FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2491
28.09.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von Lamps
Er hat diese Saison natürlich in den 2 Spielen noch keine Bäume ausgerissen, aber das was er gezeigt hat ,war deutlich besser als Alaba und Davies. Daher am Mittwoch ab in die Startelf und zwar als LIV.

So würde ich mir das auch vorstellen. Davies scheint irgendwie aktuell etwas neben der Spur zu sein (kein Wunder, wenn man sich anschaut was der die letzten Monate abgespult hat) und Alaba beeinflusst die Vertragsgeschichte duetlich mehr als uns allen lieb ist.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Lucas Hernández |#2492
28.09.2020 - 12:40 Uhr
Sehe ich auch so.

Davies fällt nun in ein Loch, wie jeder junge Spieler. Mal kommt ein Hoch, dann kommt ein Tief usw.

Alaba ist ein Sicherheitsrisiko.

Lucas hat jetzt wirklich diese Chance verdient. Verstehe nicht, wieso für Alaba nicht auch das Leistungsprinzip gelten sollte.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Lucas Hernández |#2493
28.09.2020 - 16:33 Uhr
Wenn es nach Leistung geht müssten übermorgen Alaba und Davies auf der Bank sitzen und Lucas (LV), Boa, Süle spielen.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Lucas Hernández |#2494
30.09.2020 - 20:41 Uhr
Also verteidigen kann der Lucas.
Wie der gerade den Haaland weg gehauen hat hat mich schon beeindruckt.

Ich wurde gegen den nicht Spielen wollen!
Lucas Hernández |#2495
30.09.2020 - 21:12 Uhr
Knüpft hier bisher an der Sevilla Leistung an, freut mich ! daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Lucas Hernández |#2496
30.09.2020 - 21:18 Uhr
Endlich darf er mal als IV ran. Dort hätte er schon gegen Hoffenheim spielen müssen. Für mich noch immer unverständlich, dass Alaba da den Vorzug erhalten hat.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
Lucas Hernández |#2497
30.09.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Jimmy_G
Knüpft hier bisher an der Sevilla Leistung an, freut mich ! daumen-hoch

Bockstark bisher. Seine Seite im Griff und 2-3x bei Süle ausgeholfen.
Lucas Hernández |#2498
30.09.2020 - 21:21 Uhr
So langsam zeigt er mal was für sein Geld.
Nein, echt richtig gut und in Aufbau spiel auch etwas verbessert.

•     •     •

Lucas Hernández |#2499
30.09.2020 - 21:26 Uhr
Sehe Lucas bisher auch sehr stark... nach vorne zwar nicht so viel Input, wie ein Alaba, aber das war zu erwarten... zumal von Alaba da zuletzt auch weniger kam. Aber auch Lucas hat gezeigt, dass er durchaus einen feinen Ball spielen kann (z.B. um Minute 9.00 herum eine schöne Verlagerung auf Außen).

Ich bin aber gespannt, wann die ersten Diskussionen los gehen, wie viele Aktien er bei Gegentor hat und ob er da schlecht stand. Meine Meinung: er steht da absolut richtig, denn er muss in der Situation die Mitte dicht machen und gegen Haaland aushelfen... Brandt durfte auch ungestört in die Gefahrenzone laufen, um den hat sich niemand gekümmert (keiner aus der Doppel6 und auch kein Phonzie da).
Lucas Hernández |#2500
30.09.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von CaptainKey
Sehe Lucas bisher auch sehr stark... nach vorne zwar nicht so viel Input, wie ein Alaba, aber das war zu erwarten... zumal von Alaba da zuletzt auch weniger kam. Aber auch Lucas hat gezeigt, dass er durchaus einen feinen Ball spielen kann (z.B. um Minute 9.00 herum eine schöne Verlagerung auf Außen).

Ich bin aber gespannt, wann die ersten Diskussionen los gehen, wie viele Aktien er bei Gegentor hat und ob er da schlecht stand. Meine Meinung: er steht da absolut richtig, denn er muss in der Situation die Mitte dicht machen und gegen Haaland aushelfen... Brandt durfte auch ungestört in die Gefahrenzone laufen, um den hat sich niemand gekümmert (keiner aus der Doppel6 und auch kein Phonzie da).

Es ist sein Gegenspieler also auch sein Gegentor. Wobei natürlich auch der abenteuerliche Pass vorher seine Aktien am Gegentor hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.