Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
18.04.2010 - 21:38 Uhr
Vor allem, ist das Finale nicht erst in zwei Wochen?! 1. Mai? Ist das nicht völlig übertrieben?
Aufstellung wohl so:
------------------- 8-Luyindula ---- 14-Kežman
27-Sankharé --- 23-Clément ----- 17-N'Goyi ---- 20-Chantôme
22-Armand ------ 13-Traoré ------ 15-Camara ----- 2-Ceará
------------------------------- 30-Edel
Aufstellung wohl so:
------------------- 8-Luyindula ---- 14-Kežman
27-Sankharé --- 23-Clément ----- 17-N'Goyi ---- 20-Chantôme
22-Armand ------ 13-Traoré ------ 15-Camara ----- 2-Ceará
------------------------------- 30-Edel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 18.04.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
18.04.2010 - 22:03 Uhr
Ja, ist es, find's grundsaetzlich zwar nicht verkehrt, dass Chantome, Saknhare etc. noch mal ne Chance bekommen & sich Kezman ins Schaufenster stellen darf, aber so ist das ein bisschen uebertrieben. Außerdem ist das Mittelfeld mit zwei reinen 6ern & zwei 8ern auf den Fluegeln nicht gerade optimal aufgestellt, da kann man sich auch nur schwer empfehlen.
18.04.2010 - 22:12 Uhr
Kezman macht sich beliebt. :rolleyes
Kleiner Mini-Aufreger in einem nicht vorhandenen Spiel.
Kleiner Mini-Aufreger in einem nicht vorhandenen Spiel.
18.04.2010 - 22:29 Uhr
Maurice fuer Kezman :ugly ein Trauerspiel.
18.04.2010 - 22:48 Uhr
Das Spiel hat keine Zuschauer verdient. Und auch keinen Sieger.
18.04.2010 - 22:57 Uhr
Zu diesem Spiel bedarf es wohl keiner Worte...
In unserer Situation ist jedoch ein Punkt gegen den PSG ein Punkt um es mal mit diesen tiefsinnigen Worten zu sagen
In unserer Situation ist jedoch ein Punkt gegen den PSG ein Punkt um es mal mit diesen tiefsinnigen Worten zu sagen
19.04.2010 - 03:25 Uhr
War das übel, dass Spiel hätte man lieber verlegen sollen ... in die CFA oder so da wäre es vom Niveau gut aufgehoben gewesen.
21.04.2010 - 15:09 Uhr
Zitat
JUp es gibt noch Hoffnung fuer Lyon.Marseille ist da oben leider nicht mehr wegzudenken.Ich denke das Bordeaux zurueckkommen wird und auch noch Lille heute gewinnt.Meine Hoffnung waere ja
1 Om
2 Lyon
3Bordeaux bzw Lille
4 Lille bzw Bordeaux
5 Montpellier oder Auxerre
Lyon hat noch vieles selbst in der Hand und Auxerre muss noch gegen OM und OL ran
hmm... ich bezweifle stark dass lyon alle restlichen spiele gewinnen kann... sie haben ne ziiiiemlich lange strapaziöse busreise nach münchen (und zurück?), das spiel wird wohl auch alles andere als angenehm. lisandro lopez ist angeschlagen und es ist nicht sicher dass er heute spielen wird, falls er spielt, dann könnte sich die verletzung verschlimmern (was ich ihm natürlich nicht wünsche). am wochenende wartet mit monaco kein leichter gegner... die haben lyon heuer im cup rausgeschmissen, das erste spiel in der liga endete mit nem unentschieden. und die letzten 2 spieltage gegen die überraschungsteams dieser saison werden auch kein spaziergang... dazwischen noch das cl-halbfinal-rückspiel. weiß jemand ob es nachträgliche sperren nach dem spiel gegen GdB geben wird? revelliere fällt ja mal gegen monaco fix aus, oder?
