| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
30.09.2020 - 22:26 Uhr
Hat mir im Vergleich zu allen anderen Abwehrspielern heute mit Abstand am besten gefallen.
War ein sehr gutes Spiel von ihm.
War ein sehr gutes Spiel von ihm.
30.09.2020 - 22:27 Uhr
Drittes Spiel diese Saison, zum dritten Mal sehr gut!
Sollte erstmal einen Stammplatz haben.
Sollte erstmal einen Stammplatz haben.
30.09.2020 - 22:28 Uhr
Bester Mann heute mit Kimmich
30.09.2020 - 22:29 Uhr
Wow, der Beste Mann auf dem Platz heute!
Bei dem Zweikampf verhalten wundert es mich das wir überhaupt noch Verletzungsfreie Offensivspieler haben ,so kompromisslos wie der in die Zweikämpfe geht tut's ja schon beim hinschauen weh.
Hart an der Grenze aber nie unfair, einfach eine top Leistung!
Bei dem Zweikampf verhalten wundert es mich das wir überhaupt noch Verletzungsfreie Offensivspieler haben ,so kompromisslos wie der in die Zweikämpfe geht tut's ja schon beim hinschauen weh.
Hart an der Grenze aber nie unfair, einfach eine top Leistung!
30.09.2020 - 22:29 Uhr
Gefühlt hat er ja ne halbe Ewigkeit nicht mehr ein ganzes Spiel als LIV bestritten, dafür war es schon ziemlich stark. Gerade im Defensivzweikampf ist er David Alaba halt mehrere Klassen voraus und das sollte als IV doch die primäre Stärke sein. Im Moment hat er für mich klar die Nase vorne, bin gespannt wer am Wochenende starten darf, habe aber schon so eine Vorahnung.
30.09.2020 - 22:32 Uhr
War heute wieder ein gutes Spiel und bestätigt die zuletzt positive Tendenz, zumal die Dortmunder heute auch ein Gegner waren die unsere Defensive in vielen Duellen und Läufen gefordert hat, sprich auch kein einfaches Spiel für die Abwehr, insbesondere mit den ganzen Umstellungen.
30.09.2020 - 22:32 Uhr
Bei der Zweikampfführung will ich jedenfalls nicht der Gegner sein...die gute alte Simeone-Schulung
Unser nächster IV darf gerne wieder aus Atletico kommen^^
Unser nächster IV darf gerne wieder aus Atletico kommen^^
30.09.2020 - 22:33 Uhr
Sehr gutes Spiel von ihm und mMn unser derzeit bester Verteidiger
30.09.2020 - 22:34 Uhr
Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, langsam aber sicher zeigt er warum ihr € 80.000.000 für Hernández bezahlt habt.
Beim Ausgleichstreffer durch Haarland hat er in meinen Augen eine halbe Sekunde zu spät auf dessen Bewegung reagiert (ebenso Süle), wodurch Haarland einen entscheidenden Vorsprung hatte.
Ansonsten souverän Dortmunder Pässe in Schnittstellen abgefangen, gutes Stellungsspiel sowie gegnerisches Ablaufen und starke Antizipation - dazu eine vollkommene Ruhe ausgestrahlt.
Das ist schon ein brutaler Unterschied, allein schon vom Auftreten und der Körpersprache und Mimik, wenn man Akanji auf der einen Seite und Hernández auf der anderen Seite sieht.
Da hat Diego Simeone wirklich einen saustarken Verteidiger hervorgebracht! Richtiges Mentalitäsmonster!
Beim Ausgleichstreffer durch Haarland hat er in meinen Augen eine halbe Sekunde zu spät auf dessen Bewegung reagiert (ebenso Süle), wodurch Haarland einen entscheidenden Vorsprung hatte.
Ansonsten souverän Dortmunder Pässe in Schnittstellen abgefangen, gutes Stellungsspiel sowie gegnerisches Ablaufen und starke Antizipation - dazu eine vollkommene Ruhe ausgestrahlt.
Das ist schon ein brutaler Unterschied, allein schon vom Auftreten und der Körpersprache und Mimik, wenn man Akanji auf der einen Seite und Hernández auf der anderen Seite sieht.
Da hat Diego Simeone wirklich einen saustarken Verteidiger hervorgebracht! Richtiges Mentalitäsmonster!
30.09.2020 - 23:02 Uhr
Sehr starkes Spiel, gefiel mir sehr gut.
Hat ein, zwei unnötige Bälle rausgeschlagen und grundsätzlich hauptsächlich Süle, Neuer und Davies im Passspiel gesucht, aber im Zweikampf ist der Junge eine Wucht. Dazu brutal schnell und wendig. Auch seine Dribblingdurchbrüche, wie am Anfang des Spiels, finde ich immer wieder ganz cool.
Mir gefiel er jedenfalls sehr gut. Beim Haaland-Tor eine kleine Abstimmungschwierigkeit mit Süle, aber ansonsten war das tadellos. Würde mich freuen, wenn er das Spiel am Wochenende auch noch bekommt.
Hat ein, zwei unnötige Bälle rausgeschlagen und grundsätzlich hauptsächlich Süle, Neuer und Davies im Passspiel gesucht, aber im Zweikampf ist der Junge eine Wucht. Dazu brutal schnell und wendig. Auch seine Dribblingdurchbrüche, wie am Anfang des Spiels, finde ich immer wieder ganz cool.
Mir gefiel er jedenfalls sehr gut. Beim Haaland-Tor eine kleine Abstimmungschwierigkeit mit Süle, aber ansonsten war das tadellos. Würde mich freuen, wenn er das Spiel am Wochenende auch noch bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich