1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#1031
05.05.2026 - 17:30 Uhr
Er geht zu H96…
Hoffentlich verpassen Sie wieder den Aufstieg…
Luca Sirch [31] |#1032
05.05.2026 - 17:48 Uhr
War abzusehen und ist mehr als verständlich.

Alles Gute, Sircho! Danke für alles!

Du wirst immer ein gerngesehener Gast auf dem Betze bleiben.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Luca Sirch [31] |#1033
05.05.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Hemdl
War abzusehen und ist mehr als verständlich.

Alles Gute, Sircho! Danke für alles!

Du wirst immer ein gerngesehener Gast auf dem Betze bleiben.

Quelle???

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Luca Sirch [31] |#1034
05.05.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Ollowain
Er geht zu H96…

Warum ???
Weil sie bis jetzt vieles besser gemacht haben und besser bezahlen als wir 🙂
Luca Sirch [31] |#1035
05.05.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Ollowain
Er geht zu H96…

Müssen diese "besten Fans der Welt" sein die so was schreiben. Sich dann aber gleichzeitig volle Identifikation von Spielern + Funktionären wünschen und das die doch bitte abliefern. Herrlich...

Ich meine wie kann er sich es nur erlauben uns zu verlassen? Dann noch zu Hannover ? Mit Mistgabeln sollte man Ihn fort jagen... Was erlaubt der Mann sich ?
🤣🤣🤣
Luca Sirch [31] |#1036
05.05.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ollowain

Er geht zu H96…

Müssen diese "besten Fans der Welt" sein die so was schreiben. Sich dann aber gleichzeitig volle Identifikation von Spielern + Funktionären wünschen und das die doch bitte abliefern. Herrlich...

Ich meine wie kann er sich es nur erlauben uns zu verlassen? Dann noch zu Hannover ? Mit Mistgabeln sollte man Ihn fort jagen... Was erlaubt der Mann sich ?
🤣🤣🤣

Das meine persönliche Meinung. Ich mag H96 nicht würde es genauso Scheiße finden als Beispiel er geht zu Wolfsburg…
Wenn er dagegen als Beispiel zum VFB geht würde ich sagen Scheiße er geht aber halt zu keinem Verein den ich nicht mag.

Macht klar in Summe nicht den Riesenunterschied aber für mich macht es Unterschied ob ein Spieler zum FCK wechselt seit 30 Jahren Fan.

Verein den ich mag VFB, Bayern, Frankfurt, Freiburg, Schalke, HSV

Vereine die mir egal sind Z.B. Bremen, Dortmund, Bochum, Leverkusen

Vereine die ich absolut nicht mag: H96, Pauli, Wolfsburg, Darmstadt, Braunschweig,

Und da macht es für mich bei Spielern die ich mag einen Unterschied wohin sie wechseln ob das jetzt einen Sinn macht oder nicht, aber meine Empfindung ist so…
Luca Sirch [31] |#1037
05.05.2026 - 19:55 Uhr
Wo genau kommt denn überhaupt diese Behauptung her, Luca Sirch würde zu Hannover 96 wechseln? Das ist doch nicht nicht einmal irgendein Gerücht, das von irgendeiner halbwegs validen Quelle in die Welt gesetzt worden ist. Das ist doch nichts weiter, als irgendeine Spekulation, die sich irgendjemand hier ausgedacht hat - oder kann das irgendjemand mit Fakten widerlegen?

Ich will jetzt wirklich nicht hoffen, dass wir jetzt hier im Forum schon so weit sind, dass wir auf der Basis irgendwelcher hier frei erfundener Spekulationen schon Animositäten gegen einen Spieler oder einen möglichen neuen Verein zum Ausdruck bringen wollen. Dann wären wir hier wirklich schon "weit" gekommen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Luca Sirch [31] |#1038
05.05.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ollowain

Er geht zu H96…

🤣🤣🤣

Eben.
Man sollte/kann wichtige Spielern die ihre persönliche Zukunft nicht mehr beim FCK sehen, nicht verteufeln und eventuell gleichzeitig Spieler, die wir nicht mehr benötigen, sich von der payroll wünschen.
Von daher wünsche ich Sirch alles erdenklich Gute, egal wohin die Reise geht und zudem beispielsweise Wekesser einen neuen Verein.
Man sollte Spielern nicht sauer sein, wenn sie eine neue Herausforderung suchen, so lange er sich fair verhält. Sirch hat sich mmn fair verhalten, von daher ist alles gut.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Luca Sirch [31] |#1039
05.05.2026 - 20:54 Uhr
was hier zu lesen ist, sorry ist teilweise Kindergarten unterstes Level … anyway …

… zu Sirch, das Signal ist nicht gut auch wenn vorhersehbar. Wir kappen die Hierarchie und wagen einen „Neuanfang“ bei dem Sircho eine gut Rolle hätte spielen können. Er hat sich dagegen entschieden und das sicher aus gutem Grund und nicht nur wegen 3,50 Euro mehr in der Tasche. Nein, mit dem Wechsel bringt er zum Ausdruck, dass er unserem Turnarround mit dem aktuellen Führungspersonal wenig Chancen auf Höheres einräumt - quasi ein Projekt Aufstieg ist für Sirch mit dem FCK so nicht in absehbarer Nähe - schade das zu sagen, aber da hat er wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Luca Sirch [31] |#1040
05.05.2026 - 21:01 Uhr
Könnte mir das mit H96 schon vorstellen. Titz wollte Sirch bereits zu FCM-Zeiten unbedingt verpflichten. Schlussendlich ging er dann zu euch. Könnte mir aber vorstellen, dass Sirch immer noch auf der Wunschliste von Titz steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.