Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
17.04.2010 - 21:13 Uhr
Chamakh an Pjanic war schon leicht rotwürdig.
17.04.2010 - 21:22 Uhr
Schätze mal er wird geschont für Mittwoch.
Hartes Foul gerade an Chamakh, überharte Zweikampfführung, Schiri belässt es noch beim Reden.
Hartes Foul gerade an Chamakh, überharte Zweikampfführung, Schiri belässt es noch beim Reden.
17.04.2010 - 21:26 Uhr
Hehe, Gourcuffs Freistoß auf Chamakhs Kopf > Tor, still works.
17.04.2010 - 21:27 Uhr
Mehr oder weniger verdient.
17.04.2010 - 21:30 Uhr
:D
Ja keine nervigen Kopfballgegentore mehr. Mal sehen ob er bei Arsenal überhaupt Stammspieler wird...
Bordeaux weiter mit mehr Spielanteilen, Lyon investiert zu wenig, aber ist ja noch Zeit.
Ja keine nervigen Kopfballgegentore mehr. Mal sehen ob er bei Arsenal überhaupt Stammspieler wird...
Bordeaux weiter mit mehr Spielanteilen, Lyon investiert zu wenig, aber ist ja noch Zeit.
17.04.2010 - 21:42 Uhr
Ramé mit Klasseparade gegen einen abgefälschten Pjanic-Freistoß.
17.04.2010 - 21:48 Uhr
Tja, Ol muss was zeigen jetzt, denn so ist C1 in weiter Ferne. Ich denke mal, Lisandro wird bald kommen. Ederson enttaeuscht mal wieder auf ganzer Linie, wuerde ihn runternehmen.
17.04.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von aristodemos:
Tja, Ol muss was zeigen jetzt, denn so ist C1 in weiter Ferne. Ich denke mal, Lisandro wird bald kommen. Ederson enttaeuscht mal wieder auf ganzer Linie, wuerde ihn runternehmen.
wenn jetzt nicht bald lisandro kommt, seh ich schwarz :/: das einzige was mir noch hoffnung macht ist, dass wir in den letzten spielen oft in rückstand geraten sind, jedoch immer wieder zurück kamen. eines ist klar: sollten wir heute verlieren, ist die cl-teilnahme für nächste saison in ernster gefahr :angry
go ol!!!
wenn jetzt nicht bald lisandro kommt, seh ich schwarz :/: das einzige was mir noch hoffnung macht ist, dass wir in den letzten spielen oft in rückstand geraten sind, jedoch immer wieder zurück kamen. eines ist klar: sollten wir heute verlieren, ist die cl-teilnahme für nächste saison in ernster gefahr :angry
go ol!!!
17.04.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von aristodemos:
go ol!!!
und da ist lisandro auch schon :cool
Zitat von aristodemos:
go ol!!!
und da ist lisandro auch schon :cool
17.04.2010 - 22:10 Uhr
wirklich sachte geht man ja mit den Lyonnais nicht wirklich um
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.