Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
01.08.2012 - 15:35 Uhr
Wer erzählt denn sowas;)
04.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von xX-Patrick-Xx:
Klasse Debüt, ich hab es den jungen so gegönnt. Hab seinen Weg in der U16/17 Nati aufmerksam mitverfolgt und halte ihn für eines der größten Talente seit langen.
Jetzt nur noch auf die richtige Position einsetzen und schon bald werden die Zeitungen über mögliche Ausstiegsklauseln und feste Ablösesummen rätseln.
rätseln können sie gerne, aber aufgrund seiner Aussagen im Bezug zum VfL und der Tatsache, dass es in Bochum nicht gerade üblich ist Austiegsklaueln in den Vertrag einzubauen, kann man wohl wirklich nicht davon ausgehen ;) :)
Freut mich so sehr so einen Spieler beim VfL zu sehen, der sich so zu dem Verein bekennt. Unglaublich wie ich mich bei seinem Tor für ihn und Bochum gefreut hab.
Da geht einem das Herz auf bei so einem Talent im VfL Trickot :)
Klasse Debüt, ich hab es den jungen so gegönnt. Hab seinen Weg in der U16/17 Nati aufmerksam mitverfolgt und halte ihn für eines der größten Talente seit langen.
Jetzt nur noch auf die richtige Position einsetzen und schon bald werden die Zeitungen über mögliche Ausstiegsklauseln und feste Ablösesummen rätseln.
rätseln können sie gerne, aber aufgrund seiner Aussagen im Bezug zum VfL und der Tatsache, dass es in Bochum nicht gerade üblich ist Austiegsklaueln in den Vertrag einzubauen, kann man wohl wirklich nicht davon ausgehen ;) :)
Freut mich so sehr so einen Spieler beim VfL zu sehen, der sich so zu dem Verein bekennt. Unglaublich wie ich mich bei seinem Tor für ihn und Bochum gefreut hab.
Da geht einem das Herz auf bei so einem Talent im VfL Trickot :)
04.08.2012 - 23:46 Uhr
Goretzka lebt wohl aktuell den großen Traum vieler Jungs seines Alters! :)
Der Junge ist echt heftig talentiert .. meinen Respekt und Hut ab für Bergmanns Entscheidung, den Jungen heute von Anfang an gebracht zu haben!
Ich war ohnehin fester Überzeugung, dass er früher oder später einen Stammplatz ergattern wird :p Spaß bei Seite, aber mit einem Startelfdebüt zum Start in der Liga hätte ich echt nicht gerechnet! Im Moment läuft es bei ihm wirklich rund ... und dabei ist er noch sooo jung. Da wächst ein sehr großer heran, WENN (!) er sich weiter so rasant entwickelt, weiter so bodenständig bleibt, an sich arbeitet und nie mit sich zufrieden ist.
... dann wird er euch noch lange Freude bereiten! :) und wenn das so weitergeht stellt sich wirklich schon die Frage: "ja ... wie lange denn dann noch?" Klar war, dass er seine ersten Profischritte beim VfL machen will und dieses Abenteuer hat für ihn mit dem heutigen Tag offiziell angefangen.
Ich persönlich rechen noch 2-3 Jahre mit ihm beim VfL ... dann gehts ab mit ihm Richtung Leverkusen, Dortmund & co. ... wobei er letzteres seinen Fans wohl eher nicht antun würde, rein aus Loyalität her. :p
Der Junge ist echt heftig talentiert .. meinen Respekt und Hut ab für Bergmanns Entscheidung, den Jungen heute von Anfang an gebracht zu haben!
Ich war ohnehin fester Überzeugung, dass er früher oder später einen Stammplatz ergattern wird :p Spaß bei Seite, aber mit einem Startelfdebüt zum Start in der Liga hätte ich echt nicht gerechnet! Im Moment läuft es bei ihm wirklich rund ... und dabei ist er noch sooo jung. Da wächst ein sehr großer heran, WENN (!) er sich weiter so rasant entwickelt, weiter so bodenständig bleibt, an sich arbeitet und nie mit sich zufrieden ist.
... dann wird er euch noch lange Freude bereiten! :) und wenn das so weitergeht stellt sich wirklich schon die Frage: "ja ... wie lange denn dann noch?" Klar war, dass er seine ersten Profischritte beim VfL machen will und dieses Abenteuer hat für ihn mit dem heutigen Tag offiziell angefangen.
Ich persönlich rechen noch 2-3 Jahre mit ihm beim VfL ... dann gehts ab mit ihm Richtung Leverkusen, Dortmund & co. ... wobei er letzteres seinen Fans wohl eher nicht antun würde, rein aus Loyalität her. :p
05.08.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von Football73:
Solange er nicht zu Königsblau wechselt, ist für mich persönlich alles gut :p
Dortmund wär zwar auch nicht besonders pralle, könnte ich ihm aber verzeihen.
Aber erstmal bleibt er schön hier & liefert weiter so starke Leistungen ab, hoffentlich dann von Anfang an im Zentrum!
Aber erstmal bleibt er schön hier & liefert weiter so starke Leistungen ab, hoffentlich dann von Anfang an im Zentrum!
05.08.2012 - 01:25 Uhr
Klar ist das er wohl nicht ewig bei uns spielen wird, aber wenn er in frühestens zwei Jahren wechselt dann wollen wir Kohle sehen. Er sagt ja selber das der VfL bei einem möglichen Verkauf sehr davon profitieren soll. Aber erst einmal soll er im Zentrum die nächsten Spiele machen!
07.08.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Football73:
Nä, dann lieber Schalke als Dortmund! Finde ich zumindest.
Aber er wird zu keinem der beiden wechseln, da bin ich mir sicher. Dafür ist er zu sehr ein Bochumer Jung!
Zitat von Football73:
Nä, dann lieber Schalke als Dortmund! Finde ich zumindest.
Aber er wird zu keinem der beiden wechseln, da bin ich mir sicher. Dafür ist er zu sehr ein Bochumer Jung!
07.08.2012 - 20:04 Uhr
Ist beides nicht akzeptabel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 07.08.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 18:14 Uhr
Goretzka überspringt wohl die U18 und wird ins U19 Team hochgezogen für das Länderspiel gegen Schottland. (14.8)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.08.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 18:30 Uhr
Macht Sinn. Afair ist 2013 eine U19 EM, als grosses Talent kann er da gut auflaufen, die U18 ist eh nicht so richtig sinnvoll.
09.08.2012 - 16:25 Uhr
Goretzka ist in dem Kader für das Spiel am Dienstag in Schottland übrigends der einzige 95er-Jahrgang, alle anderen sind ein Jahr älter. Kann nur gut für seine Entwicklung sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.