Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
17.04.2010 - 23:13 Uhr
Naja, letztlich war das Spiel (am Ende) nur die Fortsetzung der C1-Duelle; dass es da, wenn der Referee nicht konsequent durchgreift, schnell ueber die Straenge schlagen kann, haette man sich auch vorher denken koennen. Enjimi ist das wohl erst in der Nachspielzeit eingefallen & da wollte er das Kartenkonto noch schnell auf ein dem Spiel angemessenes Niveau heben, was er zuvor offensichtlich vergessen hatte :ugly
18.04.2010 - 00:00 Uhr
Paradebeispiel für ein Spiel, welches dem Ref völlig aus der Hand geriet aufgrund einer frühzeitig viel zu großzügigen und uneindeutigen Linie. Schon in der ersten Halbzeit waren dunkelgelbe Fouls dabei, in der zweiten steigerte sich dies nochmal.
Aber erst in den letzten Minuten hat er sich getraut den carton rouge zu ziehen, aber da war es bereits viel zu spät (und auch im Verhältnis gesehen fragwürdig).
Aber erst in den letzten Minuten hat er sich getraut den carton rouge zu ziehen, aber da war es bereits viel zu spät (und auch im Verhältnis gesehen fragwürdig).
18.04.2010 - 11:19 Uhr
kann man inwzischen schon genau sagen, wer warum rot gesehen hat und wie die sperren ausfallen werden?
18.04.2010 - 14:35 Uhr
also ich glaube, dass einer der großen 3 nächstes jahr nicht in der CL spielen wird. was mich riesig für auxerre freuen würde, die spielen wirklich souverän (bis auf das 0:5 gegen grenoble vor ein paar wochen :P ). bordeaux hat ein schweres spiel auswärts gegen lorient (wo aber 2 stammkräfte fehlen werden, bei GdB aber auch 2 sperren kommen werden, denk ich), die haben auch ne ganz ordentliche saison hingekriegt. für OL wirds aber noch schwieriger, monaco und montpellier sind alles andere als 2 leichte gegner. ob sich da erst am letzten spieltag mit OL - AJA alles entscheidet ist für mich fraglich... ich wünsche den burgundern aus ganzen herzen die fixe quali für die CL.
mein tipp als abschlusstabelle:
OM 75 pkt
AJA 68
GdB 67
OL 66
Mont 65
mann ist das knapp da oben... :)
mein tipp als abschlusstabelle:
OM 75 pkt
AJA 68
GdB 67
OL 66
Mont 65
mann ist das knapp da oben... :)
18.04.2010 - 14:54 Uhr
JUp es gibt noch Hoffnung fuer Lyon.Marseille ist da oben leider nicht mehr wegzudenken.Ich denke das Bordeaux zurueckkommen wird und auch noch Lille heute gewinnt.Meine Hoffnung waere ja
1 Om
2 Lyon
3Bordeaux bzw Lille
4 Lille bzw Bordeaux
5 Montpellier oder Auxerre
Lyon hat noch vieles selbst in der Hand und Auxerre muss noch gegen OM und OL ran
1 Om
2 Lyon
3Bordeaux bzw Lille
4 Lille bzw Bordeaux
5 Montpellier oder Auxerre
Lyon hat noch vieles selbst in der Hand und Auxerre muss noch gegen OM und OL ran
18.04.2010 - 17:52 Uhr
Lille führt gegen Monaco zur Pause schon mit 2:0! Die Tore erzielten Chedjou per Kopf nach einer Ecke von Cabaye und Cabaye per Elfmeter nachdem Debuchy im Strafraum gehalten wurde.
18.04.2010 - 18:52 Uhr
ausgleich ganz kurz vor schluss durch kazim, hatte sich angedeutet
18.04.2010 - 21:15 Uhr
Könnte mir jemand sagen was mit Erdinc ist und warum er nicht im Kader ist?
18.04.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Irgendwas mit den Adduktoren, es spielt aber eh nur ne B-Elf.
18.04.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von defensor1:
Zitat von aristodemos:
Zitat von QuietStorm:
Werden die für die Coupe geschont oder was?
Ja, Coupet, Sakho, Jallet, Sessegnon, Hoarau auf der Bank, Makelele, Erding & Giuly gar nicht dabei. Makonda bekommt trotzdem keine Chance :/:
Zitat von aristodemos:
Zitat von QuietStorm:
Werden die für die Coupe geschont oder was?
Ja, Coupet, Sakho, Jallet, Sessegnon, Hoarau auf der Bank, Makelele, Erding & Giuly gar nicht dabei. Makonda bekommt trotzdem keine Chance :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.