Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
01.06.2012 - 14:06 Uhr
Finde ich lustig, das wird schon der erste Thead in der Gerüchteküche aufgemacht... :p
01.06.2012 - 14:23 Uhr
Die sind alle nur neidisch, dass wir einen so talentierten Spieler haben :cool
01.06.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Chrislew07:
Der Jung bleibt beim VFL.
Es sind nicht alle so Geldgeier wie der Weiser aus Köln.
Noch nichts geleistet, aber direkt zu Bayern gehen. Ich denke, dass denn in 3 Jahren keiner mehr kennt.
Goretzka wird 2-3 Jahre beim VFL-Profi sein und dann mit ner guten Ablöse zu jeden Verein gehen können. (Nur nicht zum BVB)
Weiser ist ja n ganz anderes Thema... Wenn ich höre, dass dessen Vater vor kurzem rausgeflogen ist kann ich schon irgendwie verstehen, dass man denkt "Und warum sollte ich bleiben?". Klar hat auf dem ersten Blick das eine nix mit dem anderen zu tun. Aber wenn sich dann ne Chance bietet, wieso nicht?
Bei Goretzka ist sowas nicht zu befürchten, von daher sind jetzt alle n bissl in Aufregung und im Juli unterschreibt der Junge dann in Bochum...
Der Jung bleibt beim VFL.
Es sind nicht alle so Geldgeier wie der Weiser aus Köln.
Noch nichts geleistet, aber direkt zu Bayern gehen. Ich denke, dass denn in 3 Jahren keiner mehr kennt.
Goretzka wird 2-3 Jahre beim VFL-Profi sein und dann mit ner guten Ablöse zu jeden Verein gehen können. (Nur nicht zum BVB)
Weiser ist ja n ganz anderes Thema... Wenn ich höre, dass dessen Vater vor kurzem rausgeflogen ist kann ich schon irgendwie verstehen, dass man denkt "Und warum sollte ich bleiben?". Klar hat auf dem ersten Blick das eine nix mit dem anderen zu tun. Aber wenn sich dann ne Chance bietet, wieso nicht?
Bei Goretzka ist sowas nicht zu befürchten, von daher sind jetzt alle n bissl in Aufregung und im Juli unterschreibt der Junge dann in Bochum...
05.06.2012 - 01:57 Uhr
Schaut euch mal das 2:0 gegen BMG an: http://tv.dfb.de/index.php?view=4553
Wurde übrigens auch zum Tor des Tages ernannt - verständlich wie ich finde :)
Wurde übrigens auch zum Tor des Tages ernannt - verständlich wie ich finde :)
05.06.2012 - 09:37 Uhr
Aber beim 3:1 hat er dann aufjedenfall zu früh abgeschaltet! Da hätte er noch an der 8 bzw. 14 länger dabei bleiben müssen!
Ansonsten ein bomben Tor! :)
Ansonsten ein bomben Tor! :)
05.06.2012 - 12:34 Uhr
Schönes Tor, aber soll endlich den Vertrag unterschreiben!
05.06.2012 - 13:24 Uhr
Nu bleib mal locker, ich dachte der darf erst nach dem 01.07. unterschreiben?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dann auch ziemlich schnell passiert. Würde mich wundern, wenn der Vertrag nicht schon unterschriftsreif ist...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dann auch ziemlich schnell passiert. Würde mich wundern, wenn der Vertrag nicht schon unterschriftsreif ist...
05.06.2012 - 13:43 Uhr
Ich dachte nur er darf nur vor dem 1.7 nicht für die Profis spielen, das mit dem Vertrag ist mr neu.
05.06.2012 - 13:45 Uhr
Ich hab das mit der Vertragunterschrift auch irgendwo mal gelesen! Aber keine Ahnung ob es wirklich stimmt, würde aber erklären warum er noch nicht unterschrieben hat! ;)
05.06.2012 - 13:45 Uhr
Wo wir gerade dabei sind wegen den schönen Tor, A-Jugend Tore sind nicht erlaubt bei der Wahl des Tor des Monats?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.