VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#11
15.05.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Leon Goretzka:
"also will ich mich loyal verhalten." Und dafür sorgen, "dass der VfL auch etwas davon hat, wenn ich mal wechseln sollte".
Als ich das gelesenen hatte im Kicker: :o

Wer hatte sich nicht mal Gedanken darum gemacht, was man tun würde, wenn man selbst ein "Fußballstar" wäre. :)

MMn gibt es da nur zwei Lösungen:

1) Man wird zur Vereinslegende und kackt auf die ganze Kohle und einer großen Karriere.
2) Man sorgt dafür, wenn man wechselt, dass der Verein so gut wie möglich, in Form von €, davon profitiert

Dass jemand auf die Möglichkeit einer Karriere im Internationalen Bereich verzichtet, darf und kann man nicht erwarten, völlig klar.

Ich bin ehrlich, ich habe noch kein Spiel von Goretzka gesehen, aber aus allen Ecken hört man nur positives und alle sind sich einig, dass Goretzka DAS Talent des VfL ist. Wenn man Goretzkas Worten Glauben schenken darf, und ich sehe keinen Grund wieso das nicht der Fall sein soll, dann haben die Verantwortlichen jetzt die Möglichkeit mit diesem Spieler etwas Großes zu schaffen.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Leon Goretzka |#12
15.05.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Ich bin ehrlich, ich habe noch kein Spiel von Goretzka gesehen

Mittwoch-18.00-Eurosport-einschalten :D

Find es toll das Goretzka den direkten Weg in den Profifussball geht und nicht noch 2-4 Jahre Jugend oder Amateure bei einem guten BuLi Verei zu spielen.
Ich glaub das er mind. 1 Saison noch bei euch bleibt.
Leon Goretzka |#13
15.05.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von 18Andy48:

Find es toll das Goretzka den direkten Weg in den Profifussball geht und nicht noch 2-4 Jahre Jugend oder Amateure bei einem guten BuLi Verei zu spielen.

Nicht nur eine Saison. Er wird nicht so doof sein wie andere junge Spieler und irgendwo hinwechseln, nur weil der Verein großer ist. Der wird so lange hier bleiben bis er nen festen stand im Profi Fußball hat

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#14
15.05.2012 - 20:26 Uhr
Das glaube ich erst wenn er seinen Vertrag bis mindestens 2015 verlängert, also einen Profivertrag selbstverständlich.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 15.05.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#15
15.05.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von 18Andy48:

Nicht nur eine Saison. Er wird nicht so doof sein wie andere junge Spieler und irgendwo hinwechseln, nur weil der Verein großer ist. Der wird so lange hier bleiben bis er nen festen stand im Profi Fußball hat

Also wenn der die kommende Saison total rockt,dann wird auch das ein oder andere auch sportlich interessante Abgebot kommen.
Aber wie gesagt MINDESTENS 1 Saison wird er noch bleiben.
Leon Goretzka |#16
15.05.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von Blue:
Das glaube ich erst wenn er seinen Vertrag bis mindestens 2015 verlängert, also einen Profivertrag selbstverständlich.

Ich glaub, bis 2015 haben wir durchaus Chancen, alles was drüber geht, glaub ich nicht mehr.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Leon Goretzka |#17
16.05.2012 - 00:56 Uhr
Er meinte ja selber wenn ich das so richtig gelesen habe irgendwo, das falls er mal wechselt der VfL sehr davon profitieren würde, sprich der Vertrag müsste dann schon bei drei Jahren sein. Sein "Jugendvertrag" müsste dann eigentlich ja nur in einen Profitvertrag umgewandelt und um ein Jahr verlängert werden.

Ich denke das ist realistisch.

•     •     •

Leon Goretzka |#18
16.05.2012 - 19:08 Uhr
Goretzka mit dem 1:0 beim U17-Finale :)
Leon Goretzka |#19
16.05.2012 - 19:38 Uhr
und kaum wird der Junge ausgewechselt machen die Holländer den Ausgleich...
Leon Goretzka |#20
17.05.2012 - 17:17 Uhr
Mir ist aufgefallen das der rechte wohl sein "besserer" Fuß ist. Hat zwar mit links auch ein paar Aktionen gehabt aber Pässe spielte er eigentlich nur mit rechts.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.