Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
03.06.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Ich korrigiere ohne seinen Weggang waeren nur Jugend und 2-3 erfahrene Spieler gekommen
Wenn das so stimmt, zusammen mit deinem Beitrag davor, wäre das nachvollziehbar, bzw. logisch.
Wundert mich zwar, dass nur 2-3 neue hätten kommen sollen, aber wenigstens ist das letzte Wort in Sachen Ablöse noch nicht gefallen!
Ich korrigiere ohne seinen Weggang waeren nur Jugend und 2-3 erfahrene Spieler gekommen
Wenn das so stimmt, zusammen mit deinem Beitrag davor, wäre das nachvollziehbar, bzw. logisch.
Wundert mich zwar, dass nur 2-3 neue hätten kommen sollen, aber wenigstens ist das letzte Wort in Sachen Ablöse noch nicht gefallen!
03.06.2013 - 15:45 Uhr
Goretzka , neururer , heldt und knüwe saßen woll schon letzte Woche zusammen die ablöse soll angeblich 10 Mille betragen . Kann ich nicht nachweisen waren aber die Worte von Leon
03.06.2013 - 15:47 Uhr
Das glaubst du doch selbst nicht...
03.06.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Goretzka , neururer , heldt und knüwe saßen woll schon letzte Woche zusammen die ablöse soll angeblich 10 Mille betragen . Kann ich nicht nachweisen waren aber die Worte von Leon
Das widerum wäre mal heftig! :ugly
Das widerum wäre mal heftig! :ugly
03.06.2013 - 15:49 Uhr
Mit 10 Millionen als Ablöse könnte ich deutlich besser mit dem Wechsel leben. :D
03.06.2013 - 15:50 Uhr
Als ob...
03.06.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Das wäre eine Summe, bei der viele Foren-User ihre Aussagen der letzten Tage revidieren müssten...
Das wäre eine Summe, bei der viele Foren-User ihre Aussagen der letzten Tage revidieren müssten...
03.06.2013 - 15:53 Uhr
Wenn sie denn stimmt...und nicht nur hier. Aber ich lasse mir da nichts eintrichtern.
03.06.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Und warum erreicht Neururer dann Goretka nicht mehr, warum ist Villis von dem Weggang bei so einer Summe denn bitte schön enttäuscht und warum geht man damit nicht einfach an die Öffentlichkeit, damit mal ein bischen Luft raus ist ? :ugly
Und warum erreicht Neururer dann Goretka nicht mehr, warum ist Villis von dem Weggang bei so einer Summe denn bitte schön enttäuscht und warum geht man damit nicht einfach an die Öffentlichkeit, damit mal ein bischen Luft raus ist ? :ugly
03.06.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von PersonaNonGrata:
Kaum! :D
Woher kamen eigentlich die Zahlen 4 und 3 Millionen?
Hat Heldt was von 4 Millionen gesagt oder wurden die einfach nur von der Presse in den Raum geworfen, genau wie die 3 Mio AK, die bisher niemand wirklich bestätigen konnte?
EDIT: Also nicht das ich jetzt an die 10 Mio glaube, schön wäre es zwar und ein gutes Pflaster, aber woher die 3 und 4 kamen würde ich trotzdem gerne wissen.
Kaum! :D
Woher kamen eigentlich die Zahlen 4 und 3 Millionen?
Hat Heldt was von 4 Millionen gesagt oder wurden die einfach nur von der Presse in den Raum geworfen, genau wie die 3 Mio AK, die bisher niemand wirklich bestätigen konnte?
EDIT: Also nicht das ich jetzt an die 10 Mio glaube, schön wäre es zwar und ein gutes Pflaster, aber woher die 3 und 4 kamen würde ich trotzdem gerne wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 03.06.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.