lille und bordeaux könnten auxerre noch gefährlich werden, jedoch werden bei GdB zwei spieler wegen sperren mal pausieren müssen... was aber nicht sehr ins gewicht fallen wird, denke ich. da wird sich wohl eher die tatsache, dass GdB nächste woche 3 spiele austragen muss, negativ auswirken. lille wird da sicher auch ein wörtchen mitzureden haben, die haben ja jetzt den leichtesten spielplan vom spitzensextett.
aber ja, wir werden sehen, auxerre hat mit den letzten 2 runden noch 2 riesen brocken auf dem weg zur cl (-quali), aber ich bin mir sicher, dass sie bis zur letzten minute kämpfen werden. bin wirklich seeeehr gespannt :)
JUp es gibt noch Hoffnung fuer Lyon.Marseille ist da oben leider nicht mehr wegzudenken.Ich denke das Bordeaux zurueckkommen wird und auch noch Lille heute gewinnt.Meine Hoffnung waere ja
1 Om
2 Lyon
3Bordeaux bzw Lille
4 Lille bzw Bordeaux
5 Montpellier oder Auxerre
Lyon hat noch vieles selbst in der Hand und Auxerre muss noch gegen OM und OL ran
hmm... ich bezweifle stark dass lyon alle restlichen spiele gewinnen kann... sie haben ne ziiiiemlich lange strapaziöse busreise nach münchen (und zurück?), das spiel wird wohl auch alles andere als angenehm. lisandro lopez ist angeschlagen und es ist nicht sicher dass er heute spielen wird, falls er spielt, dann könnte sich die verletzung verschlimmern (was ich ihm natürlich nicht wünsche). am wochenende wartet mit monaco kein leichter gegner... die haben lyon heuer im cup rausgeschmissen, das erste spiel in der liga endete mit nem unentschieden. und die letzten 2 spieltage gegen die überraschungsteams dieser saison werden auch kein spaziergang... dazwischen noch das cl-halbfinal-rückspiel. weiß jemand ob es nachträgliche sperren nach dem spiel gegen GdB geben wird? revelliere fällt ja mal gegen monaco fix aus, oder?
lille und bordeaux könnten auxerre noch gefährlich werden, jedoch werden bei GdB zwei spieler wegen sperren mal pausieren müssen... was aber nicht sehr ins gewicht fallen wird, denke ich. da wird sich wohl eher die tatsache, dass GdB nächste woche 3 spiele austragen muss, negativ auswirken. lille wird da sicher auch ein wörtchen mitzureden haben, die haben ja jetzt den leichtesten spielplan vom spitzensextett.
aber ja, wir werden sehen, auxerre hat mit den letzten 2 runden noch 2 riesen brocken auf dem weg zur cl (-quali), aber ich bin mir sicher, dass sie bis zur letzten minute kämpfen werden. bin wirklich seeeehr gespannt :)
24.04.2010 - 20:02 Uhr
die halbzeitstände des 34. spieltags:
Le Mans 0 - 1 OSC Lille
FC Lorient 0 - 0 Girondins Bordeaux
AS Nancy 0 - 0 Montpellier HSC
Nizza 1 - 1 Grenoble
FC Sochaux 0 - 1 Boulogne-sur-Mer
derzeit wäre lille an montpellier vorbeigezogen und bordeaux könnte sie trotz des nachholspiels nicht mehr überholen. für le mans wäre die niederlage schon fast gleichbedeutend mit dem abstieg.
Le Mans 0 - 1 OSC Lille
FC Lorient 0 - 0 Girondins Bordeaux
AS Nancy 0 - 0 Montpellier HSC
Nizza 1 - 1 Grenoble
FC Sochaux 0 - 1 Boulogne-sur-Mer
derzeit wäre lille an montpellier vorbeigezogen und bordeaux könnte sie trotz des nachholspiels nicht mehr überholen. für le mans wäre die niederlage schon fast gleichbedeutend mit dem abstieg.
24.04.2010 - 21:32 Uhr
0-1 Leroy
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.