| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Schuler [18]
17.05.2024 - 14:46 Uhr
14.08.2025 - 06:37 Uhr
Zitat von Callax
und das sieht wieder niemand beim medi chek.... oder ist halt egal...ach hertha...
vielleicht bekomme ich mit 50+ und 30+ jahre nicht operierten kreuzbandriss ja auch noch nen gut dotierten vertrag für die a elf, ich werd mal anrufen !
und das sieht wieder niemand beim medi chek.... oder ist halt egal...ach hertha...
vielleicht bekomme ich mit 50+ und 30+ jahre nicht operierten kreuzbandriss ja auch noch nen gut dotierten vertrag für die a elf, ich werd mal anrufen !
Haben die anderen Vereine vorher auch nicht, also chill! Man guckt halt nicht jedes Organ/jeden Knochen bis ins kleinste Detail an. Als Spieler sagt man sicher auch nicht, dass man schon seit Jahren Probleme mit der Hüfte hat. Du gehst auch nicht zum Bewerbungsgespräch und sagst "ach übrigens, ich kann gar nicht lesen."
26.08.2025 - 20:20 Uhr
Hansa Rostock hat derzeit massiv mit Verletzungen im Sturm zu kämpfen. Vlt ergäbe sich hier eine Lösung durch Leihe für Luca. Er müsste natürlich den Schritt zurück in die dritte Liga akzeptieren, allerdings bei einem der Aufstiegskandidaten.
Egal wohin, alles ist besser als bei uns auf der Bank, geschweige denn auf der Tribüne zu sitzen.
Egal wohin, alles ist besser als bei uns auf der Bank, geschweige denn auf der Tribüne zu sitzen.
13.09.2025 - 22:55 Uhr
Im Testspiel schon mit einer guten Aktion nach Einwechselung ein Tor vorbereitet, und heute auch ein Tor geschossen und einmal gut auf Außen durchgesetzt. Kann gerne so weitermachen.
14.09.2025 - 15:52 Uhr
Vielleicht ist er jetzt so richtig Fit und die Umstellung auf das 4-2-3-1 mit Fabi auf Außen kommt ihm dann vielleicht auch besser gelegen.
Jedenfalls ein guter Einstand. Aus dem Lazarett auf die Bank dann auf den Platz und direkt ein Tor gemacht.
Jedenfalls ein guter Einstand. Aus dem Lazarett auf die Bank dann auf den Platz und direkt ein Tor gemacht.
14.09.2025 - 23:12 Uhr
Vielleicht wird er einer der Totgesagten, welche länger leben...
Wäre es ihm und dem Verein wirklich zu wünschen, wenn wir drei Stürmer hätten die allesamt funktionieren wenn sie kommen. Schuler bringt immer nochmal eine gute Körperlichkeit rein, was einer platten Hintermannschaft nach Minute 70/75 definitiv nochmal vor Aufgaben stellt.
Von den vier Toren drei Tore durch die besagten Stürmer. 😉 Kann gern so weiter gehen.
Wäre es ihm und dem Verein wirklich zu wünschen, wenn wir drei Stürmer hätten die allesamt funktionieren wenn sie kommen. Schuler bringt immer nochmal eine gute Körperlichkeit rein, was einer platten Hintermannschaft nach Minute 70/75 definitiv nochmal vor Aufgaben stellt.
Von den vier Toren drei Tore durch die besagten Stürmer. 😉 Kann gern so weiter gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 14.09.2025 um 23:12 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 15:09 Uhr
Ist für mich weiterhin keine ernsthafte Option für einen Verein mit Aufstiegsambitionen.
Bietet die Jugend da wirklich so gar nichts?
04.10.2025 - 15:15 Uhr
Ich kann mich wirklich an wenig Profis bei uns erinnern die eine schlechtere Ballführung haben als er. Ich erinnere mich noch letzte Saison an einige First Touches die von der 16er Linie direkt ins Toraus gingen aber wie er heute aufs Tor zurennt und ihm kurz vorm Abschluss der Ball wieder 2-3 Meter zu weit verspringt lässt mich wirklich ratlos zurück.
04.10.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von Colossus
Ist für mich weiterhin keine ernsthafte Option für einen Verein mit Aufstiegsambitionen.
Hildebrandt ist mit 17 scheinbar noch nicht so weit, da er aber bereits im Sommer bei den Profis trainieren durfte, ist er auch nicht weit weg.
Ansonsten ist Schuler ein guter Stürmer Nr. 3, mehr aber auch nicht. Dafür war er auch eingeplant, nun ist er aber durch die Verletzung nach vorne gerutscht.
04.10.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von vanscap
Hildebrandt ist mit 17 scheinbar noch nicht so weit, da er aber bereits im Sommer bei den Profis trainieren durfte, ist er auch nicht weit weg.
Ansonsten ist Schuler ein guter Stürmer Nr. 3, mehr aber auch nicht. Dafür war er auch eingeplant, nun ist er aber durch die Verletzung nach vorne gerutscht.
Zitat von Colossus
Rölke?
04.10.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Norrey
Ich kann mich wirklich an wenig Profis bei uns erinnern die eine schlechtere Ballführung haben als er. Ich erinnere mich noch letzte Saison an einige First Touches die von der 16er Linie direkt ins Toraus gingen aber wie er heute aufs Tor zurennt und ihm kurz vorm Abschluss der Ball wieder 2-3 Meter zu weit verspringt lässt mich wirklich ratlos zurück.
Stimme dir zu, noch schlimmer fand ich aber, wie er nach den kläglich verstolperten Kontern resigniert stehen bleibt und dann ganz gemächlich zurücktrabt als hätte er 120 Minuten Powerplay in den Knochen. Entweder er ist nicht fit, dann sollte er auch nicht spielen, oder es mangelt gewaltig an der Einstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland