schlummern, und keine Einsatzzeiten, geschweige denn Kaderplätze bekommen. Das ist traurig.

Mit Ausnahme von Abdul Razak hat noch keiner die Chance bekommen den Geschmack der Profis aufzusaugen. (Evans war zwar mal auf der Bank, im Trainingslager waren auch einige dabei, aber das ist ja bei allen Vereinen schon Usus heutzutage).

Obwohl ich Dortmund Fan bin, würde ich es euch gönnen noch in die Euroleague zu kommen, um dort dann euren zahlreichen Toptalenten wie Razak, Helan, Hiwula, Marcos Lopes, Evans, Rekik, Suarez und Co. wenigstens ein paar Einsatzminuten zu geben.

Aber so wie ich das hier seit ein paar Jahren verfolge, fliegt ihr lieber komplett raus, als noch ein bisschen internationale Luft zu schnuppern (was euch vielleicht auch nicht schaden würde, um nächstes Jahr nicht wieder abzuschmieren!).

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchniZZel am 22.11.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
Manchester City |#2039
22.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von SchniZZel:
Obwohl ich Dortmund Fan bin, würde ich es euch gönnen noch in die Euroleague zu kommen, um dort dann euren zahlreichen Toptalenten wie Razak, Helan, Hiwula, Marcos Lopes, Evans, Rekik, Suarez und Co. wenigstens ein paar Einsatzminuten zu geben.

Aber so wie ich das hier seit ein paar Jahren verfolge, fliegt ihr lieber komplett raus, als noch ein bisschen internationale Luft zu schnuppern (was euch vielleicht auch nicht schaden würde, um nächstes Jahr nicht wieder abzuschmieren!).

Und weil wir eben wissen dass RM in der Europa League eben nicht den von dir angesprochenen Spielern Einsatzzeit gibt sehen viele keinen Sinn an der Teilnahme dieses Wettbewerbes.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2040
22.11.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von SchniZZel:

Und weil wir eben wissen dass RM in der Europa League eben nicht den von dir angesprochenen Spielern Einsatzzeit gibt sehen viele keinen Sinn an der Teilnahme dieses Wettbewerbes.

Okay, dann ist das mehr als verständlich.
Die meisten englischen Clubs handhaben das ja so, in der Euro-League nicht in Topbesetzung aufzulaufen.

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der Premier League, und hoffe, dass ich wenigstens in den Pokalwettbewerben ein paar Talente spielen sehen darf.
Guidetti hat mir letztes Jahr wahnsinnig gut gefallen in Rotterdam, schade dass er die Muskelseuche hatte das ganze Jahr über... So ne Entzündung hab ich auch noch nie gesehen.
Hoffentlich blüht er 2013 auf :)

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.