England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2191
21.03.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von england5germany1:
Du hast mir fehlende Glaubwürdigkeit unterstellt. Ich habe mich beim zweiten Mal zu der Unterstellung geäußert. Du hast sie danach unter den Tisch fallen lassen.

Wie gesagt, ein feiner Zug, jemanden anhand dessen sexueller Neigung mit Glaubwürdigkeit zu kommen, wenn man scheinbar nicht viel über Bisexualität in Erfahrung gebracht hat. Ansonsten hättest du diesen Punkt mit Sicherheit nicht so bearbeitet. Ende

Ok.

Meine ausführliche Google Recherche hat zur Erkenntnis gebracht:

Bisexuell: Steht auf beide Geschlechter
Homosexuell: Steht auf das gleiche Geschlecht.

( vereinfacht gesagt )

Stimmst du mir zu?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Less Is Still More - Talk |#2192
21.03.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Shek7:
Du hast mir fehlende Glaubwürdigkeit unterstellt. Ich habe mich beim zweiten Mal zu der Unterstellung geäußert. Du hast sie danach unter den Tisch fallen lassen.

Wie gesagt, ein feiner Zug, jemanden anhand dessen sexueller Neigung mit Glaubwürdigkeit zu kommen, wenn man scheinbar nicht viel über Bisexualität in Erfahrung gebracht hat. Ansonsten hättest du diesen Punkt mit Sicherheit nicht so bearbeitet. Ende

Ok.

( vereinfacht gesagt )

Stimmst du mir zu?
Die Vereinfachung bringt leider nichts, da man Menschen nicht in bestimmte Muster einteilen kann bzw. sollte.
Less Is Still More - Talk |#2193
21.03.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Shek7:

Ok.

( vereinfacht gesagt )

Stimmst du mir zu?
Die Vereinfachung bringt leider nichts, da man Menschen nicht in bestimmte Muster einteilen kann bzw. sollte.

Ok, dann verstehe ich es mit meinem wohl beschränkten Kopf einfach nicht.

Vielleicht kannst du mir ja helfen:

Es gibt Männer und Frauen. Eine Person kann auf Männer stehen, auf Frauen oder auf Beide.

Welche Abstufungen gibt es da noch?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Less Is Still More - Talk |#2194
21.03.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:

Ok.

( vereinfacht gesagt )

Stimmst du mir zu?

Ok, dann verstehe ich es mit meinem wohl beschränkten Kopf einfach nicht.

Vielleicht kannst du mir ja helfen:

Es gibt Männer und Frauen. Eine Person kann auf Männer stehen, auf Frauen oder auf Beide.

Welche Abstufungen gibt es da noch?
Ich habe dir schon vorhin geschrieben, dass die Definition und das was man unter Bisexualität versteht immer fließend ist. Dir sollte selbst bekannt sein, dass man Zuneigung, die man gegenüber einer Person empfindet nicht steuern kann. Einem Bisexuellen geht dies genauso. Ein bisexueller Mann kann beispielsweise sein ganzes Leben nur mit Frauen zusammen gewesen sein und aber trotzdem bisexuell sein, da er eben auch immer ein Interesse an Männer gehabt haben kann. Es gibt Frauen, die über Jahrzehnte mit Männer zusammen gewesen sind. Dies bedeutet aber nicht, dass sie in dieser Zeit heterosexuell waren, sondern schlichtweg einen Mann geliebt haben.
Leider fehlt mir gerade die Zeit, um das jetzt mit 50-60 Zeilen detailliert auszuführen aber die Tatsache, dass ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist, bedeutet nun mal nicht unbedingt, dass schwul und nicht bisexuell sein könnte. ;)
Less Is Still More - Talk |#2195
21.03.2013 - 12:43 Uhr
Immernoch, Spotlights an, vermeindliche Attacke von halbhoch, Selbstinszenierungsmodus an.
Less Is Still More - Talk |#2196
21.03.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von fabiano11:
Habt ihr das Thema laaaangsam ausdiskutiert?

*Räusper*
Less Is Still More - Talk |#2197
21.03.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:

*Räusper*
Hau es doch einfach raus, wenn es dir so gegen den Strich geht.
Less Is Still More - Talk |#2198
21.03.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:

*Räusper*

Ja Fabiano, hau den Strich raus!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2199
21.03.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:

*Räusper*

Ey ... Fordern ist ganz klar "Gelb" :p

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Less Is Still More - Talk |#2200
21.03.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Zodwar:
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:

*Räusper*

Ey ... Fordern ist ganz klar "Gelb" :p

Ich habe katalanische Wurzeln, ich darf das :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 21.03.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.