| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
28.09.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von Lamps
Er hat diese Saison natürlich in den 2 Spielen noch keine Bäume ausgerissen, aber das was er gezeigt hat ,war deutlich besser als Alaba und Davies. Daher am Mittwoch ab in die Startelf und zwar als LIV.
Er hat diese Saison natürlich in den 2 Spielen noch keine Bäume ausgerissen, aber das was er gezeigt hat ,war deutlich besser als Alaba und Davies. Daher am Mittwoch ab in die Startelf und zwar als LIV.
So würde ich mir das auch vorstellen. Davies scheint irgendwie aktuell etwas neben der Spur zu sein (kein Wunder, wenn man sich anschaut was der die letzten Monate abgespult hat) und Alaba beeinflusst die Vertragsgeschichte duetlich mehr als uns allen lieb ist.
28.09.2020 - 12:40 Uhr
Sehe ich auch so.
Davies fällt nun in ein Loch, wie jeder junge Spieler. Mal kommt ein Hoch, dann kommt ein Tief usw.
Alaba ist ein Sicherheitsrisiko.
Lucas hat jetzt wirklich diese Chance verdient. Verstehe nicht, wieso für Alaba nicht auch das Leistungsprinzip gelten sollte.
Davies fällt nun in ein Loch, wie jeder junge Spieler. Mal kommt ein Hoch, dann kommt ein Tief usw.
Alaba ist ein Sicherheitsrisiko.
Lucas hat jetzt wirklich diese Chance verdient. Verstehe nicht, wieso für Alaba nicht auch das Leistungsprinzip gelten sollte.
28.09.2020 - 16:33 Uhr
Wenn es nach Leistung geht müssten übermorgen Alaba und Davies auf der Bank sitzen und Lucas (LV), Boa, Süle spielen.
30.09.2020 - 20:41 Uhr
Also verteidigen kann der Lucas.
Wie der gerade den Haaland weg gehauen hat hat mich schon beeindruckt.
Ich wurde gegen den nicht Spielen wollen!
Wie der gerade den Haaland weg gehauen hat hat mich schon beeindruckt.
Ich wurde gegen den nicht Spielen wollen!
30.09.2020 - 21:12 Uhr
Knüpft hier bisher an der Sevilla Leistung an, freut mich !
30.09.2020 - 21:18 Uhr
Endlich darf er mal als IV ran. Dort hätte er schon gegen Hoffenheim spielen müssen. Für mich noch immer unverständlich, dass Alaba da den Vorzug erhalten hat.
30.09.2020 - 21:19 Uhr
Bockstark bisher. Seine Seite im Griff und 2-3x bei Süle ausgeholfen.
30.09.2020 - 21:21 Uhr
So langsam zeigt er mal was für sein Geld.
Nein, echt richtig gut und in Aufbau spiel auch etwas verbessert.
Nein, echt richtig gut und in Aufbau spiel auch etwas verbessert.
30.09.2020 - 21:26 Uhr
Sehe Lucas bisher auch sehr stark... nach vorne zwar nicht so viel Input, wie ein Alaba, aber das war zu erwarten... zumal von Alaba da zuletzt auch weniger kam. Aber auch Lucas hat gezeigt, dass er durchaus einen feinen Ball spielen kann (z.B. um Minute 9.00 herum eine schöne Verlagerung auf Außen).
Ich bin aber gespannt, wann die ersten Diskussionen los gehen, wie viele Aktien er bei Gegentor hat und ob er da schlecht stand. Meine Meinung: er steht da absolut richtig, denn er muss in der Situation die Mitte dicht machen und gegen Haaland aushelfen... Brandt durfte auch ungestört in die Gefahrenzone laufen, um den hat sich niemand gekümmert (keiner aus der Doppel6 und auch kein Phonzie da).
Ich bin aber gespannt, wann die ersten Diskussionen los gehen, wie viele Aktien er bei Gegentor hat und ob er da schlecht stand. Meine Meinung: er steht da absolut richtig, denn er muss in der Situation die Mitte dicht machen und gegen Haaland aushelfen... Brandt durfte auch ungestört in die Gefahrenzone laufen, um den hat sich niemand gekümmert (keiner aus der Doppel6 und auch kein Phonzie da).
30.09.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von CaptainKey
Sehe Lucas bisher auch sehr stark... nach vorne zwar nicht so viel Input, wie ein Alaba, aber das war zu erwarten... zumal von Alaba da zuletzt auch weniger kam. Aber auch Lucas hat gezeigt, dass er durchaus einen feinen Ball spielen kann (z.B. um Minute 9.00 herum eine schöne Verlagerung auf Außen).
Es ist sein Gegenspieler also auch sein Gegentor. Wobei natürlich auch der abenteuerliche Pass vorher seine Aktien am Gegentor hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich