Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
11.04.2010 - 22:13 Uhr
M'Bia erzielt das 2-0 per kopf
wieder lucho mit der vorlage
wieder lucho mit der vorlage
12.04.2010 - 01:15 Uhr
Wie kann man sich am Ende nur so abschlachten lassen. Erste Halbzeit war bis zum Gegentor eigentlich absolut in Ordnung. Aber die Abwehr präsentierte sich nicht Ligue 1 tauglich. Schade.
14.04.2010 - 20:50 Uhr
Die Ergebnisse zur Halbzeit:
Le Mans 2-1 Bordeaux :o
Le Tallec, Dossevi - Henrique
Sochaux 0-0 OM
GB beim (wohl) Absteiger Le Mans hinten. Da läufts zur Zeit definitv überhaupt nicht..
Le Mans 2-1 Bordeaux :o
Le Tallec, Dossevi - Henrique
Sochaux 0-0 OM
GB beim (wohl) Absteiger Le Mans hinten. Da läufts zur Zeit definitv überhaupt nicht..
14.04.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Champ77:
2 Minuten vor Schluss geht OM durch M´Bia in Führung :rolleyes :grrr
und direkt danach ein reguläres tor von sochaux nicht gegeben :grrr :angry
2 Minuten vor Schluss geht OM durch M´Bia in Führung :rolleyes :grrr
und direkt danach ein reguläres tor von sochaux nicht gegeben :grrr :angry
14.04.2010 - 21:54 Uhr
Jap und ne Minute später gleicht Martin aus....Abseits.
Das wars mit der Meisterschaft...ich wills den Mannen aus Marseille einfahc nciht gönnen...
Das wars mit der Meisterschaft...ich wills den Mannen aus Marseille einfahc nciht gönnen...
14.04.2010 - 21:54 Uhr
Genau mit solchen Siegen wird man eigentlich Meister :( :(
14.04.2010 - 21:56 Uhr
es kann nicht wahr sein....
14.04.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von olmaxou:
Das hast du wohl recht. 5 Punkte Vorpsrung bei noch 6 ausstehenden Spielen. Das wird sich das Marseille in dieser Form wohl kaum mehr nehmen lassen! Da müsste schon ein Einbruch à la GB passieren.
Edit also mich freut es sehr für OM :)
Das hast du wohl recht. 5 Punkte Vorpsrung bei noch 6 ausstehenden Spielen. Das wird sich das Marseille in dieser Form wohl kaum mehr nehmen lassen! Da müsste schon ein Einbruch à la GB passieren.
Edit also mich freut es sehr für OM :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 14.04.2010 um 22:03 Uhr bearbeitet
15.04.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
Nach 17 Jahren kann man es wohl auch mal Marseille gönnen, Lyon war 7 mal hinter einander, also freut euch ;)
also ich würde mich freuen wenn olympique marseille endlich wieder die meisterschaft gewinnt, haben meiner meinung nicht den besten kader, aber da bordeaux total eingebrochen ist, und lyon nicht mehr so stark wie vor jahren ist, kommt nur marseille in frage, hoffentlich klappt es dieses jahr.
Nach 17 Jahren kann man es wohl auch mal Marseille gönnen, Lyon war 7 mal hinter einander, also freut euch ;)
also ich würde mich freuen wenn olympique marseille endlich wieder die meisterschaft gewinnt, haben meiner meinung nicht den besten kader, aber da bordeaux total eingebrochen ist, und lyon nicht mehr so stark wie vor jahren ist, kommt nur marseille in frage, hoffentlich klappt es dieses jahr.
15.04.2010 - 14:39 Uhr
Zumal man sich durchaus darüber streiten kann ob l'OM's Kader nicht generell durchaus der beste ist, zwar nicht vom marktwert her aber die haben doch irdentlich investiert und nimmt man mal dazu das sie nicht mehr die Doppelbelastung haben im Endspurt der Saison und somit auch nicht mehr auf alle Leute auf der Bank angewiesen sind sehe ich den Kader lokcer auf einem Level mit den anderen Topteams in Frankreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.